• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich liebe sie aber sie liebt vill meinen besten Freund

J
Benutzer91870  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
HI
Ich brauche gnaz dringen rat... dazu mal eine kleine aber traurige Liebesgeschichte...

Also ich hab mich ca vor 5 Wochen in miene Aller Beste Freundin verliebt... in der Nacht wo sies erfahren hat, hab ich sie gedrängt weil ich sofort eine Antwort haben wollte. Sie sagte zwar ja aber war sich eig. nicht sicher =(
am nächsten tag machte sie wieder schluss und ab da wusste sie dass ich sie liebe. in icq chatte ich ja ganz oft mit inhr und unserer jetziges verhältnis ist auch nochgut. Eines Abends war ich bei ihr, wir machten ganz lustige Sachen...(Backpulver schlacht usw...) dann um 1:45 wurde ich von Eltern abgeholt und dann beim verabschieden wollte sie mir ein Bussi auf die Backe geben ich hab mienen Kopf gedreht und es ging auf den Mund. Sie und ich sind zurückgezuckt und ich hab meine shcuhe angezogen. dann streckte sie die Arme aus um mich zu umarmen und auf einmal küssten wir uns wie von Geisterhand beide voll auf den Mund
--->MEIN ERSTER RICHTIGER LIEBESKUSS<--- als ich dann nach hause ging und wieder in icq, da schrieb sie mir dass es nur ein versehen war-.- mein erster Kuss bei dem ich richtig gefühle gespührt habe, war nur ein versehen :flennen: :flennen: :flennen:
und sie sagte dass sich nichts geändert hat, glaubt sie, und es wird nur freundschaft bleiben :flennen: . Nach ner längeren Zeit nur freundschaft, haben wir in icq über das Thema zwischen uns geredet, denn sie weiß ja immernoch dass cih sie liebe, Sie wollte es mir eig. nicht sagen und dann hab ich ganz net darum gebittet und dann sagte sie, dass sie in einen anderen in der klasse verliebt ist (wieder mit "glaubig", denn sie ist sich zur zeit gar nicht sicher wie ihre Gefühle stehen -.- )Und sie sagt mir auf, dass den den sie vieleicht lieben könnte niemals mit ihr zusammen kommt weil sie das weiß.

nun sind wir immernoch freunde und ich warte, warte, warte, und warte -.-

ich halts nichtmehr aus :flennen:
Weil ich war niemals zu vor so in ein Mädchen verliebt wie in sie, denn jedesmal wenn ich sie gesehen habe, da hat mir wirklich mein bauch weh getan und ich hatte richtige gefühle im Bauch(das ist jetzt immernoch) und sie will mich nicht mehr weil ich ein paaar scheiß Mitesser und Pickel habe =(

ich denke auch es könnte sein weil sie hat mir damals wie wir noch nur freunde waren sehr sehr ivel Geheimnisse ezählt und gesagt, dass ich der junge bin der die meisten Geheimnisse von ihr kenne und ihc dneke manchmal sie denkt dass wenn wir zusammen gehen und dann wenn sie irgendwann mal schluss macht, dass cih diese geheimnisse weitererzähle (ich hab ihr hsocn gesagt, dass ich die geheimnisse niemals weitererzähle egal was passiert)

Ihch fühle einfach WUT, Liebe, traurigkeit einfach blöd
letztens hatte ich wieder so ne wut udn mien Boxsack is kaputt dann hab ich meine Hände an der Wand blutig geschlagen, und dabei geweint dann ging ich zu boden und hab knapp weitere 4 sdt geweint :flennen: :flennen: :flennen: :flennen:
das war an dem tag wie sie mir gesagt hat, dass sie aus einen in unserer klasse ist =(

Zurzeit ist einfach alles scheiße weil es zurzeit so viel Blödes in meinem Leben gibt-.-

und dann ist da ncoh die sache, dass sie vieleicht in meinen aller besten freund aus der Klasse verliebt ist


ich bin einfach ratlos wenn ich wieder damit anfange dann würde sie wieder sagen sie braucht zeit und würde denken, dass ich sie wieder dränge und das will ich nicht -.-

soll ich wirklich abwarten???
ich hab probiert dass wir einfahc nur freunde sind aber heute in der shcule lief sie vor mir dann drehte sie sich um und mein Herz und in meinem bauch ging wieder alles verrückt hin und her


ICHH LIEBE SIEEE!!!

WAS SOLL ICH TUN???
es wäre schön wenn mir jemand gute tipps geben kann acuh gegen pickel sowas wie Hausmittel wäre gut

Bitte ich brauche wirklich hilfe sie ist meine erste richtig starke LIEBE...

ich glaub wenn sie nichtmal meine beste freundin bleiben würde dann würde ich mich umbringen
__________________
danke
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Lass dich mal drücken :knuddel:

Das ist doof für dich gelaufen. Weiß dein Freund das sie in ihn verliebt ist ?
Vielleicht könntest du mit ihm reden und im sagen wie du für sie fühlst. Dadurch entgeht man meistens größerem Streit.

Sport hilft sehr sehr gut gegen so einen inneren ärger aber nicht wenn du dir die Hände blutig haust.


Gegen Pickel : Hände aus dem Gesicht ! Seit ich mir nicht dauernd mit den Händen im Gesicht rumfummel ist meine Haus sehr rein geworden :smile: Und täglich das Gesicht reinigen.


ich glaub wenn sie nichtmal meine beste freundin bleiben würde dann würde ich mich umbringen
Ach nö, rede dir sowas nicht ein. es klingt vielleicht doof aber wir waren alle mal 13 und haben unseren ersten richtigen Liebeskummer auch alle überlebt :smile:
 
J
Benutzer91870  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
danke
Meine bester Freund weiß es ja ich hab mit ihm ja geredet...
Ich denk ja auch dass es nie geschehen wird dass die 2 zusammenkommen weil eigentlich steht er auf mädchen in seiner Größe und sie ist 2 köpfe kleiner als er -.-
aber ausser ihn gibts ja noch 2 einer ist ein Arsch -->das hat sie selber gesagt
und der andere naja wenn sie mit ihm ne Fernbeziehung machen würde--> des will sie ja auch nicht
aba ich wieß einfach nimma was ich machen soll ich kann mih einfach auf nix anderes mehr konzentrieren -.- und nächsten samstag will sie ja zu mir kommen, da muss ich noch 147 Bilder vernichten (klingt wirklich psychopathisch aber ich hab 147 Bilder gemalt nur mit Herzchen und ihrem namen usw...)
weil eigentlich sin die so schön, die willi ihc net weghauen oder Bilder auf dem Pc =(
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
(klingt wirklich psychopathisch aber ich hab 147 Bilder gemalt nur mit Herzchen und ihrem namen usw...)

Man man viele verrückte Dinge wenn man verliebt ist :tongue:
Das ist aber echt ok.
Warum musst du sie denn vernichten wenn du sie schön findest ?
Auch wenn sie nicht mit dir zusammen sein will ( du kannst sie nicht zwingen ) kannst du doch die Bilder behalten.
Du sollst sie ja nicht aus deinem Leben löschen.
 
J
Benutzer91870  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
ja... aber wenn sie die sieht??? dann bring ich si weiterdurcheinander und genau des willich ja net weil ich sie liebe
und
ich hab ihr auch schon gesagt
dass ich sie nicht zwingen kann wenn sie mich nicht liebt -.-
weil sie ist einfach nur ien komplitziertes mädchen
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Du musst sie ihr doch nicht unter die Nase halten. Es reicht doch wenn du sie irgendwo in eine Schublade oder einen Schrank tust.
 
J
Benutzer91870  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
ja...
ich hab eh ne shcublade wo ich alles reintue wo keiner sehen darf, wie z.B. Geschichts Note 6 xD
hm... jetzt gerade tele cih mit ihr und wir lachen sogar und bei mir schlägt mein Herz höher und höher

ich wieß nicht wasich noch tuen soll -.-
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Du wirst es nicht glauben aber mit der Zeit wird der Kummer vergehn.
Du kannst eben wie du schon erkannt hast nichts erzwingen.

Mach in dieser Zeit am besten alle Sachen die dich sonst aufmuntern und lenk dich so gut es geht ab.Natürlich darfst du deine Gefühle auch raus lassen aber bitte nicht indem du dir selber weh tust.
 
J
Benutzer91870  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
ok
danke
demnächst will cih mir nen Boxsack kaufen und Boxhandshcuhe
dann tu ich mir nimma weh...
...und wegen meiner geliebten/ besten Freundin
eigentlich will ich nur dass sie glücklich ist und dann wäre mein lieden auch etwas weniger
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren