Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe meinen EX

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 14 März 2008.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi....mir gehts wieda gut hab nen ganz tollen freund gefunden
     
    #1
    Stephi2707, 14 März 2008
  2. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du mal den Kontakt zu deinem Ex suchen und ihn fragen, was so aus ihm geworden ist, wie es ihm geht, usw.
    Oft hilft so ein einfaches Gespräch, um die ganzen Gedanken zu vertreiben. Immerhin hat man ja den Ex von damals vor Augen, dem man hinterhertrauert. Da tut es ganz gut, mal den heutigen Ex zu sehen und zu merken, dass man da nur einem Phantasiebild aus der Vergangenheit hinterherhängt und dass er gar nicht mehr der Gleiche ist.
     
    #2
    LiLaLotta, 14 März 2008
  3. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmmmmmmmmmmmmmmmm
     
    #3
    Stephi2707, 14 März 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schwierig, wenn du ihn nicht erreichen kannst. :ratlos:

    Hast du mit deinem jetzigen Freund mal gesprochen? Er hat ein Recht, zu wissen, dass du noch so sehr an deinen Ex denkst. Ihm das zu verheimlichen, ist nicht fair, unabhängig davon, wie´s weitergeht.

    Ist es denn wirklich so ernstzunehmen, dass du noch so sehr an ihm hängst? Immerhin ist das ganze 3 Jahre her und dein Leben dürfte seitdem ja nicht stehen geblieben sein. Du hast dir doch was neues aufgebaut.
    Warum hast du das alles gemacht, wenn du mit deinem Ex noch nicht abgeschlossen hattest?
     
    #4
    krava, 14 März 2008
  5. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin wieder total glücklich
     
    #5
    Stephi2707, 14 März 2008
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Willst du also nur hören, ob er noch böse auf dich ist oder vielleicht auch mehr?
    Nur mal wieder Kontakt herstellen ist ja was anderes, als vielleicht auch noch mal eine Beziehung in Erwägung ziehen.
    Kannst du nicht evtl. seine Familie mal kontaktieren?
     
    #6
    krava, 14 März 2008
  7. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich will nur nicht dass er noch böse ist.
     
    #7
    Stephi2707, 14 März 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also ich denk nicht, dass er nach 3 Jahren noch einen dermaßenen Hass auf dich in sich trägt, dass er nicht mal mit dir telefonieren würde. Und wenn, dann kannst du´s eben nicht ändern. Vielleicht wärs besser, seine Adresse rauszukriegen, dann könntest du ihm schreiben. In einem Brief kann man oftmals besser was rüberbringen als in einem Gespräch.
    Auch in seinem Leben sind 3 Jahre vergangen, darüber würde ich mir also nicht so viele Gedanken machen.

    Wegen deinem Freund ist das schon schlimmer. Mal deinen Ex anzurufen oder zu kontaktieren ist sicherlich nicht verwerflich, aber wenn du es selbst so offen lässt, was daraus werden würde...
    Auf jeden Fall solltest du ehrlich zu deinem Freund sein und ihm nichts vormachen.
     
    #8
    krava, 14 März 2008
  9. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kkkkkkkkkkkkkk
     
    #9
    Stephi2707, 14 März 2008
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Und seinen Vater kannst du nicht kontaktieren?
    Probiers doch auch bei seiner Mutter. Auch bei ihr sind 3 Jahre vergangen und mehr als nein sagen, kann sie nicht. Einen Versuch ist es doch wert.
     
    #10
    krava, 14 März 2008
  11. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mmmmmmmmmmmmmmmmm
     
    #11
    Stephi2707, 14 März 2008
  12. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Na ja, dann musst du aber auch damit leben, dass du ihn eben nicht kontaktieren kannst. Es wird dann sehr schwer, dir weiterzuhelfen.
    Du könntest dich höchstens an "Nur die Liebe zählt" wenden. :grin: :zwinker:
     
    #12
    krava, 14 März 2008
  13. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bast....
     
    #13
    Stephi2707, 14 März 2008
  14. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also entweder du willst ihn kontaktieren oder nicht.
    Wenn du dich nicht traust, dann jammer auch nicht.
     
    #14
    krava, 14 März 2008
  15. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ok ok ok
     
    #15
    Stephi2707, 14 März 2008
  16. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    und im internet hast du ihn auch nicht gefunden?
    studivz und 1000 abwandlungen?facebook?icq?iwo müsste man ihn doch finden,wenn er ncih grad nen allerweltsnamen hat?
     
    #16
    User 46728, 15 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe meinen
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test