Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie aber ich weiß nicht ob sie mich liebt

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Canada-Boy, 7 Mai 2008.

  1. Canada-Boy
    Canada-Boy (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hey,

    ich liebe ein schönes Mädchen. Aber ich weiß nicht ob sie mich auch liebt. Habe mit ihr auch schon ein paar mal telefoniert, ich weiß aber nicht, ob es ihr gefällt, dass ich sie anrufe.

    Wer kann mir helfen wie ich rausfinden kann ob sie mich liebt?


    LG :herz: :herz: :herz:
     
    #1
    Canada-Boy, 7 Mai 2008
  2. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    küssen und gucken, was passiert.

    Oder der lange Weg und viel Zeit mit ihr verbringen!

    Gruß,
     
    #2
    LiebesPessimist, 8 Mai 2008
  3. engelchen88
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    vergeben und glücklich
    gib uns mal en paar mehr infos :zwinker:
    kennt ihr euch persönlich? wenn ja woher,wie sehr?
    naja bis jetzt hört sichs an als würdest ihr euch noch nicht sonderlich gut kennen da is es ja schwer sich gleich zu verlieben...
     
    #3
    engelchen88, 8 Mai 2008
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    - möchte Sie Zeit mit dir verbringen?
    - stellt Sie fragen über dich und was du so machst am Telefon (Interesse an dir?)
    - ruft Sie auch mal an?
    - seht ihr euch auch mal?

    Sind sicherlich ein paar Fragen, die dich auf den richtigen Weg bringen können.

    AleX
     
    #4
    FreeMind, 8 Mai 2008
  5. Canada-Boy
    Canada-Boy (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Wir kennen uns aus der Schule. Sie fragt ab und zu mal was ich mache. Bis jetzt hat sie noch nicht angerufen, weil sie meine Telefonnummer nicht kennt.

    Ich trau mich nicht sie einfach zu küssen. Sie ist ständig in Begleitung und ich auch. Ich habe das Gefühl das sie mich immer beobachtet.

    Hat noch jemand einen Vorschlag?

    LG
     
    #5
    Canada-Boy, 8 Mai 2008
  6. Leiya
    Leiya (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    101
    0
    Verliebt
    Schlag ihr ein Treffen zu zweit vor :zwinker: nur du und sie und schau was passiert! Nimm ihre Hand... du wirst schon merken wenn sie abgeneigt ist! Gib ihr doch deine Telefonnummer dann kann sie dich auch anrufen :grin:
     
    #6
    Leiya, 8 Mai 2008
  7. Canada-Boy
    Canada-Boy (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Verliebt
    Hey. Sie hat mich heute im ICQ geaddet. Habe mit ihr heute lange geschrieben. Habe ihr auch gesagt, dass ich sie liebe. Doch dann hat sie gesagt das sie auf einen anderen Jungen steht. Und der ist zufällig mein Freund. Was soll ich tun?
     
    #7
    Canada-Boy, 13 Mai 2008
  8. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Kopf zweimal gegen die Wand schlagen und dabei laut "ich bin eine Badehose, ich bin eine Badehose" rufen.

    Das mit dem lieben hättest du dir erstmal noch 23 Wochen aufsparen sollen.
    Jetzt wartest du am besten auf LiebesPessimist oder von der Tanke und rührst dich nicht vom Fleck.
     
    #8
    Neonlight, 13 Mai 2008
  9. RedRosex3
    RedRosex3 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich geb meinem Vorgänger Recht.Also das mit " Ich liebe dich" ist eindeutig zu früh und außerdem per ICQ?
    Sowas schreibt man da nicht.:kopfschue
     
    #9
    RedRosex3, 16 Mai 2008
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Das mit dem Kopf hast du wunderschön geschrieben. :cool1:

    Joar.. ich weiß nicht.
    Ich will ihm eigentlich keinen Vortrag halten.
    Er hatte unsere Tipps schon vorher nicht angenommen und auf eigene Faust weiter gemacht.
    Siehe da, er hat versagt.

    Erinnert mich an so Filme, wo der weiß nicht.. Captain dem Trupp sagt, sie sollen noch nicht das Gebäude stürmen, aber der Typ, dessen Frau in Gefahr ist, tut es trotzdem.
    Der Sniper erkennt nix mehr, die Frau wird erledigt und der Typ gefeuert.

    Oder so ähnlich.

    Auf jeden Fall war die Aktion nicht gut!

    Gruß,
     
    #10
    LiebesPessimist, 17 Mai 2008
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Geile Aktion, Alda.

    Tja, jetzt kommen Mr. Tanke & Dr. LP und müssen Dir sagen, dass Du das einfach mal verkackt hast und gar nicht weiter an dem Mädel ansetzen solltest. Kann man Dir nur knüppelhart so sagen, denn die Tipps wolltest Du nicht annehmen und hast jetzt Mist gemacht.

    Und wie weiter? Das mit der Wand klingt schonmal gut, und wenn Du damit fertig bist, suchste Dir ein neues Mädel. Genug süße Schneggen gibt es ja auf der Welt. :grin: :grin:
     
    #11
    Von der Tanke, 17 Mai 2008
  12. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    Redet ihm doch nicht ein, dass er versagt hat.

    Der hatte zu 99% sowieso keine Chance bei ihr zu landen.
    Egal was er gemacht hätte ...
     
    #12
    Balbo, 20 Mai 2008
  13. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Erzähl nicht so etwas. Klar hätte er sie kriegen können, wenn er es richtig gemacht hätte. Auf die Weise, wie er vorgegangen ist, hat er eine theoretische Erfolgschance von vielleicht 3%, mehr nicht. Es gibt Wege, die eine Erfolgschance von bis zu 95% bieten.

    Aber wie sagt man so schön ... Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die F... halten.
     
    #13
    Von der Tanke, 20 Mai 2008
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Naja.. wir wissen nicht, ob er landen würde oder nicht.

    Ich gebe euch beiden Recht.

    Auf der einen Seite hätte er von Anfang an nicht ihr Typ sein können und blabla...

    Auf der anderen Seite hätte er - wie Tanke schon schrob - einfach mal warten sollen und sich evtl. unsere Tipps anschauen sollen und dann entscheiden, ob er sie nimmt oder nicht.

    So kann man niemanden helfen, right?!?!

    Gruß,
     
    #14
    LiebesPessimist, 20 Mai 2008
  15. Ört
    Ört (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    877
    103
    7
    nicht angegeben
    Ist doch immer das Gleiche, und überhaupt, über ICQ? Noch blöder. Du hast gesagt, dass du sie liebst? So ein Unfug!

    Ach Gott, damit überforderst du sie doch total.

    Zum Teufel nochmal, hört doch mal ein wenig auf LiebesPessimist, der hat manchmal echt gute Tips.

    Jetzt hast dus versaut, such dir ne andere, weil du mir außerdem nicht erzählen kannst, dass du sie liebst, du hast dich schließlich noch nichtmal alleine mit ihr getroffen.

    Man.
     
    #15
    Ört, 20 Mai 2008
  16. Balbo
    Meistens hier zu finden
    1.098
    133
    76
    nicht angegeben
    na klar -erfolgschance von 95 %. Träum weiter ....
    sie steht auf seinen Kumpel und nicht auf ihn.
    Da hätte er sonst was machen können - aber ne Chance hätte er nie wirklich gehabt.

    Wenn ich auf ein bestimmtes Mädel steh - dann fahr ich im Normalfall auch nicht plötzlich auf einmal auf deren freundin ab - obwohl die mich vorher nie interessiert hat.

    Sicher ist ICQ ein unpersönlicher Weg.
    Und "Ich liebe dich" per ICQ finde ich auch etwas vorschnell.
    Aber so schlimm ist es nun auch wieder nicht. Er war immerhin ehrlich zu ihr und hat offen über seine Gefühle gesprochen. Das find ich nicht mal so verkehrt. Letztendlich hat er ihr nur das geschrieben, was er empfunden hat. Und hätte sie auch etwas für ihn empfunden, hätte es wahrscheinlich trotzdem geklappt. So beruhte es von anfang an nicht auf Gegenseitigkeit. Punkt. Aus.Ende. Pech gehabt. Beim nächsten Mal hat er dann vielleicht mehr Glück.
     
    #16
    Balbo, 28 Mai 2008
  17. Frau Ramazzotti
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Das "Ich liebe dich" war echt ein wenig ungeschickt... lieber langsam rantasten...
    Ich finde, du solltest dir einfach beim nächsten Mal n bissl Zeit lassen. Macht was zu zweit, schreibt SMS oder bei ICQ, aber bloß nciht so dick auftragen bei den ersten Malen...
    Du bist ja noch jung *seufz* und kannst es noch ein paar Mal besser machen... Übung macht bekanntlich den Meister!! Andere Mütter haben auch noch schöne Tochter :smile:
     
    #17
    Frau Ramazzotti, 9 Juni 2008
  18. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Etwas zu zweit zu machen ist gut, aber warum steht dann da direkt dahinter "SMS" und "ICQ"? Sind das die tollen heutigen Beschäftigungen zu zweit? Dann sollen sie sich lieber direkt treffen!

    ICQ und SMS haben mit Dating, Flirt, Liebe usw. im Grunde nichts zu tun, was aber einige Vertreter der jüngeren Generation offensichtlich nicht (rechtzeitig) schnallen. :kopfschue
     
    #18
    Von der Tanke, 10 Juni 2008
  19. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das nächste mal, wenn du ihr sowas sagen willst wie

    "Ich liebe dich"

    sagst du einfach lieber etwas schwächeres so wie

    "Ich finde dich echt interessant"

    und dann direkt im Anschluss

    "lass uns doch mal treffen"

    dann kannst du in ruhe rausfinden, ob sie denn auch wirklich so interessant ist, und wie du alleine mit ihr klar kommst. auf jeden fall warst du viel zu forsch. dabei is forsch sein eigentlich ne sehr gute sache, aber eben in maßen. das mit deinem kollegen halte ich eher für ne ausrede, aber hey
     
    #19
    Kebap, 10 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe weiß mich
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten
Test