Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe meinen Freund, will aber eine Auszeit

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sandra-von-Sylt, 21 Mai 2005.

  1. ich liebe meinen freund will aber ne auszeit

    hey!
    ich habe seit einem halben jahr einen freund und wir haben uns eigentlich immer gut miteinander verstanden. nur in letzter zeit ist er immer total komisch zu mir und er hatte auch schon zu mir gesagt das ich fett bin(obwohl ich es nicht bin)
    vor 2 wochen hat sich meine erste große liebe wieder bei mir gemeldet. wir earen längere zeit im streit aba haben uns wieder vertragen und er will wieda zu mir zurück. und jetzt steh ich da und weiß nich so wircklich was ich machen soll. ich liebe zwar meinen freund aba auch den andere. deshalb hab ich jetzt erstmal ne auszeit gebraucht. das hab ich ihm am telefon gesagt weil ich an diesem abend nicht mehr zu ihn hin konnte. und ihm war es s***** egal. ich weiß jetzt nicht was ich jetzt machen soll!

    MFG sandra
     
    #1
    Sandra-von-Sylt, 21 Mai 2005
  2. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hey Sandra!

    Also wenn ihm das schon egal ist, dann schieß ihn in den Wind.
    Dann hat er dich echt nicht verdient und du hast so auch nen klareren Kopf um nachzudenken, ob du deinen Ex wirklich noch liebst und ihn zurück haben willst.

    Mfg
    Ichicky
     
    #2
    Ichicky, 21 Mai 2005
  3. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Sorry, aber mal ganz davon abgesehen, ob du nun zu deiner ersten großen Liebe zurückgehen solltest oder nicht, solltest du deinen jetzigen Freund auf jeden Fall in den Wind schießen...also mal ehrlich, aber wenn mir mein Freund erzählt, ich wäre fett (!) und es ihm dann auch noch grade sonstwo vorbeigeht, wenn ich von ner Beziehungspause rede, wäre für mich alles klar...
     
    #3
    User 30029, 21 Mai 2005
  4. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Weg mit ihm...
     
    #4
    2Play, 21 Mai 2005
  5. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Wenn du deinem Freund wirklich so egal bist und er dich sogar noch beleidigt: Aus und vorbei. Der Kerl scheint echt eon Penner zu sein (sorry für die Ausdrucksweise, aber das kann der Kerl ja wohl echt nicht bringen).
    Und dann kannst du dich immer noch in aller Ruhe um den anderen kümmern.
     
    #5
    Thorey, 21 Mai 2005
  6. Heartbreak Kid 112
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Weg mit ihm. Der hats nicht verdient!
     
    #6
    Heartbreak Kid 112, 21 Mai 2005
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    ich kann mich meinen vorschreibern nur anschließen.

    wenn du eine auszeit verlangst und er meint es wär ihm egal, dann würd ich ihn in wind schießen. zumal da noch dein ex ist, den du auch liebst. wenn du mit deinem jetzigen freund schluss machst, hättest du vielleicht dein kopf völlig frei für dein ex
     
    #7
    Rennschnecke, 21 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe meinen Freund
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Renesmee16
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 November 2016 um 22:36
14 Antworten
daniela17
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016 um 10:30
10 Antworten
Test