Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe sie seehr, aber Liebt sie mich?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Mr.Bombastic, 7 März 2009.

  1. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich schildere euch mal was so ungefähr los ist:

    Es war letzten Montag. Wir hatten Faschings-Fest. Meine Freunde & ich
    saßen in der ca. 5. Reihe. Ein paar Mädchen saßen genau vor uns.
    Als die Show dann anfing etc. fingen meine Freunde & ich an scheisse
    zu machen. Wir sprachen auch ab & zu die Mädchen vor uns an.
    So, da war ein Mädchen dabei, das mir gefiel (sag ich mal).
    Nunja, wir haben zwischendurch miteinander geredet, halt nichts
    besonderes. So haben wir uns halt kennengelernt.
    Ungefähr am Mittwoch oder so, in der Großen Hofpause, standen
    meine Freunde & ich irgendwo... Die Mädchen die wir kennengelernt
    hatten standen bisschen weiter weg. Irgendwann kam das eine Mädchen
    das mir gefiel & sagte wir sollen in der Hofpause zu denen kommen. Gesagt -> Getan. 3 o. 2 Freunde sind immer mitgekommen als wir
    zu denen gegangen sind.
    Jetzt bin ich halt verliebt in sie. An der Bushaltestelle standen
    wir wieder da (Friends & co.) & die Mädchen.
    An dem gleichen Tag, wollte sie meine Handy-Nummer. Hab es ihr
    gegeben & sie hat mir ihre Handy-Nummer gegeben.
    Das komische war: Sie wollte ihre Nummer nur mir geben. 2'er meiner Freunde wollte ihr
    Handy-Nummer auch weitergeben, aber sie wollte irgendwie nicht. Heute haben
    wir uns das letzte mal gesehen bzw. sehen uns erst wieder in 1'er Woche :frown:.
    Ich --> verliebt in sie. Sie --> verliebt ich mich? Ich weis nicht.


    Mein größtes Problem: Sie hat einen Freund. :geknickt:
    Was kann ich machen? Ich hab mal meinen Freund gesagt, wie er
    die Lage findet & er meinte das es so rüberkommt, das sie mich auch irgendwie Liebt.

    Ich brauche unbedingt Hilfe :geknickt:
    Ich ab so'n Liebeskummer .. :cry:
     
    #1
    Mr.Bombastic, 7 März 2009
  2. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Allllssssoooo, ich denke schon, dass sie was von Dir will, aber ob sie Dich liebt, kann man nicht sagen. Ich kann Dir nur raten, es behutsam rauszufinden. Schreib Ihr doch ne' SMS, dass Du Dich schon auf das nächste Treffen mit ihr freust und warte ab, was sie Dir antwortet. Überstürzt aber nichts. Also keine überschwänglichen Liebesschwüre oder sonstige Aktionen. Und, red' nicht unbedingt mit Deinen Freunden darüber, sondern mach das zwischen ihr und Dir aus. Freunde sind gut, aber nicht immer und überall. Wünsche Dir viel Glück und lass uns wissen, wie es läuft.
     
    #2
    quicky, 7 März 2009
  3. Mr.Bombastic
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    Viel, Vielen Dank!

    Ich hab auch immer Pech, die ganze nächste Woche bin ich
    im Skilager, also kann ich sie nicht sehen.

    Was könnte ich ihr noch schreiben ?
    SMS mein ich.
    Würde ein Anruf zu weit gehen ?

    lg.
     
    #3
    Mr.Bombastic, 7 März 2009
  4. quicky
    quicky (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    nicht angegeben
    Anrufen würde ich sie jetzt erst mal nicht. Ne kleine liebe SMS so in dem Ton:

    "Wollte mal nachhöhren, wie es Dir geht. Bin jetzt im Skilager in ... . Freu mich Dich wiederzusehen usw."

    Einfach ohne Druck und so, dass Sie dann darauf antworten kann aber nicht muss!

    Wünsch Dir viel Glück!
     
    #4
    quicky, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe seehr Liebt
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
Aligator
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Oktober 2006
75 Antworten