Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie, aber ich verstehe mich nicht mit ihr

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von honkeys, 5 September 2005.

  1. honkeys
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Verliebt
    Noch nie hat mich ein Mädchen so fertig gemacht. Ich liebe sie, aber wir verstehen uns überhaupt nicht. Wir sehen uns und streiten. Mein Verstand sagt mir, wenn du mit ihr nicht Schluss machst, macht sie dir mehr Sorgen als alles andere, doch mein Herz sagt, dass ich sie liebe. Es hört sich unglaublich an, aber wie kann man ein Mädchen lieben, mit dem man sich nicht einmal wirklich versteht, niemals würde ich eine Freundschaft mit ihr wollen, niemals eine Liebesbeziehung, allerhöchstens eine Affäre- so denkt der Verstand. Ich will mit ihr mehr als nur Freundschaft, mehr als nur eine belanglose Beziehung und keinesfalls eine Affäre- so denkt mein Herz.
    Auf was soll ich hören, wer hat recht, gibt es überhaupt eine richtige Antwort bei diesem Zwiespalt der Gefühle, oder sind das einfach nur diese bekannten Schmetterlinge im Bauch, die genau so schnell wieder gehen wie sie gekommen sind. Nein, da sind sich Verstand und Herz einig, das ist es nicht, es ist etwas anderes. Oder ist es vielleicht die Wahrheit des Sprichwortes, was sich liebt, das neckt sich?
    Ich weiß wirklich nicht was ich machen soll, sie hat mich schon betrogen und das in knappen 3 Wochen Beziehung und jetzt vermute ich dass sie es wieder getan hat.


    Ich will abschließend noch sagen ich bin nicht irgendein 13- Jähriger Teenager, sondern ich würde gerne Eure Meinung hören, da ich überhaupt keine Idee habe wie ich mich verhalten soll.
     
    #1
    honkeys, 5 September 2005
  2. blue78
    blue78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Dumm gelaufen,aber wenn sie Dir fremdgeht hat sie Deine Zuneigung nicht verdient!
    Also los Kollega,auf zur nächsten und hoffentlich wirst Du dann glücklich.
    Und nicht vergessen,3 Wochen ist keine Beziehung,das ist der Anfang der Kennenlernphase und wenn Du da schon solche Probs mit ihr hast dann jag die Olle,sorry,zum TEUFEL!

    Gruss Blue
     
    #2
    blue78, 5 September 2005
  3. Bärchen2705
    0
    ...
     
    #3
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 April 2016
    Bärchen2705, 5 September 2005
  4. Chefbienchen
    0
    Schließ mich meinen Vorrednern an. In der Kennenlernphase sollte man durch die rosa-rote Brille so verliebt sein, dass der Kopf sich überhaupt nicht einmischt, aber ihr zwei hab ja jetzt schon die totalen Probleme.
    Wie soll das eine längere Zeit halten ? Bei der Liebe sollte man immer ein gutes Gefühl haben, sonst stimmt was überhaupt nicht.
     
    #4
    Chefbienchen, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe verstehe mich
Morgenstern
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juni 2013
24 Antworten
Verstehen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2011
29 Antworten
KucKuck
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2007
31 Antworten