Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe Sie - liebt Sie auch mich? Analyse der Lage - lang -

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von kugeldave, 20 November 2006.

Stichworte:
  1. kugeldave
    kugeldave (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Leute,

    Ich bins mal wieder. Also, es geht mal wieder um das eine - die Liebe. :grin: Sonst währe ich natürlich nicht hier. :zwinker: Also, ich bin in ein Mädchen verliebt, Lena ist ihr Name.

    Vom sehen her kenne ich sie schon länger. Wir hatten allerdings nie Kontakt, tja, bis wir zur Konfirmandenfreizeit gingen. Wir hatten direkt am ersten Tag eine Nachtwanderung unternommen. Dort sind wir dann immer zusammen rumgetroffen, da wir immer zu dennen gehört haben, die am meisten vorne dran waren. :grin: Wir sind dann auch immer gerant, naja, und sie is immer mit voller absicht mir hinten rein gerannt. :grin: Nun, wir haben viel geredet und so. Ich dachte mir ja, das das nix wird und - wie bei der SMV-Tagung - im Sande verläuft. Aber, denkste - wir redeten beim Grillen am Lagerfeuer viel, beim Gottesdienst saßen wir auch nebeneinander (auf der hinfahrt im kleinen Bus saß sie gegenüber, sie hat mich ca. 15 Sek. mit einem verträumten Gesicht angeschaut und auf der rückfahrt fragte dann ein Mädchen einfach mal so in den Bus "Und, *realname*, wann wirst du die Lena heiraten?"), quatschten viel und vorallendingen vor der Abfahrt wieder nach Hause dann. Dort hatte sie dann auch gesagt "Also, entweder wir hocken dann zusammen und reden oder ich lese einfach mein Buch weiter.". Leider bin ich dann vom Thema abgeweicht. Naja, im Bus auf der fahrt nach Hause saßen wir dann direkt hintereinander. Wir redeten wenig, dachten viel nach. Sie hatte mich allerdings im Auge, denn, kurz bevor ich eingenickt bin hatte sie mich mal von hinten angestuppst und mir einen Kaugummi gegeben damit mir nicht so langweilig ist. ^^

    Ok, dann hatte Sie noch ein Bild von mir welches ich haben wollte. Sie versuchte es, aber sie schaffte es nicht es mir zu geben. Montag, Dienstag und Mittwoch absagen das es nicht geht aus - verständlichen - technischen Gründen. Nun, dann kamm der Donnerstag. Sie hatte mich gefragt, ob ich vllt. mal vorbeikommen könnte weil der kleine Bruder von Ihr was von mir wolle. Nun, ich nahm an. Sie hollte mich dann also zur abgemachten Uhrzeit ab und ich konnte ihre verrückte Familie ein wenig näher kennenlernen. ^^ Ich bekamm die Bilder dann auch auf meinen iPod gezogen. Nun, am Ende wollte sie noch mein Zimmer sehen, unbedingt. Nun, ich wollte natürlich nicht so sein. Sie sagte nicht großartig was dazu, war ja auch verdammt unaufgeräumt (vorallendingen meine Sendetisch sah aus wie der letzte Müllhaufen). :zwinker: Nun, ich begleitete sie dann wieder nach Hause und ging dann selbst wieder nach Hause. Am Freitag hatte ich sie dann garnicht gesehen.

    Am Sonntag klingelte sie dann schon um 10:30 Uhr bei uns durch und fragte, ob ich vorbeikommen könne (ich war allerdings in der Kirche). Um 12:00 Uhr habe ich sie dann angerufen, ich würde mit einer fröhlichen Stimme von ihr begrüßt. Wir traffen uns dann um 13:30 Uhr. Nun, als ich dann da war begann das gleiche wie beim letzten mal schon. :grin: Etwas hellhörig wurde ich dann bei der ernstgemeinten Frage, ob ich den Lust hätte, ein paar Tage bei Ihr zu übernachten in den Winterferien. Sie sagte noch dazu, das wir in der obersten Etage pennen wo wir so ziemlich alles machen können was wir wollen. Ich sagte zu. Wann genau müssen wir noch schauen. Ich ging dann um 18:30 Uhr, also nach rund 5 Stunden bei Ihr.

    Heute morgen dann ging der Zufall richtig los: ich war spät dran, ging aus der Haustüre raus und rufte meinem Kumpel nach der gerade wieder umgedreht ist. Ich ging dann schnell zur Ampel, und, wenn treffe ich da? Na klar - die Lena! Sie begrüßte mich mit einem lächeln. Wir gingen dann zusammen mit meinem Kumpel dann in die Schule, wir trennten uns erst, als wir es wirklich mussten. In der 1. großen Pause dann ist sie zu mir gekommen und nicht mehr weggegangen, fast wie eine Art klette ^^ Wir haben geredet. Und, naja, ich habe in einer Stunde vor der großen Pause meinem Kumpel gesagt das ich sie liebe. Er musste es natürlich direkt auspetzen am ende der Pause... -.- Die Lena lief dann ein wenig rot an und grinste. Sie sagte nichts dazu.

    In der 2. großen Pause dann fing sie mich noch ab, bevor ich eigentlich an den normalen Platz auf meinem Pausenhof kommen konnte. Sie fragte mich, natürlich mit ironie, ob ich denn nun meinen Kumpel umgebracht habe. Nachdem der dann da war, war die Frage, die sie mir stellte: "David, welches Sternzeichen hast du eigentlich?". Ich beantwortete die Frage - und, naja, daraufhin zückte sie dann aus ihrer Jackentasche einen Schüler-Jahreskalender. Sie schlug dann die Seite auf, wer denn mit wem gut kann in einer Beziehung laut Sternzeichen. Ein kleiner check - bei uns stand anfangs ?/? drin. Naja, nach ein wenig nachschauen ihrerseits hat sich allerdings herausgestellt das es doch ein fettes Herz ist (falsche zeile geschaut). lol Naja, und dann wollte sie natürlich noch wissen was es mit dem von meinem Kumpel nun auf sich hat. Ich streitete alles ab, naja, ein Fehler wie ich finde jetzt im nachhinein.

    Im BK-Zusatzunterricht dann kamen wir (ich und ein Kumpel) dann schnell auf sie zu sprechen. Er nannte Sie "die, die immer beim David ist" - ich unterbrach den Satz und sagte "Lena". Überraschend kamm dann von vorne: "Lena *nachname*?" - "Ja, Lena *nachnachname*" - "Die Lena, die liebt dich. Hat sie mir selbst gesagt"

    Wir redeten dann noch kurz beim nach Hause laufen. Sie wollte mich fragen, ob ich zeit hätte - doch, dann viel ihr ein, das heute Montag ist. Anscheinend hat sie heute keine Zeit gehabt, leider. Nun, nun möchte ich mal die Meinung von euch als aussenstehende hören. Also, immer her mit euren Meinungen ^^

    Servus,
    Kugeldave
     
    #1
    kugeldave, 20 November 2006
  2. PeterLicht
    PeterLicht (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    103
    3
    Single
    Naja, ich würde ma sagen, es sieht gut für dich aus :zwinker:
    Wie alt ist sie denn?

    Einfach dran bleiben! Und der Rest geht von alleine.
    Finde es allerdings ziemlich erschreckend, was da alles über Tische hinweg und auf Pausenhöfen an intimen Sachen der Freunde oder Freundinnen ausgeplaudert wird.


    und achja... du hast es nicht ganz geschafft deinen Realname zu verbergen :grin:

     
    #2
    PeterLicht, 20 November 2006
  3. Blond501
    Blond501 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    Single
    Na, sieht mir doch schwer danahc aus dass es auf eine beziehunbg hingeht!

    Dran bleiben Junge :zwinker:
     
    #3
    Blond501, 20 November 2006
  4. kugeldave
    kugeldave (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie ist 13, wird allerdings in 2 1/2 Monaten 14. Ist also nur ein halbes Jahr jünger als ich.
    Na dann schauen wir mal :smile:
    Naja, er ist mein Tischnachbar. Da wurde wenig rumgeschrien. :zwinker: Und, zur Lena sagte er es im Schulgang, da hat ihn ehh nur die Lena verstanden. Ich musste ein wenig nachdenken, bis ich checkte, was der da vorne eigentlich sagte.
    So ein mist aber auch ^^ Naja, solange der Nachname der Lena nicht hier steht ist alles ok. :zwinker:

    Mit freundlichen Grüßen
    Kugeldave
     
    #4
    kugeldave, 20 November 2006
  5. kugeldave
    kugeldave (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Servus Leute,

    Hier mal ein kleiner Statusreport: ich bin dran geblieben.

    Das Gerücht, das wir beide zusammen sind, geht an der Schule seit rund 1 1/2 Wochen um. Und seitdem bekomme ich jeden Tag mindestens einmal zu hören "Bist du und die Lena zusammen?". Das gleiche geht bei der Lena in der Klasse genauso. ^^

    Nun ist der aktuelle Stand so, das wir nun zusammen sind. :smile: Ich danke euch für eure Einschätzung. :smile: Bin mal gespannt ob sich die Fragenstellung morgen in der Schule vllt. mal ändert, oder ob es beim selben monotonen schrott bleibt.

    Euch allen noch eine schöne Nacht.

    Mit freundlichen Grüßen
    d4d4
     
    #5
    kugeldave, 30 November 2006
  6. I.C.D.F.U.
    Verbringt hier viel Zeit
    551
    101
    0
    nicht angegeben
    SO MACHT MAN DAS!

    gut gemacht : P
     
    #6
    I.C.D.F.U., 30 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe liebt mich
BlaBliBlu654321
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Januar 2016
6 Antworten
Dorfjunge
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 September 2015
3 Antworten
Lepide
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 September 2015
1 Antworten