Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe Sie noch immer

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tagtraum.zsK, 29 September 2009.

  1. Tagtraum.zsK
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

    Meine Freundin hat nach 2 Jahren Beziehung vor etwa 4 Monaten mit mir Schluss gemacht. Die ersten 2 - 3 Wochen waren irgendwie wie ein Schock. Ich fühlte gleichgültigkeit und so als wäre es mir egal das wir jetzt nun getrennte Wege gehen. Doch auf einmal fing es an sie so unendlich zu vermissen. Seit 3 Monaten denk ich jeden Tag ununterbrochen an sie :frown:

    Wir hatten lange Zeit absolute Funkstille. Seit ein paar Wochen aber fingen wir wieder an über icq zu schreiben oder trafen uns beim weggehen immer öfter und sie hatte mich auf ihre geburtstagsparty eingeladen.

    Es war immer wieder schön sie zu sehen doch es war auch echt nicht leicht für mich ihr überhaupt ins Gesicht zu sehen. Ich bin mir nicht sicher aber ich denke sie weiß das ich noch immer was von ihr will. Ich kann leider überhaupt nicht einschätzen wie es mit ihr steht da sie einmal überfreundlich und nett zu mri ist und dann wieder total komisch und merkwürdig oder sehr abweisend.

    Ich bin seit langer Zeit am überlegen ob ich es ihr sagen soll das ich sie noch immer liebe und das ich sie wieder haben will aber ich hab Panik vor ihrer Reaktion und ich ihre Antwort wahrscheinlich eh schon kenne. Außerdem würde ich dann wahrscheinlich unseren aktuellen freundschaftlichen Status damit zunichte machen :frown:

    Ich weiß nicht was ich tun soll!? Ich würde es ihr so gerne sagen andererseits auch wieder nicht...

    Ich war auch schon mal am überlegen ob ich nicht ihre beste Freundinn ausfragen soll ..die würde mir 100 pro Infos geben aber dann kann ich es ihr sowieso gleich sagen da sie sofort zu ihr rennen wird.

    Bitte gebt Rat... Tipps irgendwas
     
    #1
    Tagtraum.zsK, 29 September 2009
  2. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Also paar Grundsatztipps gibt es schon. Die kann ich dir halt auch geben....

    Ihr lauft euch ja immer wieder über den Weg, aber wie du sagtest is das nicht ganz einfach für dich. Kann dir aus eigener Erfahrung sagen das ich weis wie das ist. So wie ich das erstmal grundsätzlich sehe hat sie wohl auch Probleme damit umzugehen. Weis da auch nicht so recht wie sie sich verhalten soll.

    Wie sie gefühlsmäßig unterwegs ist kann und will ich nicht sagen oder will spekulieren. Ich denke aber das sie durchaus weis, das du immer noch Gefühle für sie hegst. Am ehesten würde ich dir raten soweit es geht.. etwas Abstand zu nehmen und mit deinen Freunden was unternehmen und so. Ich gehe doch mal davon aus das die wissen was grade so mit dir los ist. Dadurch kommst du erstmal von den ganzen Gefühlswirren etwas weg (hoffe ich). Dann istes wohl möglich das du wieder etwas mehr Klasheit bekommst wie du jetz weitertust.
     
    #2
    Kenshin_01, 29 September 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Frag sie, damit du deine Antwort hast.

    Was ist eine Freundschaft schon wert, in der sie gekünselt freundlich ist oder merkwürdig und abweisend ?
     
    #3
    xoxo, 29 September 2009
  4. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    aus erfahrung kann ich dir sagen, dass nichts schlimmer ist, als die ahnungslosigkeit.
    ja, wenn ihre antwort negativ ausfällt, wird es dich zurückwerfen. es wird dir weh tun.. aber (!) du kannst dann wieder nach vorn schauen ohne ungewissheit, du weißt dann wo du stehst.

    riskier's und nimm es ggf in kauf.
     
    #4
    User 70315, 29 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe noch immer
DarkParadise96
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Juli 2016
5 Antworten
anonPony
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2015
1 Antworten
Ohrwurm
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Januar 2016
28 Antworten