Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • buggi18
    buggi18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #1

    ich Liebe sie doch sie will nichts von mir wissen

    Guten Abend alle zusammen ich habe mal ein dickes Problem.Ich bin seit ca. einem halben Jahr in ein Mädchen aus meiner Klasse Verliebt und das schon fast Krankhaft sie weiß das ich sie über alles Liebe.Ich Liebe sie über alles nur sie will absolut nichts von mir wissen.Vorher habe ich mich mit ihr sehr gut verstanden.Von einer freundin habe ich gestern erfahren das sie nicht gut auf mich zu sprechen ist.Also möchte ich euch fragen ob ich noch ne chance habe und was kann ich tun um sie zu gewinnen.
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #2
    ansprechen, date ausmachen, falls sie sagt "keine Zeit" oder es mehr als 2 mal verschiebt, kannstes abhaken :ratlos:
     
  • buggi18
    buggi18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #3
    Danke schonmal für den tipp sie weiß das ich sie liebe und das über alles aber ich kann einfach nicht los lassen
     
  • 21:31
    21:31 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #4
    Woher weiss sie es denn?
    Hast es ihr gesagt? Habt ihr euch schon getroffen?

    Gib uns einfach mehr Informationen, dann können wir besser helfen ( auch wenn ich glaube, dass es da Nichts mehr zu helfen gibt :frown: )

    21:31
     
  • buggi18
    buggi18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #5
    Ich habe mit ihr Mehrmals geredet.Auf Party´s, in der Schule und auf der Klassenfahrt. ich möchte gerne wissen ob ich noch ein Ass im Ärmel habe ob ich irgendwas tun kann woran ich einfach nicht denke. Danke schonmal für eure Bemühungen
     
  • Peppi20
    Peppi20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    13 Juli 2006
    #6
    tut mir leid das zu sagen aber ich denke das ist sinnlos...
    wenn sie kein interesse hat dann hat sie halt keins ...
     
  • klärchen
    klärchen (36)
    Meistens hier zu finden
    2.768
    133
    66
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #7
    eigentlich ist doch alles geklärt. du hast es ihr gesagt, sie will nicht. und das mehrmals. tu dir das nicht an und klammer dich so an sie. es wird absolut nichts bringen. man kann kaum etwas "tun", damit andere einen mögen oder sogar lieben. soetwas hängt kaum von unserem handeln ab. es klappt einfach oder eben nicht. basta.

    such dir doch ne andere süße, bei der du eine chance hast.
     
  • User 48403
    User 48403 (48)
    SenfdazuGeber
    9.437
    248
    657
    nicht angegeben
    13 Juli 2006
    #8
    wenn sie nicht gut auf Dich zu sprechen ist, hast Du eh null Chancen bei ihr. Hat also keinen Sinn, ihr weiter hinterherzulaufen. Versuch sie aus Deinem Kopf zu bekommen und seh Dich nach nem anderen Mädel um.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste