Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe sie immernoch!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dave239, 28 Dezember 2005.

1. dave239
    Gast
    0
    hi erstmal ich weiss solche threads gibts auch schon tausendmal, aber mir ist es echt sehr wichtig, deswegen bitte ich euch um eure hilfe... :frown: ich habe ein kleines problem ...und zwar geht es um mädchen aus meine klasse in das ich mich vor einem jahr verliebt hatte..ich hab sie dann gefragt ob sie mal mit mir ins kino gehn will oder so ,was schon ganz schön hart für mich war weil ich total schüchtern bin...auf jeden fall hat sie sich gefreut und wir sind dann auch 2 mal zusammen weg gewesen. es ist noch nichts zwischen uns passiert ,ausser dass es für mich so aussah als ob sie auch was für mich empfinden würde...ich dachte es läuft eigentlich alles gut ,nur dann hab ich erfahren das sie auf einer silvesterparty mit einem andern rumgemacht hatte ,aber das sie das halt auch nich wirklich bewusst gemacht hatte weil sie da total voll war...auf jeden fall hab ich ihr halt danach meine gefühle gezeigt und ihr gesagt,dass sie mir nicht so hoffnungen hätte machen sollen usw..sie hat mir dann gesagt das sie mich total gern hat aber im mom keine Beziehung will weil sie von ihrem ex-freund total verarscht wurde und noch nicht bereit wäre..ich hab dann eine freundin von ihr gefragt die auch mit mir befreundet ist ob das stimmt oder sie das nur gesagt hätte weil sie mich nicht noch mehr verletzen wollte..sie hat dass dann auch bestätigt und ich hab das dann einfach vergessen wollen 2 monate später am valentinstag hab ich dann doch gedacht das ich vieleicht eine kleine chance habe núnd hab ein herz au kerzen vor ihr fenster gelegt worüber sie sich auch mega gefreut hatte und auch meinte das wäre dass süßeste was ihr je passiert ist usw..naja es lief dann auch erst mal wieder gut bis ich dann erfahren hab das sie wieder mit dem typen zusammen ist der sie so verarscht hatte und ich war erstmal am boden zerstört..ich meine sie hatte den typen davor gehasst und wollte deswegen keine beziehung aber warscheinlich war sie noch gar nicht über ihn hinweg...seit dem ist dann ein dreiviertel jahr vergangen und ich hatte sie auch echt verdrängt und wollte nichts mehr von ihr und wir haben auch in der schule kaum noch miteinnander gesprochen...bis zur klassenfahrt auf der wir uns wieder etwas näher kamen sie hatte auch schon 2 wochen nacdem sie mit dem kerl zusammenkam wieder mit ihm schlussgemacht..naja und jetzt sind wir wieder voll gut miteinander und eigentlich ham wir noch mehr miteinander zu tun als früher und offiziell läuft das auch nur auf freundschaftlicher basis und ich hab angefangen mich wieder in sie zu verleiben obwohl ich zuerst versuchte dagegen anzukämpfen..ich weiss nich ich denke wenn man nur befreundet ist (vor allem hat sie schon einen besten freund)telephoniert man nicht 2-3 mal am tag versucht die ganze zeit was miteinander zu unternenhmen und wir telephoniern so etwa 2 stunden lang und das echt direkt vorm einschlafen und dann rufen wir uns auch gleich morgens wieder an das problem ist nur das ich nich weiss was sie empfindet ich denke manchmal das sie eigentlich auch was für mich empfindet wenn sie so viel mit mir zu tun haben wir aber dann weiss ich es einfach wieder nicht und ich bin völlig ratlos was ich jetzt machen will weil ich ihr nicht wieder alles gestehn und zerstören will außerdem weiss ich warum sie sich jetzt in mich verlieben sollte wenn sies früher schon nicht getan hat das einzige was ich mir vorstelln könnte wäre das sie halt früher die ganze zeit in ihren ex verliebt war also bitte ich euch um hilfe:smile2:ist jemandem schon mal so was in der art passiert oder weiss jemand wie ich jetzt vorgehn könnte???? :geknickt: aber schonmal im vorraus danke das ihr so viel gelesen habt :smile:

dave239, 28 Dezember 2005
  2. Br140
    Br140 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Also erstmal:
    Bist du nicht der deutschen Sprache mächtig? Oder warum kennst du keine Großbuchstaben und Satzzeichen? Sowas ist einfach ziemlich schwer lesbar, als schreib ab jetzt bitte richtig, wie jeder andere hier auch.

Und was ich dazu sage? Ganz einfach, rede doch mal mit ihr darüber.

Br140, 28 Dezember 2005
  3. dave239
    Gast
    0
    sry leider habe ich nicht an Kommata und Rechtschreibung gedacht,da ich mich eher auf den Inhalt konzentriert habe und ich ehrlich gesagt nicht finde,dass es dadurch schwerer zu lesen ist. Trotzdem danke für dein Kommentar und dass du dir die Zeit genommen hast mein Problem zu lesen...Ich wäre euch allen sehr dankbar für weitere Beiträge...

dave239, 28 Dezember 2005
  4. hella23
    Gast
    0
    ich freu mich immer über diese "frauen" und "mädchen", die durch den alkohol immer eine ausrede haben, warum sie mit jedem x-beliebigen typen rummachen x) ( männer oft genau so, aber die wollen das ja auch... :rolleyes2 )

hella23, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...