Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe nur Dich!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von Torch87, 25 September 2005.

  1. Torch87
    Torch87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    Meine Liebe zu dir ist unbeschreiblich. Aus dem Grund ist die ganze Situation auch unausweichlich. Ich könnte der ganzen Welt sag das ich dich über alles Liebe. Doch wenn ich das tu, weiß ich welche Antwort ich kriege. Die Antwort der meisten wird heißen „und? Wenn interessiertes? Mich nicht, kapiert?“ Ich glaube, dass du darauf auch diese Antwort in dir hast. Das dich das überhaupt nicht Interessiert, hab ich den Verdacht. Ich könnte dir das grüne von der Welt erzählen. Du aber denkst nur „will der nicht endlich mal gehen?“ All diese Gedanken machen mir zuschaffen. Du denkst dabei vielleicht „der hat doch nicht mehr alle Tassen“. Ich weiß nicht wie ich darauf komme das du so denkst. Vielleicht kommt mir dein Verhalten so komisch vor und werd daher zu den Gedanken gelenkt. Natürlich denk ich auch, dass ich mir das nur einrede. Das mit dir nix ist, du mich vielleicht auch Liebst doch ich es nicht einsehe. Ich meine, wenn ich dich sehe, bin ich hell auf begeistert von dir. Dein Lächeln, deine Lippen, deine Augen strahlen bis hier. Du bist so wunderschön, also warum solltest du mir so was antun? Wenn du mich nicht Liebst würdest du es mir sicher sagen und mich nicht anlügen. Jedes mal nehm ich mir vor, dir meine Liebe offen ins Gesicht zuzeigen. Doch dann kommen wieder die Gedanken die mich von allen abhalten, was ich dir kann zeigen. Ich weiß nicht wie lange das Spiel noch gehen soll. Wie lange mich diese Gedanken noch hindern wolln. Ich sitze jeden Abend in mein Bett und höre Musik. Musik die ich von dir bekam, diese Traumhafte Lied. Ich überlege dann immer, was du grad wohl tust, ob du glücklich bist…. Doch ohne dich ist es hier trist. Ich will mit dir doch noch arm in arm die Welt ertragen. Da Leben da draußen gemeinsam ausharren. Ich brauch nur ein Zeichen von dir. Ein Zeichen was mir zeigt, das ich den Schritt wagen soll, jetzt und hier. Solange ich das nicht hab, werd ich wohl weiter warten müssen. Bis das ganze vorbei ist und ich eventuell den Boden küsse. Wenn das soweit ist, glaub immer daran. Ich hab dich mehr als alles andere Geliebt und jede Nacht, trete ich dann als Stern an dich heran. Beschütze dich dann im Schlaf vor bösen Träumen und Trauer. Das werd ich mit meinem Hellen Licht dann untermauern. Und schaust du dann einmal in den Himmel und denkst grad an mich. Dann sag ich den anderen Sternen bescheid, dann kannst du lesen „Ich Liebe nur dich!“
     
    #1
    Torch87, 25 September 2005
  2. Jenima
    Jenima (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    oh weh! Das klingt unglaublich traurig... :cry: ich hoff, dass es nicht so bleibt, vielleicht gibt es ja die Chance die Worte doch einmal auszusprechen...
     
    #2
    Jenima, 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe nur Dich
JackThomson2908
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
29 August 2016
6 Antworten
Funksoulbrother
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
20 Juni 2016
9 Antworten
Popcornduft
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
23 April 2016
0 Antworten