Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie immer noch, aber es tat so weh..

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von finalmaster2k, 1 September 2005.

  1. finalmaster2k
    0
    Vorgeschichten
    Warum will sie eine Trennungspause ?
    Sie hatte Angst vor dem Sex woran ich eigentlich nicht gedacht habe


    Eigentlich habe ich damit gerechnet, dass es schon irgendwie fast aus mit uns war. ICh habe meine Tag seit dem sie mich angerufen hat und mir mitteilte, das wir uns eine Weile nicht sehen sollten weil es ihr zu viel war.
    ICh versuchte sie immer noch zu überzeugen das ich sie liebe aber es ging irgenwie nicht sie legte immer wieder auf oder bat mich sie für eine längere Zeit in Ruhe zu lassen.Sie meinte ich sollte mich bei ihr in den Herbstferien noch mal melden. Ich habe sie noch 3 Tag nach ihren Anruf gebeten es sich mit uns andere zu überlegen. Denn es war ja alles schön. Dann gab ich es auf.. ICh trank (alk). Ich zestörte vor wut in meinen Zimmer eine paar harmlosen sachen. Riss paar Poster ab und legte mich schlafen. Ich hatte immer großen Hunger (Frust essen), habe die Welt so gesehen als wäre mir alles egal .... und.... co... wie jedem das seine richtig Depri halt. Gestern hat sie mich gegen 18:00 angerufen ich war erstaunt wobei das gespräch so in etwa lief:
    Ich : HAllo er ist da
    Sie: Hallo...
    Ich: stöön... Was ist den? warum rufst du mich an ?
    Sie: Ich wollte fragen ob ich dir deinen Hemd zurückgeben soll. (wertvoll) oder sonst etwas...
    ICh: Nein.,,, ich will das alles nicht... empfindest du immer noch was für mich ?
    Sie: ja...
    Ich: Soll ich dir alles deine Sachen zurück geben ?
    Sie: Nein..
    Ich: HAt du mich wegen diese Sache angerufen ? Ob du mir meine Sachen zurückgeben willst?
    Sie: Ja..
    Ich: Ruf mich bitte in 3 bis 4 Wochen wieder an .. ich brauch ne Pause..
    du hast mich wie eine heiße Kartoffel fallen lassen und hast dir nicht mal die mühe gegeben mich aufzuheben. ......

    habe nach diesen Satz dann aufgelegt... Habe mich weiter dann auf Fernsehen konzentriert und mein Handy klingelte... ich erahnte schon wer das sein könnte denn es war Sie..

    Ich: Hallo...?
    Sie: Hallo...?
    Ich: (brach in tränen aus und sagte) : ach man wieso rufst du mich an ? lass mcih in ruhe
    Sie .. Ohh,.... sehr sehr traurig

    habe dann einfach aufgelegt.
    Der Tag war dann wieder kagge ich musste wieder immer an sie denken... ...
    so gegen 22:00 Uhr kamm wieder ein anruf....

    ICh: Hallo..
    Sie: Patrick bitte leg nicht auf ... <--- sehr traurig
    Ich: Was ist?
    Sie.. stottert
    ICh: Sag es oder las es (sehr ernster ton)
    Sie: Patrick. Ich liebe dich...

    Ich brach dann in tränen wieder aus...

    Sie: Es tut mir leid ich habe dir sehr weh getan..
    Ich: Ist schon gut...

    Wir haben uns dann noch mal kurz unterhalten und dann konnte ich wieder richtig schlafen...

    Jetzt weiß ich nicht weiter was ich machen soll. ?
    Einerseits liebe ich Sie.. Aber sie hat mir sehr sehr wehh getan.. Meine Wunde sind schon verheilt. Aber Die Narben sind noch immer da..??
    Soll ich sie wieder anrufen ?
    Soll ich erst mal länger darüber schlafen ?

    ICh weiß ncith weiter. ...
    :/
     
    #1
    finalmaster2k, 1 September 2005
  2. alex-b-roxx
    0
    In solchen Dingen gibts eigentlich nur einen vernünftigen Rat. Hör auf dein Herz.
     
    #2
    alex-b-roxx, 1 September 2005
  3. kamikazeritter
    Benutzer gesperrt
    803
    0
    0
    nicht angegeben
    Hm - also ich weiß dass meine Meinung wohl eher die der hardliner ist.. und ich hab auch die Vorgeschichte nicht gelesen.. aber wenn sie fremdgegangen ist.. war das wohl ein Zeichen dass sie dich nicht allzu sehr liebt...
    Und ich kann mir vorstellen wie schwer es dir fallen muss sie nicht zurückzunehmen... schlussendlich musst du entscheiden ob du ihr verzeihen kannst und ob du ohne schlechtes gewissen wieder mit ihr zusammen sein kannst.. Allerdings kann es immer wieder passieren... auch wenn es ne Weile gut geht und sie versuchen wird dich davon zu überzeugen dass es ein ausrutscher war. Aber wenn es nochmal passiert.. dann kannst du gern wieder hier her kommen und dich ausheulen, allerdings bist du dann zum gewissen teil dran schuld...
    "Fool me once shame on u - fool me twice shame on me"
    Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und dass du die richtige Entscheidung triffst.. Ich kenne sie nicht und möglicherweise würde ich sie zurücknehmen.. du musst das entscheiden... :schuechte
     
    #3
    kamikazeritter, 1 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe immer noch
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten
Ohrwurm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
28 Antworten