Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie jedoch vermisse ich sie nicht? liebe ich sie?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kringel, 30 Juli 2005.

  1. Kringel
    Gast
    0
    Hey leude hab im moment bissl kriese, ich weiss nicht genau was los ist...
    Ich bin mit meiner freundin jetzt ein halbes jahr zusammen...
    Sie ist jetzt seit 3 wochen in ferien übermorgen kommt sie zurück, aber ich habe sie in den 2,5 wochen noch nicht einmal vermisst????
    Jetzt frag ich mich, liebe ich sie wirklich?
    Jedesmal wenn ich mit ihr zusammenbin kann ich mir nichts schöneres vorstellen, ich finde es nirgends schöner in den armen als bei ihr, bei meinen kolleginen lieg ich ab undzu auch im arm und da sind nie irgendwelche gefühle, deshalb könnt man ja fast meinen das ich meine freundin liebe...
    Oh mensch was los mit mir?

    :'( :flennen:
     
    #1
    Kringel, 30 Juli 2005
  2. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Ich glaub die erste logische Frage an dich ist: "Wie alt bist du?"
    Ganz kann ich mir das nämlich nicht vorstellen, jemanden wirklich zu lieben aber nicht zu vermissen.

    Aber vielleicht haben Andere ja andere Erfahrungen ^^
     
    #2
    faKe, 30 Juli 2005
  3. Kringel
    Gast
    0
    Ich bin 18 (is aber account von meinem kleinen bruder) ja ich hab damit auch grad kein verständniss...
     
    #3
    Kringel, 30 Juli 2005
  4. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    kann mich meinem Vorredner nur anschließen, bei mir schmerzt das herz immer so wenn meine Freundin immer im Urlaub war. Ich denke im Prinzip permanent an sie, wie es ihr wohl geht usw. !!
    also wenn des bei dir nicht wirklich so der Fall ist, kann es nicht wirkliche liebe sein...


    mfg
     
    #4
    Fowel, 30 Juli 2005
  5. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    @threadstarter

    meine freundin ist auch grad für 3 wochen in den urlaub gefahren (das erste mal seit unserer Beziehung sind wir so lange getrennt)... bis jetzt vermisse ich sie nicht OBWOHL ICH SIE LIEBE! bis jetzt habe ich mir da keine gedanken drüber gemacht aber nach deinem beitrag überlege ich grad ob es denn so viel aussagekraft über die liebe hat ob man jemand in abwesenheit vermisst oder nicht? ist die freundin mal nicht da hat man natürlich auch mal zeit mit freunden einen drauf zu machen, seinen hobbys zu fröhnen oder einfach mal das zu machen was man will... ich denke sowas hält die liebe frisch auch wenn da andere andere meinung sind.

    wie du schreibst fühlst du dich rundum wohl in ihrer gesellschaft und findest das gefühl in ihrer nähe zu sein einfach nur schön.... das ist zwar kein indiez für liebe, drückt aber schonmal eine sehr starke zuneigung aus... ob du sie liebst hat also meiner meinung nach nix mit dem grad des vermissens zu tun wie hier einige schreiben.... im endeffekt weißt nur du ob du sie liebst.

    ich kann ja mal nach 2 wochen abwesenheit meiner freundin hier berichten wie ich mich fühle.... :zwinker:
     
    #5
    Submarine, 30 Juli 2005
  6. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    was mich interessieren würde: vermisst du sie nicht auch wenn du an sie denkst oder hast du einfach zuviel andere dinge zu tun als das du garnicht gross an sie und eure Beziehung denkst?

    ich sehs grundsätzlich auch so wie in dem post vor mir, das man das nicht so leicht sagen kann "kein vermissen -> keine liebe".
     
    #6
    *Süßer*, 30 Juli 2005
  7. Kringel
    Gast
    0
    K vieleicht hängt es damit zusammen das mir noch nie langweilig wahr da ich selber ferien hab und ich die ganzen wochen bei kollegen war hab noch keine nacht alleine übernachtet (also nur mit kolleg net falsch verstehen) weil wir campen waren dann hatten wir da wieder was und da wieder gesoffen.
    Naja ich schaue ma was weiter passiert :grin: aber danke euch schonma aber wäre noch froh wenn andere vieliecht ähnliche ereignisse haben und mir dazu was posten würden...
     
    #7
    Kringel, 30 Juli 2005
  8. Submarine
    Verbringt hier viel Zeit
    174
    101
    0
    nicht angegeben
    sooo...meine freundin ist jetzt 2,5 wochen weg und sie fehlt mir schon ein wenig aber dadurch das sie mir jeden tag sms schreibt KANN ich sie irgendwie garnicht richtig vermissen...

    ich mache mir keine gedanken drüber wie es ihr geht oder was sie macht weil sie es abends sowieso smst.

    also ich bin ehrlich, in den 2,5 wochen habe ich nie das gefüh gehabt sie rchtig zu vermissen... es gibt sicherlich viele gründe dafür, welche das sind weiß ich allerdings nur bedingt. :grrr:
     
    #8
    Submarine, 16 August 2005
  9. Silverbell
    Silverbell (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    669
    103
    14
    vergeben und glücklich
    Ich finde auch, daß es kein Indiz für Liebe ist, jemanden zu vermissen. So wie du schreibst, klingt das, daß du gar keine Zeit hast, sie zu vermissen, weil du selbst ziemlich beschäftigt bist. Und das ist ok. Man kann auch lieben, wenn man nicht permanent an den anderen denkt. Freust du dich denn, daß sie zurückkommt?

    Eine Liebe muß auch räumliche Trennung verkraften. Und was nützt es, wenn man jedesmal, wenn der Partner im Urlaub ist, vor Sehnsucht zerfließt und mißmutig zu Hause auf seine Rückkehr wartet?
     
    #9
    Silverbell, 16 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe jedoch vermisse
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Pfoxxi_studentS
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 April 2012
12 Antworten
tryit
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juni 2011
2 Antworten