Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie, aber sie...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MastaKilla, 24 Mai 2003.

  1. MastaKilla
    Gast
    0
    Hi,

    ich bin seit etwas längerer zeit in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Ich habs ihr mittlerweile gesagt, aber anstatt mir zu sagen was Sache ist, sagt sie immer nur: "Ich weiss nicht was ich sagen soll"

    Sie hat auch mal gesagt das es jemanden gibt, den sie ganz süß findet, aber nachdem ich ihr meine Liebe gebeichtet habe, hat sie darüber kein Wort mehr verloren.

    Was soll ich nun machen ? Soll ich sie fragen was Sache ist ?

    Ich geh bald kaputt daran, ich denke nur noch an sie...:frown:
     
    #1
    MastaKilla, 24 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    also ich finde die antwort auf deine frage, bestätigt sich doch schon an deinem beitrag. logisch frägst du sie was sache ist und magst mal wissen was jezz los ist. an sowas geht man echt kaputt. geh zu ihr hin und sag sie soll mal klartext reden! sie kann dich doch ned so einfach stehen lassen, des geht doch ned! also los frag sie und frag solang bis sie dir was sagt, immerhin wird sie dajawohl ne antwort drauf geben können. entweder sie will was von dir oder eben ned. wenn nicht, dann kann sies ja einfach sagen "nein bla bla" und wenn doch dann versteh ich auch ned was ihr problem ist....
     
    #2
    supergirl_007, 24 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten