Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe Sie, doch...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von timelez, 25 November 2006.

  1. timelez
    timelez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ... sie macht mir ernste sorgen.

    Ich bin 20 Lebe und wohne in Erfurt, sie ist 17 und wohnt in Bebra.
    Wir sind seit nun seit fast genau sieben monaten zusammen und es war bis jetzt alles in ordnung. nun ist sie seit 4 monaten an der neuen schule, in ihrer klasse ist so ein typ den findet sie nett. er macht sie schon seit beginn an. doch sie wollte nicht, da sie ja mich liebt. gestern ist er zu ihr nach hause gekommen und wollte was für die schule machen. danach haben sie noch einen film geschaut und dann hat er sie einfach geküsst. sie hat mir gesagt sie hat nicht mitgemacht doch nun weiss sie nicht was sie tun soll.

    sie hat das gefühl das sie mich betrogen hat und weiss nicht ob sie ihn liebt. Nun hat sie gesagt das sie das nicht möchte und hat mir eröffnet das sie wohl unsere Beziehung beenden will. weil sie mit ihren gefühlen nicht zurecht kommt.

    Ich bin schon den ganzen tag am heulen und weiss nicht was ich tun soll :'(

    Ich liebe sie, nur sie doch ich weiss nicht wie ich sie von hier aus wieder für mich gewinnen kann:frown:

    hilfe!:'(
     
    #1
    timelez, 25 November 2006
  2. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Ja das ist genau der Punkt weshalb fernbeziehungen allgemein so einen schlechten beigeschmack haben.. zum ersten Kennenlernen eignet sich das Internet wunderbar, doch wenn da ein fremder mit heimvorteil ankommt, hat er definitiv die besseren Karten.. Er hat schlicht weg mehr und wesentlich direktere möglichkeiten um seiner Liebe preis zu geben.. Wenn er nun nicht soein Volldepp ist der die Freundinnen wie die Unterwäsche wechselt, seh ich da ziemlich schwarz für Dich und Du solltest Dich so schnell wie möglich nach etwas anderem Umsehen.. Leider Gottes ist SIE das selektierende Geschlecht unter uns Menschen.. da kannst Du auf entfernung der größte Liebhaber sein, doch ihre Gefühle werden es nicht anerkennen..

    Frauen sind so.. werdende Frauen sind noch schlimmer!! :zwinker:

    Wenn Du es gefühlsmäßig nach ner kleinen Pause hinbekommst, dann lässt sich evtl. noch ne gute Freundschaft rausschlagen.. für mehr kann leider niemand garantieren und grundsätzlich ist es auch nicht ausgeschlossen das Du nie wieder eine Chance von ihr bekommst..

    Nimms Dir nicht so schwer zu Herzen.. du bist jung und die nächste herausforderung wartet schon.. ausserdem: Aufgewärmtes schmeckt selten besser als frisch serviert.. :smile:

    Na?? Überredet?? Steck jetzt bloß net den Kopf in den Sand!!
     
    #2
    Baerchen82, 25 November 2006
  3. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    Männer sind auch so... werdende Männer auch noch schlimmer :tongue:

    also vermutlich kannst du da nicht viel machen... wenn sie sich unsicher ist und die Beziehung so nicht aufrechterhalten kann... musst du es wahrscheinlich akzeptieren.
    Ne Fernbeziehung ist sowieso immer schwer und erst recht in dem Alter...
     
    #3
    fractured, 25 November 2006
  4. timelez
    timelez (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    aber bis vor 2 tagen war alles noch inordnung. und dann der kuss und sie weiss einfach nicht was sie denken soll, ihr haupt problem ist das sie denkt mich betrogen zu haben. das sagt sie zumindest.

    naja danke
     
    #4
    timelez, 25 November 2006
  5. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    aber selbst ,wenn sie glaubt dich betrogen zu haben, obowhl sie nur mit dem typen befreundet sein wollte..... wenn sie dich noch richtig lieben würde, wäre sie selbertotal unglücklich und würde bei dem anderem klarstellen, dass sie nur freundschaft will....

    in deiner situation denke ich aber, dass sie dieses jemanden-betrogen haben-gefühl nur als vorwand simmt um dich vonm dir zu trennen...
     
    #5
    Milchschnitte, 25 November 2006
  6. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    tzzzz soein quatsch.. aus welcher Cosmo Polypen stammt das denn?? :tongue: :grin:
     
    #6
    Baerchen82, 26 November 2006
  7. MarSara
    MarSara (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    837
    113
    68
    vergeben und glücklich
    das mit dem vorwand sehe ich irgendwie auch so.
    wenn sie das schlechte gewissen, was diesen kuss betrifft, wirklich so sehr belastet, warum stellt sie sich dann überhaupt die frage, ob sie in diesen anderen kerl verliebt ist oder nicht?
    irgendwie gibt das keinen sinn, finde ich. wenn ein typ weiß, dass ich einen freund habe und nur freundschaft will und er mich dann trotzdem küsst, dann würde ich eher sauer auf ihn werden und mir nicht überlegen, mich von meinem freund zu trennen. es sei denn natürlich, mein freund würde mir nicht soviel bedeuten...
    tut mir leid, das so zu sagen...:kopfschue
     
    #7
    MarSara, 26 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten