Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie doch noch!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tafkadasom, 6 März 2004.

  1. Tafkadasom
    Gast
    0
    Hey Leutz!
    Ich hatte bis vor kurzem eine Freundin, die habe ich sehr geliebt(oder besser noch-Ich liebe sie noch immer wie am ersten Tag. :cry:
    In letzter Zeit stritten wir uns öfters...da dachten wir, das eine Auszeit uns gut tuen würde.
    Tja....nach 3 Tagen Auszeit wollte sie per ICQ ne "Entscheidung".Weil 3 Tage Auszeit ja nun wirklich nicht viel sind schrieb ich ihr, das es nun erstmal aus ist.Es tat zwar weh wie sau -aba ich wollte um jeden Preis unsere Beziehung retten.Sie hakte noch 2 Tage lang nach, und ich sagte ihr, dass da erstmal bei mir nix ist, weil wir uns in letzter Zeit so gestritten hatten.Dann war sie auch 2 mal bei mir, wegen anderen Sachen(deren Drucker war kaputt).Weil ich mir nicht anders helfen konnte, zeigte ich ihr die kalte Schulter.Ich versuchte zwar trotzdem durschimmern zu lassen das ich sie liebe....naja...
    Nach 2 Tagen Single-dasein hörte ich von einer Freundin von ihr und von mir, dass sie sich an einen anderen ranmachen würde...Ich hielt das alles für einen schlechten Scherz...Noch 5 Tage später gingen die ganze Zeit meine Gefühle mit mir durch.Mir wurde klar wie sehr ich sie eigentlich liebe.Also-ich schrieb ihr eine SMS, das ich sie vermissen würde und das ich mit ihr alles nochmal bereden wolle.....Ihre Antwort:
    "Da gibts nix mehr zu reden.Ich liebe einen Anderen.Hat nichts mit dir zu tun."
    Tja-wie ich später erfuhr, hatte sie diesen "Neuen" schon seit dem "Ende" unserer Beziehung.
    Was konnte ich da jetzt noch drehen?Weil ich meine EX ja sehr gut kenne, weiß ich, das sie sehr romantisch ist, und das sie gerne von früher schwärmt und nicht so leicht was vergessen kann.Das passte alles nicht zu ihr.Mein letzter verzweifelter Versuch sie zurückzugewinnen, nach 2 Telefonaten die bei mir im heulen endeten, war, das ich ein Herz aus Kerzen bei ihrer Freundin legte, eine Rose kaufte und mich dort versteckte.Ihre Freundin lockte sie zu dem Ort wo die Kerzen lagen, und ich kniete vor ihr und erklärte ihr die ganze Geschichte.Aber-sie schien ungerührt.Sie sagte jetzt wüsste sie wieder nicht wie sie mit mir umgehen solle, und das sie jetzt verschwinden würde.
    Der Abend danach war unser Abtanzball(unser 5ter mittlerweile).Sie schaute mir kaum in die Augen.Bei einem Lied weinte ich-nichtmal das bemerkte sie.Sie war einfach zu beschäftigt an mir Vorbeizugucken. :kopfschue
    Jetzt frage ich euch-
    Wie hat sie das gemacht?Man kann doch nicht innerhalb von 3 Tagen oda so eine Beziehung vergessen, die 1 Jahr und 1 Monat gedauert hat-oder?Wir hatten unser erstes Mal miteinander und das war eine Liebe, die problematisch war-und doch so leidenschaftlich.Wir waren beide eigentlich glücklich.Bis auf die letzten 3 Wochen.Ich bin echt fertig. :kopfschue
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.Bitte schreibt mir bald Antworten.....
    Euer Marc
     
    #1
    Tafkadasom, 6 März 2004
  2. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Scheint so, als tröstet sie sich mit dem neuen über das "Aus" eurer Beziehung hinweg.
    Du hast ja nicht unbedingt den Eindruck erweckt, als würdest du sie noch lieben (Auszeit/kalte Schulter gezeigt usw.) u. als du die Aktion mit den Kerzen durchgezogen hast, wars dann doch schon zu spät.
    Ist nicht selten, dass der Nachfolger unmittelbar nach Ende einer Beziehung an der Reihe ist.
    Wenn man ne längere Zeit mit jemadem zusammen war, ist das für den "leidenden" schwer zu verstehen, aber das ist der Gang der Dinge.
    Für sie stand vermutlich fest, dass es endgültig aus ist und es keine weitere Chance gibt. Vielleicht hättest du ne Chance gehabt, wenn der Neue nicht da wäre, aber so glaub ich, dass du dir da keine großen Hoffnungen mehr machen brauchst.
     
    #2
    engel193, 6 März 2004
  3. Tafkadasom
    Gast
    0
    Danke das du mir geschrieben hast.Es ist halt für mich schwer zu glauben jemanden so schnell vergessen zu können. :cry:
    Ich bin da wohl leider machtlos...Ich hoffe immer noch auf ein Wunder von Oben-das sich da doch noch was ändert. :cry:
    Oda hat da noch jemad Tips für mich?
    MFG Marc
     
    #3
    Tafkadasom, 6 März 2004
  4. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    War bei mir leider auch so und das sogar nach ner 3-jährigen Beziehung. Zumal er sich die andere noch währenddessen gesucht hat.
    Für den Moment ist es schwer, das zu verstehen, aber es kommen auch wieder bessere Zeiten.

    Hast du ihr deine Gefühle u. Gedanken nach dem "Aus" mal mitgeteilt ?
    Vielleicht weiß sie ja gar nicht, wieviel dir noch an ihr liegt.
     
    #4
    engel193, 6 März 2004
  5. Tafkadasom
    Gast
    0
    Ja das habe ich....und wie oft schon..jedes mal bekommt sie so einen Undursichtigen Blick und sagt ich solle damit auföhren, und das sie das nicht alles nochmal durchkauen möchte.... Sie kann sich mehr als nur n bissl denken wie ich mich fühle..sie gestand mir sogar, das sie kaum geschlafen hatte, als ich mich per Telefon das erste mal wieder bei ihr meldete(dieses Gespräch endete damit das ich heulend zuletzt mich verabschiedete...)Und alle ihre Freundinnen sagen-
    "Das passt nicht zu ihr!"
    Und ich denke das auch..aba warscheinlich ist das auch nur Wunschdenken...
    Marc
     
    #5
    Tafkadasom, 6 März 2004
  6. Tafkadasom
    Gast
    0
    Ach ja..sie will meine Gedanken garnicht mehr hören...sie tut denn immer ganz genervt und versucht mich abzuschütteln..

    Wenn ihre Freundin bei ihr anruft, und das Gespräch in meine Richtung lenkt und ihr sdagt das sie glaubt das meine ex mich noch liebt, wird mneine ex immer ganz zickig und wütend...
     
    #6
    Tafkadasom, 6 März 2004
  7. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

    Oje, das ist wirklich nicht schön, wie sie dich abserviert hat. Aber es kann wirklich nicht sein, dass jemand nach einer längeren Beziehung so schnell jemand Neues hat, wenn er den Expartner wirklich geliebt hat. Das zeigt, dass eure Beziehung für sie ja schon früher am Ende gewesen sein muss bzw. sie dich schon früher nicht mehr richtig geliebt hat. Und das wiederum bedeutet, dass du dir, glaube ich, so schwer es auch für dich sein wird, keine großen Hoffnungen mehr machen solltest. Du kannst natürlich in deinen Erinnerungen schwelgen, trauern (wenn dir danach ist, lass alles raus, auch weinen tut gut) und dir die Beziehung nochmal durch den Kopf gehen lassen (was ihr z. B. besser hättet machen sollen, etc.), aber bitte mache dir keine falschen Hoffnungen, ist für euch auch besser so. Denn wenn ein Partner schon nicht mehr Liebe empfindet, dann bringt auch die Beziehung nichts mehr. Und glaube mir, das hast du bestimmt nicht verdient, dass dich jemand so traurig hinterlässt und schon gleich nach so wenigen Tagen jemand Neuen hat.
    Kopf hoch, lass alles raus und viel Glück! Ich wünsche dir alle Kraft der Welt dafür!

    Liebe Grüße,
    Lia
     
    #7
    LiaCat, 6 März 2004
  8. Tafkadasom
    Gast
    0
    Hey..das war echt die schönste Antwort auf einen Thread von mir, den ich jemals gelesen habe...ich habe mich auch schon bei einer Freundin von mir ausgeheult...danke für alles Leute!
    Ihr seit die Besten....Jetzt kann ich wenigstens schlafen....Danke...
    Gute Nacht!
    MFG MArc
     
    #8
    Tafkadasom, 6 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe noch
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten