Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe Sie aber weiß nicht mehr weiter...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von coldmorning, 15 Februar 2007.

1. coldmorning
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo ich bin neu hier habe mich aber schon ein wenig umgeschaut ich brauche euren Rat und ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Also ich lebe jetzt seit einem Monat in einer Beziehung. Wir haben uns vor einem halben Jahr kennen gelernt. Alles begann damit das ich mich von Anfang an in Sie verliebte. Leider war das bei Ihr damals nicht der Fall und so kam es das wir eine "normale" Freundschaft führten. Zu dieser Zeit dachte ich ich wäre über Sie hinweg allerdings war das nicht der Fall. Zu der damaligen Zeit war Sie Single kam dann nach einiger Zeit wieder mit Ihrem Ex zusammen. Zu diesem Zeitpunkt waren meine Gefühle stark reduziert und es viel mir auch leichter mit Ihr eine Freundschaft zu führen. Lange rede kurzer Sinn, im Januar hat sie sich von Ihrem Freund getrennt und ist mit mir zusammen gekommen. Ich war so glücklich mit Ihr. Ich muss dazu sagen das ich trotz meines Alters nicht so viel Erfahrung mit Frauen habe. In der letzten Woche war Sie in Bayern bei Ihrem Dad. Während dieser Woche hatte Sie eine Affaire, das hat Sie mir offen ins Gesicht gesagt, wir können uns so ziemlich alles sagen, aber es hat mich sehr verletzt. Sie ist momentan in einem schwierigen Alter (18) das heisst Sie möchte noch etwas erleben und Ihren Spaß haben deswegen hat Sie mich nach einer offenen Beziehung gefragt. Ich sagte das ich nicht weiß ob ich das kann, ich bin einfach nicht der Typ für sowas...

Dann kam das Wochenend es hat alles so gut begonnen am Samstag Abend waren wir in ner Disco und wollten eine schöne Nacht mit einander verbringen doch ich habe auf ganzer Linie versagt. Daraufhin war sie sehr gekränkt und ich hatte eine Schlaflose Nacht deswegen und habe mir solche Vorwürfe gemacht. Am nächsten Tag sagte Sie mir das Sie sich von mir trennen möchte, nicht weil der Sex so scheiße war sondern weil Sie mir nicht weh tun möchte und Angst hat das Sie wieder so eine Affaire hat... Dieser Tag war bis dato der schlimmste in meinem Leben! Sie har es dennoch nicht getan weil Sie mich immer noch sehr liebt und das tue ich ja auch.

Einen Tag später das diesen Montag, hatte ich noch arg damit zu kämpfen aber ich wusste das ich sie noch immer liebe. Am selbigen Montag folgte ein Telefonat in dem wir nochmal vieles durchsprachen. Dann kam dieser gewisst Punkt an dem ich Sachen gesagt habe die ich nie im leben sagen wollte und das hat Sie sehr stark verletzt. Ich kam damit überhaupt nicht klar so habe ich mich nicht gekannt! Ich habe es zutiefst bereut und war tot unglücklich weil ich ihr das angetan habe (ist ja erstmal nebensächlich was ich gesagt habe). Es hat Sie so hart getroffen das Sie mir sagte sie könne mir Ihre Gefühle jetzt nicht mehr so zeigen kann und sie mich jetzt in einem anderen Licht sieht! Ich weiß nicht warum ich dfas getan habe. Jedenfalls ging es weiter, das Sie mir am nächsten Tag schrieb das es besser sei eine offene Beziehung zu führen das hat mich sehr verletzt weil ich damit einfach nicht klar kam. Am gleichen Tag hat Sie sich mit nem anderen getroffen und mit ihm geschlafen dies sagte Sie mir auch. Sie sagte das Sie mich immer noch liebt ich Sie aber jetz so weit gebracht habe das Sie mich jetzt mit anderen Augesn sieht und ganz anders von mir denkt.

Gestern war ich bei Ihr es ist alles nicht so gelaufen wie ich mir das dachte, ich war einfach noch zu sehr mit der ganzen Geschichte beschäftigt und es hat mir wirklich verdammt weh getan. Ich habe mich den ganzen Abend sehr unter Druck gesetzt gefühlt weil ich alles nicht noch schlimmer machen wollte...Aus diesem Grund konnte ich ihr nicht zeigen wie sehr ich sie trotz alledem sehr Liebe... Meine Gefühle sind übergekocht und ich habe schon wieder Sachen gesagt die ich nie hätte sagen dürfen aber aus irgendeinem Grund habe ich nicht über meine Handlungen nachgedacht das kenn ich nicht von mir.

Ich weiß das ich Ihr in Sexueller Hinsicht nicht das geben kann was Sie braucht da ich vieles selber noch nicht weiß. Aber deswegen eine offene Beziehung führen ich weiß nicht ob das wirklich etwas bringt ich zweiflfe zumindest daran.

Jetzt meine Frage wart ihr schonmal in einer solchen Situation in der Ihr sachen sagtet die ihr nicht so meint in denen euch alles zu viel ist und die Gefühlswelt völlig auseinaderbricht? Könnt ihr euch denken wie man sich da fühlt? Ich weiß nicht mehr weiter ich weiß nur ich Liebe diese Frau.

coldmorning, 15 Februar 2007
  2. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Sorry wenn ich das so direkt sage, aber du bist echt naiv!!

Du sagst selber, eine offene Beziehung sei nichts für dich, dann lass dich auch nicht darauf ein! Eigentlich lässt sie dir ja nicht die Wahl ob du eine offene Beziehung wirklich willst oder nicht, sie macht es einfach und stellt dich vor vollendete Tatsachen. Das ist nicht eine offene Beziehung, für mich klingt das eher nach Fremdgehen!
    Es auf ihr Alter zu schieben finde ich falsch. Schau dich hier im Forum um. Es gibt sehr viele, die jünger als 18 sind, die haben teilweise seit mehreren Jahren feste Partner ohne Seitensprünge nach nur einer Woche!! :kopfschue
    Das du ihr sexuell nicht das geben kannst was sie möchte, weil du noch nicht so erfahren bist ist auch Blödsinn. Man lernt und wächst gemeinsam in einer Beziehung, da gehört auch das Sexualleben dazu.

Ich kann dir nur raten, überlege dir noch einmal, ob du dies wirklich noch länger mitmachen möchtest. Die beste Entscheidung wäre meiner Meinung nach, dich von ihr zu trennen!

Was deine Freundin genau will kann ich nicht nachvollziehen. Für mich ist ihr Verhalten einfach nur mies.... :kopfschue

*Cara*, 15 Februar 2007
  3. petrus1980
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    nicht angegeben
    @Coldmorning

willkommen im Club, ich habe so eine ähnliche Situation vor zwei Wochen erlebt.
    Ich lernte vor einem halben Jahr ein wirklich nettes Mädl (damaliger Eindruck) kennen und seit Januar entwickelte sich mehr.
    Tja dann kam vor ner Woche das Ende und drei Tage später war bei Ihr ein etwas älterere, erfahrener, solventer Lover auf der Matratze.
    Tja ich kann nachvollziehen was in Dir vorgeht, wenn das Mädl das einem was bedeutet einem so in der Art das Herz zerknüllt...:geknickt:

Anfangs macht man sich noch Hoffnung, wenn man noch nicht weiß was los ist und es dauert Abstand zu gewinnen, aber das muss eben sein... sonst machst Du Dich kaputt

petrus1980, 15 Februar 2007
  4. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    sie sagt sie liebt dich und geht dennoch mit anderen Typen ins Bett? :kopfschue da kann ich nur ganz arg an ihrer Liebe zweifeln.

Und wie stellst du dir die Zukunft mit ihr vor? Glaubst du sie ändert ihre Meinung, was die Beziehung angeht irgendwann?
    Sie hat es ja nicht mal geschafft dir 2 Monate treu zu bleiben. Sie fordert eine offene Beziehung und springt noch am selben Abend mit einem anderen in die Kiste. :kopfschue Ich tippe mal auf einen Treuefaktor von 0% :confused: willst du dir das echt antun?

und was die Erfahrung im Bett angeht:
    Als ob sie mit ihren 18 Jahren über viel sexuelle Erfahrung verfügen würde :rolleyes: da kann ich ja nur lachen! Da soll sie bei anderen nicht solche Ansprüche stellen.

gemini, 15 Februar 2007
  5. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Da Du mir einer offenen Beziehung nicht klar kommst (ich könnte es auch nicht), wäre es wohl am besten, das "Spiel" direkt zu beenden. Denn ich glaube mehr ist es nicht für Sie. Egal was Du zu Ihr gesagt hast, es war vermutlich ehrlich und daher auch vollkommen richtig.

Ihr passt einfach nicht zusammen :kopfschue

User 67627, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...