Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe Sie, aber die Art der Beziehung nicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von F3d3r3r, 28 Oktober 2006.

  1. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit

    edit.
     
    #1
    F3d3r3r, 28 Oktober 2006
  2. charlotte=)
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    klingt eher nach mitleid, als nach liebe.

    finds auch grad ziemlich schade dass du nur wegen sowas schluss machen willst/würdest/machst.
    mein freund ist 16 und darf nur bis 11 raus. geschweige denn in den ausgang. im vergleich zu dem was ich darf, darf er wirklich absolut nichts. seine eltern sind einfach zu streng. aber ich hab das auf mich genommen. die streits mit seinen eltern, und dass ich ihn nicht so viel und lange gesehen habe.
    wir sind jetzt nun ein jahr zusammen, und erst vor ein paar wochen durfte er endlich mal bis 12 zu mir/raus...
    denoch ist das noch lange keinen grund, schluss zu machen, WENN richtige gefühle da sin:kopfschue
     
    #2
    charlotte=), 28 Oktober 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    eine Beziehung sollte zwar auch spaß machen, aber es geht doch noch um so viel mehr.
    und ,an muss doch nicht immer abends was unternehmen... darf sie den tagsüber auch überhaupt nichts, oder könnt ihr nichtmal ins kino gehen oder ne runde spazierengehen?
     
    #3
    fractured, 28 Oktober 2006
  4. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #4
    F3d3r3r, 28 Oktober 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #5
    Packset, 28 Oktober 2006
  6. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    *zustimm*
     
    #6
    SpiritFire, 28 Oktober 2006
  7. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    es hört sich so an, als wärst du nur aus mitleid mit ihr zusammen.überleg dir mal, was DU überhaupt willst!
     
    #7
    Blume19, 28 Oktober 2006
  8. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Mitleid? Er bemitleidet sich doch nur selber, weil sie ihn nicht ran lässt!
     
    #8
    kleine, 28 Oktober 2006
  9. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #9
    Packset, 28 Oktober 2006
  10. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit
     
    #10
    F3d3r3r, 28 Oktober 2006
  11. elly
    elly (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    103
    2
    in einer Beziehung
    Jetzt werden wieder alle auf mich einprügeln, aber mich überrascht es schon sehr, zu lesen, das der einer mit 16 machen darf was er will und seine Freundin nicht?

    Was macht Ihr denn so am Nachmittag? Kann man da denn nichts machen?

    Ich und noch viele andere mussten mit 16 um spätestens 22 Uhr daheim sein! Da gabs auch keine Diskussion!

    Verstehe ich nicht so ganz?
     
    #11
    elly, 28 Oktober 2006
  12. JayLive
    JayLive (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    ähm, liebst du sie wirklich?
    Denn sonst würdest du wegen sowas nicht schluss machen.
    ja wie gesagt... klingt eher nach Mitleid statt nach Liebe...
     
    #12
    JayLive, 28 Oktober 2006
  13. F3d3r3r
    F3d3r3r (27)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    189
    0
    0
    vergeben und glücklich
    edit.
     
    #13
    F3d3r3r, 28 Oktober 2006
  14. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #14
    Packset, 28 Oktober 2006
  15. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    wie kann man denn bei ihm von emotionaler reife sprechen.
    er ist 16, und wenn sie wirklich erst 14 ist,was erwartet er denn?

    er ist mit seinem moped mobil :grin:
    das klappt mit 14 nich.

    er kann machen was er will.
    bei ihr achten ihre eltern noch drauf( find ich auch ok mit 14)

    und nur weil sie nicht(noch nicht) mit ihm ins bett will,soll er schluss machen?

    ich finde seine freundin wäre ohne ihn sicherlich besser dran,man kann doch so viel zu zweit machen,aber spazieren gehe ist ihm ja auch schon zu langweilig:kopfschue
    vielleicht sollte er erst mal sagen was er überhaupt von ihr erwartet.
     
    #15
    Nominus, 28 Oktober 2006
  16. Packset
    Gast
    0
    es geht darum das sein mädel schon rel. viele typen durch hatte udn er sich auch schon gefragt hat ob er damit umgehen kann. er macht sich viele gedanken um seine beziehung ud ich finde das drückte reife aus.

    und der unterschied zwischen nem 14 jährigen mädel und nem 16 jährigen typen sind nunmal da.
    jetzt ohne jemanden in eine schublade stecken zu wollen: nur wenn ich mir die 14 jährigen mädels anguckt denk ich mir: omg, die sehen aber reifer aus, nur wenn sie dann den mund aufmachen und reden wird einem bewusst das sie noch rel. unreif sind. es gibt natürlich auch ausnahmen, in jedem punkt.
    aber ich hab den ts halt schon länger verfolgt, also seine threads, und daher denke ich mir das ich mir da schon ein urteil erlauben kann.
    er ist nicht wie so viele andere zickig, unverschämt und arrogant, hier zumindest nicht. wenn ich mir da manche user und userinen anguck, egal ob 16 oder 15 oder 14.
    wenn er nen vorwurf bekommt, wird er nicht unverschämt etc.. das zeigt für mich auch einiges.

    es geht hier nicht um poppen oder nicht poppen, les dir seinen letzten post bitte nochmal durch.

    vorallem wo hat er gesagt: ich verlass sie weil sie nicht mit mir poppen will? das kann man nicht mal durch die blume erkennen.

    er macht ihr keine vorwürfe, sondern fragt wie wir seine situation sehen. dabei geht es um was anders als ums poppen also greif ihn bitte nicht an und sag das seine süße ohne ihn besser dran wäre.
     
    #16
    Packset, 28 Oktober 2006
  17. Nominus
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    1
    nicht angegeben
    also ich hab mich jetzt mal durch ein paar seiner threads gequält.
    in den letzten geht es immer wieder ums gleiche thema.
    ich habe aber nix gefunden was beim ts auf emotionale reife schliessen lässt,er weiss ja nicht mal wie alt seine freundin ist.
    mal ist sie 13 und wird erst im januar 14.
    im nächsten ist sie dann schon 14 (dabei ist ja noch gar nicht januar).

    vielleicht sollte er sich einfach mal alle antworten zu seinen threads durchlesen,und so ein paar tips beherzigen,dann klappt es vielleicht auch mit seiner freundin.
     
    #17
    Nominus, 28 Oktober 2006
  18. kleine
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    93
    1
    nicht angegeben
    Nö, hab ich nicht. Manche Leute haben halt nicht die Zeit jeden anderen Thread des Threadstartes danach zu lesen, weißt du!
     
    #18
    kleine, 29 Oktober 2006
  19. Packset
    Gast
    0
    wenn man nüber dich nicht als verbitterte tussi reden soll wrde ich
    an deiner stelle einfach mal den ball flachhalten süße.

    du meinst hier mit vorurteilen helfen zu können? wohl eher. verallgemeinerungen sind scheiße.
     
    #19
    Packset, 29 Oktober 2006
  20. glashaus
    Gast
    0
    Ich finde dass sich deine Threads irgendwie im Kreis drehen. Es ist immernoch das selbe Problem wie beim ersten Postings.

    Schonmal drüber nachgedacht, 'ne dauerhafte Lösung zu finden und die durchzuziehen? Tipps gab es doch von uns schon eine Menge.
     
    #20
    glashaus, 29 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe Art Beziehung
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
himmelssucher
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 Februar 2013
2 Antworten
21:31
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 April 2005
22 Antworten
Test