Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe Sie, Sie aber mich nicht, aber irgendwie doch !?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dj EKI, 24 Januar 2007.

  1. Dj EKI
    Dj EKI (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Verliebt
    Hi Leute,

    Ich bin voll in Sie verliebt, ist sogar meine Traumfrau. Das weiß sie sogar auch. Sie bezeichnet uns aber nur als Kumpels.

    Wir wohnen 2 Stunden entfernt, sind beide im gleichen internat und in der Schule, nur nicht in der gleichen klasse. Sehen uns immer so in zeitabschnitt 3-4 wochen und das 1 Woche lang.

    Sie ist mit mir viel unterwegs im internat, macht mit mir viel unsinn, und sie gibt mir immer den anschein, das sie in mich verliebt ist. Sie ist bissl schüchtern in der Liebessache (kommt mir so vor) Achja, sie wird in paar wochen 18. Und wir schreiben jeden Tag mit ICQ 2 Stunden lang. Und schreiben auch jeden Tag per SMS. immer wo, wie der Tag so war, und auch anderes, aber selten über Beziehung oder so

    Ich bin mit dem Auto an ein Samstag zum Kumpel gefahren, er hat 2 Mädels eingeladen, dabei war Anne (die ich die ganze Zeit meine) und noch ihre Freundin, also wir waren zu 4. Wir sollten bei ihn schlafen, wir haben erst den tag schön gemacht, und dann sind wir schlafen gegangen, alle in ein zimmer, mein Kumpel mit der einen, und ich mit Anne ein Bett geteilt. In der nacht fing Anne an zu kuscheln, bis ich mit ihr auch gekuschelt habe, aber es blieb auch dabei, also die ganze nacht zusammen gekuschelt, mehr nix, kein kuss oder so. nächsten Morgen mussten wir dann los, Ich hab die mädels zum bahnhof gebracht, und verabschiedet, von Anne war das eine sehr lange umarmung. So ob sie sich für den tag bedanken wollte.

    Nächsten tag darüber geschrieben
    ICQ : von Anne
    man jetzt muss i mich ja wieder dran gewöhnen in einem bett zu schlafen und auch allein
    ...

    Jedenfals, haben wir heute geschrieben, und das war ja einer ihren macken
    Das Thema war schon vorher, das sie mich nur als bester Kumpel ansieht, aber den ganzen tag mit mir verbringt, entweder sie weiß nix von Liebe, und weiß auch nicht das sie jedesmal den anscheibn gibt, mich zu lieben... Ich bin irgendwie total ratlos, wenn ihr noch fragen habt, fragt bitte. Was spielt sie für ein Spiel mit mir...

    mfg Dj EKI
     
    #1
    Dj EKI, 24 Januar 2007
  2. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Sie spielt kein spiel mit dir... wie gesagt sie sieht dich wohl als Freund, aber nicht als Partner. Damit musst du dich abfinden.
     
    #2
    Mr. Keks Krümel, 24 Januar 2007
  3. Dj EKI
    Dj EKI (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    mhm, was soll ich dann tun i internat. Ich weiß wirklich net mehr weiter. Soll ich irgendwie sie als Kumpel bezeichnen, und auch wie ein Kumpel behandeln? hab ich nähmlich schon verscuht, dann hat sie mich angemeckert, das ich zu viel mit mein Mitbewohner was unternehme, das ich mich von ihr abschotte...
     
    #3
    Dj EKI, 24 Januar 2007
  4. bedarfsgerecht
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    Moi, sehe mich in "ähnlicher" Situation.. wenn auch nur ganz im groben.
    Mein Rat wäre entweder du machst hier fertig-nix-mehr-is, oder du bleibst bei Freundschaft, keine Hoffnungen machen, wenn mehr passieren sollte, jopp! - her damit, ansonsten "nur" eine Freundin, die beste Freundin eventuell sogar... Die Zeit wirds schon zeigen. Zwingen kann man Niemanden (ich rate dir zumindest es nicht zu tun).
     
    #4
    bedarfsgerecht, 24 Januar 2007
  5. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    wenn sie das das nächste mal sagt,dann sag ihr doch,dass das nunmal so ist,wenn man "nur ein freund" ist.DU würdest ja gern mehr mit ihr haben...

    dann kann sies sich ja überlegen :zwinker:
     
    #5
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  6. Dj EKI
    Dj EKI (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    danke euch beiden, ich werd es wohl auch so machen, ich werd sehn was daraus wird, wenn sie Kumpels sein will, dann bekommt sie auch einen, und kein zum Kuscheln !!! :angryfire
     
    #6
    Dj EKI, 24 Januar 2007
  7. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    richtig so,vor allem wenn der eine mehr gefühle hat als der andere ist es besser sowas aus einer freundschaft rauszulassen.
     
    #7
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  8. Dj EKI
    Dj EKI (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    genau,

    sollte das anne sehen, was ich hier im Forum geschrieben habe? oder sollte ich das lieber lassen, oder sollte ich das mien kumpel zeigenb, oder soll das lieber geheim bleiben,... ich glaub auch, besser ist es, sonst eskaliert das alles noch
     
    #8
    Dj EKI, 24 Januar 2007
  9. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    zeig es keinem.sie wird es wohl auch so verstehen.
     
    #9
    Sonata Arctica, 24 Januar 2007
  10. Dj EKI
    Dj EKI (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    Verliebt
    jup, ok, bin gespannt,ob sie morgen wieder chatten will, weiß zwar nicht wie ich mich da verhalten sollte, aber irgendie wird sich das ergeben, oder vllt bin ich auch für sie einfach off
     
    #10
    Dj EKI, 24 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe mich irgendwie
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
gender123
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2007
7 Antworten