Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie, doch ich weiß nicht, ob sie mich liebt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DarkRichter, 23 Juni 2010.

  1. DarkRichter
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Verliebt
    Hey,
    Ich liebe ein Mädchen aus meiner Klasse.Ich bin 14 Jahre genau wie sie.Weiß nicht ob sie mich liebt.Im Unterricht muss ich sie immer anschauen und ich glaub sie merkt das.Ich bringe sie auch immer zum lächeln, wenn ich was dummes gemacht habe, aber nur damit ich ihr wunderschönes lächeln sehen kann.Ich unternehme leider nix mit ihr (z.b. ins Kino mit ihr gehen, was essen usw.)Ich glaub sie weiß das ich sie liebe und immer nach der Schule frag ich sie immer, ob sie nach hause läuft, dass ich mit ihr laufen kann.Nur wenn ich dann mit ihr nach hause laufe meint sie immer:"Lass mich in ruhe" oder "(Name) du nervst!".Ich wäre auch viel zu schüchtern um zu ihr zu gehen und fragen.Könnt ihr mir da was raten?
     
    #1
    DarkRichter, 23 Juni 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Also wenn sie dir sagt "Lass mich in Ruhe", dann ist das ziemlich eindeutig, wenn du mich fragst.
    Und vermutlich wird sie das gleiche sagen, wenn du sie mal nach einem Date fragst.
    Wenn du willst, probiers. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht.
    Und irgendeine Verabredung zu zweit zum näheren Kennelernen wäre schon mal nötig. :zwinker:
     
    #2
    krava, 23 Juni 2010
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Heieiei, also DAS würde ich nicht zu jemandem sagen, an dem ich irgendwie interessiert wäre. Ich befürchte, mit irgendwelchen Aktionen à la "Eisessen", "Kino"...holst du dir einen richtig fetten Korb und wirst anschließend noch zum Gespött der Mädelsclique...
     
    #3
    Chérie, 23 Juni 2010
  4. User 85918
    Meistens hier zu finden
    1.320
    148
    90
    nicht angegeben
    Das was sie sagt klingt ziemlich danach, dass sie kein Interesse an Dir hat.
     
    #4
    User 85918, 23 Juni 2010
  5. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Es bringt dich nicht wirklich weiter, wenn du sie nervst oder bedrängst. Du solltest vielleicht einfach weniger "penetrant" sein und sie auch einmal alleine nach Hause gehen lassen?

    Wenn man verliebt ist, ist das schwierig, aber da passiert das halt schnell, dass man etwas über das Ziel hinausschießt. Wenn du ein Mädchen vielleicht nett finden würdest, dir aber noch nicht wirklich sicher wärest, würde es dich nicht auch stören, wenn sie wirklich die ganze Zeit an dir dran kleben würde und immer wieder winkend und um Aufmerksamkeit heischend in dein Blickfeld springen würde?

    Sowas ist einfach too much. Gang runterschalten, ein bisschen "cooler" werden und sie auch mal auf dich zukommen lassen. Interesse zeigen ist schon okay, aber nicht zum Zombie werden, der einen liebestrunken nachläuft.

    Außerdem hast du ohnehin keine Möglichkeit: Wenn sie nunmal nicht will, musst du dich so oder so zurücknehmen, oder willst du ihr ewig hinterherlaufen? Also: Erst einmal Zurückhalten und schauen, was passiert.

    Off-Topic:
    Hinter Satzzeichen wie bspw. dem Satzpunkt setzt man ein Leerzeichen!
     
    #5
    Fuchs, 23 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe weiß mich
Heisenberg.228
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
0 Antworten
silverspirit
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
12 Antworten
Test