Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meinen ex

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lil´Babe, 30 Oktober 2003.

  1. Lil´Babe
    Gast
    0
    Des is jetzt ne echt lange geschichte aber ich hoff trotzdem dass sie jemand liest...
    Also ich war 3 monate mit meinem ex zusammen. lief auch alles ganz gut, hab ihn echt geliebt usw...des problem is: ich bin ziemlich dickköpfig und ich muss immer kriegen was ich will, naja des wurde zum streithema zwischen uns, wobei er immer versucht hat dem aus dem weg zu gehn. naja, schließlich hatten wir immer öfter streit wegen kleinigkeiten, und ich wusst nimmer so genau ob ich ihn überhaupt noch liebe. also haben wir schluss gemacht, aber es ging irgendwie auch net ohne ihn, er hat mir immer wieder gesagt dass er mich noch liebt, und es war immer noch wie vorher. also wir haben trotzdem noch rumgemacht, er hat bei mir gepennt usw. ich hab irgendwie die freiheit genossen, aber hätte trotzdem nie was mit nem andren angefangen. des ging dann drei monate so, er wollte immer wieder ne entscheidung von mir, also entweder ganz oder gar net. ich hab die entscheidung immer wieder rausgeschoben, weil ich angst hatte ihn ganz zu verlieren aber ich wollt ihn auch net verletzten und einfach sagen: ja okay wir sind wieder zusammen. Obwohl ich ja net wusst ob ich ihn liebe. also ich bin in der Beziehung schon für ehrlichkeit.
    Als ich dann vom urlaub kam wars ihm anscheinend zu viel und er hat gemeint, ich hätte drei tage zeit mich zu entscheiden, ich hab ihn überredet dass wirs einfach noch mal probiern weil ich wieder diese angst hatte, aber dann hat er sich einfach nich mehr gemeldet. Ich hab mir dann irgendwie gedacht scheiß drauf, ich hab ihn auch net großartig vermisst oder so. aber dann drei wochen später hab ich zufällig erfahren dass er ne neue hat, ich war geschockt.
    Und dann ging die ganze scheiße los, ich denk ma nich dass es nur an der freundin lag, aber ich glaub die hat mich dazu veranlasst mal n bissl da drüber nachzudenken. Und jetzt hab ich erst gemerkt das ich n wichtigen teil in meinem leben verloren hab. Ich bin eifersüchtig wie sau. Und ich vermiss ihn total.
    Ich hab dann mit ihm telefoniert, und hab ihm des alles gesagt, natürlich unter tränen. er meint er liebt seine freundin aber er hängt irgendwie auch noch an mir usw... vor zwei tagen hab ich nochmal mit ihm telefoniert, und ich hab ihm gesgt das mir dauernd irgendwelche sachen einfallen, zB wie er mich früher immer genannt hat usw, ich glaub des hat ihn n bissl zum nachdenken gebracht. Eer meint er wäre jetzt halt auch in ner blöden situation, ich mein ich kann ihn ja verstehn, es is klar dass er jetzt net einfach so mit seiner freundin schluss machen kann. Und dann noch was und zwar, n kumpel von ner freundin von mir wollte sich mit mir treffen, ich kenn ihn net wirklich ich weiß nur das er echt gut aussieht. des hab ich meinem ex am telefon auch erzählt also das ich mich mit dem treff, und da hat er gemeint, des würde ihm jetzt irgendwie auch net passen.. was soll des heißen??? Gestern hab ich mich mit ihm getroffen und hab gedacht wir können vielleicht noch mal über alles reden, aber dann warn paar kumpels von ihm da und da kann ich schlecht mit ihm reden.

    Ihr haltet mich jetzt vielleicht für vollkommen bescheuert, aber ich weuiß selbst dass ich n fehler gemacht hab, und ich bereu es auch alles, weil ich ihn manchmal echt scheiße behandelt hab. naja... jetzt kommt halt alles hoch, jetzt wo ich ihn verloren hab. aber ich liebe ihn wirklich und ich würd alles dafür tun, nochmal ne chance zu kriegen, jeder mensch hat doch ne 2. chance verdient oder??? Ich weiß net was ich noch machen soll, ich denke an fast nix andres mehr, hab ihm sms geschrieben, mit ihm telefoniert, und mehr als ihm sagen was ich denk kann ich net machen. es vergeht kein abend an dem ich net heulend im bett lieg und jedes mal wenn ich mit irgendjemand da drüber red fang ich an zu heulen.
    Ich bin echt kurz davor aufzugeben aber ich kann mir net vorstellen das ich ihn je vergessen kann, oder n neuen freund hab. irgendwie hab ich aber immer noch n bissl hoffnung, ich weiß bloß net was ich machen soll.
    Was würdet ihr in meiner situation machen? Danke schon mal für alle antworten
     
    #1
    Lil´Babe, 30 Oktober 2003
  2. Nellie
    Gast
    0
    Wie wärs, wenn du ihn nochmal anrufst und ihn fragst, ob er sich nochmal mit dir zum Reden treffen möchte? Dann kannst du ihm sagen, dass du ihn noch liebst und du weißt, dass du Fehler gemacht hast und du es bereust ihn so behandelt zu haben. Vielleicht denkt er ja dann nochmal darüber nach, ob er euch eine zweite Chance gibt.

    Ich wünsch dir alles Gute und dass du bald nicht mehr jeden abend weinen musst. :smile:

    ~NELLIE~
     
    #2
    Nellie, 30 Oktober 2003
  3. Lil´Babe
    Gast
    0
    Des is ja des problem ich hab ihm jetzt bestimmt schon dreimal geasgt das ich ihn liebe und tausendmal dass es mir alles leid tut. aber er hat halt jetzt ne freundin... aber er meint ja auch selbst dass er noch gefühle für mich hat. im moment meldet er sich gar net mehr. Ich glaub ich sollte ihn einfach vergessen, ich mach mich nur selbst fertig wenn ich ihm weiter hinterherrenn. Die entscheidung tut zwar weh aber ich glaub es geht net anders, ich glaub ich brech den kontakt ganz ab
     
    #3
    Lil´Babe, 31 Oktober 2003
  4. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    Entschuldige, aber bevor du an deine Ansprüche und Gefühle denkst, denke mal darüber nach, wie sich seine Freundin vorkommen soll. Sie hat einen netten JUngen kennengelernt und ist gerade in der Verliebtheitsphase, denkt, dass er auch in sie verliebt ist und freut sich über ihre schöne Beziehung. Und dann kommst du und sähst Zweifel und zerstörst die Beziehung langsam aber sicher, noch bevor sie richtig angefangen hat.
    Ich habe das Gefühl, dass du das typische Beispiel einer eifersüchtigen Ex bist, die zwar den Freund nicht wirklich haben will, aber ihn auch keiner Anderen überlassen kann. Allein schon aus "weiblicher Solidarität" solltest du ihn in Ruhe lassen, ansonsten tut mir seine Neue wirklich Leid. Du siehst es ja, dass er sich bei dir nicht von selbst meldet - was nur für ihn spricht! - versuche also bitte nicht, ihn noch mehr zu verwirren, als er schon ist.
    Ich denke, wenn du ihn hast, wirst du auch wieder nicht wissen, ob du ihn liebst und das, was du gerade empfindest, ist das typische Gefühl, dass dein Ex dir gehören muss und niemand anderem.
    Ich kann ihn völlig verstehen - du hast ihn ja wirklich ewig lang zappeln lassen und warst dir über deine Gefühle nicht sicher - warum solltest du denn jetzt soo sicher darüber sein? Du hattest viele Chancen, lass doch mal Andere auch glücklich sein. Vielleicht willst du ihn ja nur, weil du gemerkt hast, dass er auch ohne dich leben kann??? Und so sehr kannst du ihn in der kurzen Zeit doch auch nicht geliebt haben...

    Sorry, wenn es zu hart klingt, aber das ist meine Meinung.
     
    #4
    ogelique, 31 Oktober 2003
  5. Lil´Babe
    Gast
    0
    Ich weiß deine meinung klingt hart- aber ich kann des verstehen. Ich hab den kontakt ja auch nicht krampfhaft aufgebaut, sondern des war eher n zufall. naja und ich denke auch nich dass es nur an ihr liegt, vielleicht teilweise... ich kann ja auch verstehn, dass sie ihn liebt usw, ich bin ja jetzt auch nich so dass ich schlecht über sie red, ich akzeptier es einfach so, weil er is auch net jemand der grad jede nimmt die ihm über den weg läuft.also so schlimm kann sie nich sein, naja is ja auch egal ich kenn sie net. zu dem Beziehung zerstören muss ich sagen: Ich will keine beziehung zerstören, wenn er sie liebt und sie ihn- dann bitte! sollen sie glücklich werden. Ich kann ihn ja sowieso zu nix zwingen, ich will nur dass er mich versteht und mir verzeiht. Und er hat sich ja auch bei mir gemeldet und mir immer wieder gesagt dass er noch gefühle für mich hat aber auch seine freundin liebt. Und er lügt sie sogar wegen mir an, ich hab ihm auch gesgt obs vielleicht net besser wäre wenn er ihr die warheit sagt, aber er will es nich. Ach ja und zu dem eifersüchtige ex: Ich weiß ich hab n fehler gemacht und ich bereu des auch alles voll, aber ich denke nich dass mir sowas nóch mal passiert, weil ich weiß wie es is wenn man verarscht wird.
     
    #5
    Lil´Babe, 31 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe meinen
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Mondfalke
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 November 2016
5 Antworten
Test