Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie, ihre beste Freundin mich und sie mich vielleicht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von der-schüchterne, 1 April 2007.

1. der-schüchterne
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem ich bin verliebt, weiß aber nicht ob sie mich auch liebt. Ich weiß nur eins ihre beste Freundin liebt mich. Die ist zwar auch ganz süß und ich würde ja auch mit ihr gehen, aber nicht solange ich nicht weiß, dass das Mädchen welches ich liebe nicht mit mir gehen würde.
    Ich kann ja jetzt schlecht das Mädchen, dass ich liebe fragen ob sie Lust hätte mit mir zu gehen, weil sie das sicher ihrer Freundin sagen würde. Dann kann ich die ja wohl schlecht fragen ob sie mit mir gehen will.
    Was soll ich jetzt machen?

der-schüchterne, 1 April 2007
  2. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    frag das mädchen was du liebst um gewissheit zu haben. wenn das nicht klappt nimm die andere.

wenn du nie fragst, weißt du auch nicht woran du bist.

habe ich erfahrung mit. hatte das selbe problem. habe mich für eine interessiert und ihre freundin liebte mich.
    naja....da ich nie gefragt habe, habe ich beide verloren. und dann stand ich alleine da.

es heißt doch:
    wer nciht wagt der nicht gewinnt.

Crash Ete, 1 April 2007
  3. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 1 April 2007
  4. der-schüchterne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Ob sie dann noch mit mir gehen will? Also ihre beste Freundin wenn sie weiß, dass ich ihre Freundin gefragt hab ob sie mit mir gehen will. Oder ich muss dann halt ein Monat warten und ihr dann sagen das ich mich jetzt in sie verknallt hab.

5. Crash Ete
    Crash Ete (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    471
    103
    1
    vergeben und glücklich
    oder setz alles auf eine karte und dann treff dich mit dem mädel, was dich liebt.

das entwickelt sich dann alles bei dir.

aber du musst mut zum risiko zeigen :zwinker:

Crash Ete, 1 April 2007
  6. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich

du willst nur unbedingt eine freundin, das is alles. von verlieben oder verknallen kann ja wohl kaum die rede sein bei dir :ratlos:

die eine gefällt dir ganz gut, aber wenn sie dich nicht will, nimmste halt (nach nem monat) ihre beste freundin? und der auch noch vorgaukeln, du hättest dich in sie verknallt? was soll das denn?

werd erstmal reif genug.

betty boo, 1 April 2007
  7. Packset
    Gast
    0
    ....

Packset, 1 April 2007
  8. der-schüchterne
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    Doch ich liebe sie (seit 2 Jahren mal mehr mal weniger, es hat aber eigentlich nie aufgehört) ich weiß nur nicht ob sie mich auch liebt oder mich näher kennen lernen will.
    Ich denk halt nur immer, dass das Mädchen welches ich liebe sowieso nie mit mir gehen würde.
    Und jetzt hab ich mitbekommen und gemerkt das mich ihre Freundin liebt, ich find sie ja auch ganz nett aber lieben tu ich sie nicht, weil ich sie garnicht richtig kenne. Und deshalb mach ich mir auch über sie gedanken. Ich weiß ja auch noch garnicht genau ob ich wirklich mit ihr gehen würde, dazu müsste ich sie erstmal näher kennen lernen.

9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....

Golden_Dawn, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...