Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe SIE ... SIE liebt mich nicht :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jungmann89, 21 Februar 2004.

  1. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    Hmm ... ich hab ih vor einer woche ein geständnis abgelegt dass ich sie liebe ...
    Sie war ser verwundert bzw überrascht aber sie liebt mich 100% nicht :schuechte :geknickt: :geknickt:

    Was würdet ihr in meiner situation machen? :ratlos:
     
    #1
    Jungmann89, 21 Februar 2004
  2. majo
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    nicht angegeben
    aufgeben, versuchen sie zu vergessen.

    Dauert zwar lange, aber geht nunmal net anderst.


    sorry
     
    #2
    majo, 21 Februar 2004
  3. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Was willst du da großartig machen?Auf den Knien vor ihr angerutscht zu kommen,wird sie auch nicht verliebt in dich machen!
     
    #3
    Knöpfchen, 21 Februar 2004
  4. ich steh kurz davor es auch einer zu sagen. naja wird mir wohl wie dir ergehen wenn und davor hab ich schiss.
    such schnell nen anderes mädel falls des geht oder beschäftige dich irgendwie anders. aber ich weiss ja selbst nur zu gut wie schwer des is :cry: gruß guardian
     
    #4
    sweet guardian, 21 Februar 2004
  5. Engelchen212
    0
    Ich glaube da kannst du nichts machen, außer dieses Mädel zu vergessen. Ich finde es auf jedem Fall mutig von dir, das du es ihr gesagt hast. Auch wenns für dich jetzt nicht so positiv ausgegangen ist. Aber du kannst da echt nichts machen, wenn sie dich nicht liebt, dann musst du das akzeptieren. Versuch dich abzulenken und sie vergessen.
     
    #5
    Engelchen212, 21 Februar 2004
  6. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ja, so weh es tut... vergiss sie... nützt eh nix ihr hinterherzutrauern, das macht sie auch nicht verliebt in dich...

    is ne scheiß situation, sowas kenn ich auch... wollte es früher auch nicht verstehen, aber man kann nunmal keinen dazu zwingen, dass er dich liebt...
     
    #6
    ~°Lolle°~, 21 Februar 2004
  7. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Das war doch sehr mutig .
    Übrigens muß so eine Absage in eurem Alter nicht heißen, dass du ihr in 1 oder 2 Jahren nicht doch gefällst.
    Lass sie das erst mal verarbeiten, vielleicht kommt da doch noch mal was *schulterzuck*
     
    #7
    emotion, 21 Februar 2004
  8. Kleave
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    1
    nicht angegeben
    Da kannste leider wirklich nichts machen ich meine du kannst dir ja ihre liebe nicht kaufen. Und die ganze Zeit ihr hinterher rennen würde ich auch nicht.

    Schließe mich Emotion an in ein paar jahren kann es wirklich anders aussehen.
    Vielleicht sagst du dann ja auch was für ein glück das ich nie mit der zusammen gekommen bin. :zwinker:

    Also in diesem sinne Kopf hoch und nicht unter kriegen lassen.

    gruß Kleave
     
    #8
    Kleave, 21 Februar 2004
  9. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    ok ... Also einfach nur vergessen ... geht halt schwer wenn sie in der selben klasse ist :frown: aber ich versuchs ... *Liebeskummer verarbeiten*

    und dann :bier:
    ubs ich bin ja gar kein alkoholiker ^^

    Naja scheisse .. egal dann gehe ich mal auf tussisuche ^^
     
    #9
    Jungmann89, 22 Februar 2004
  10. Dido
    Dido (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    emotion hat vollkommen recht. vor 1Jahr hab ich nem mädchen auch nen geständnis abgelegt... sie "mochte" mich nur...
    vorletztes WE war ich unter ihrem shirt und wir ham schön gekuschelt :zwinker:


    vergiss sie einfach. wenn´s doch was wird, wird sie sich melden...
    war auch so bei mir

    Dido
     
    #10
    Dido, 22 Februar 2004
  11. DragonSoldier
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja Frauen können schlimm sein :frown:
     
    #11
    DragonSoldier, 23 Februar 2004
  12. Mike15
    Mike15 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Single
    wow, Respekt man!! Sei nicht betrübt, du hast dir selbst bewiesen, dass du ein starker Typ bist! Wenn sie dich nicht will, ist das ihr Problem...
     
    #12
    Mike15, 23 Februar 2004
  13. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    Jo danke ...

    Ich hasse es eben, wenn mich was bedrückt ...
    und danmn auch noch so heftig ...
    Da kann ich das einfach nicht mehr für mich behalten.
    Jo ... eigentlich gibts ja nicht viel varianten

    Varianten:
    1.) Sich zusaufen
    2.) Für immer mit einer schweren Last am Herzen leben
    3.) sagen

    Das erste fällt schonmal weg weil ich ein strenger Antialkoholiker bin :zwinker:
    Das zweite ist ja auchnicht gerade berauschend ...
    und beim dritten ... naja ... ich glaube ich habe das richtige getan...
    Jetzt weis sie es wenigstens!
    Außerdem dachte ich andaernd sie würde es weiter erzählen un dich könnte in der Klasse ein schlechtes imageablegen und zu den Klassentrotteln gehören (was ich früher in der hauptschule immer war :frown: )
    Meiner Klasse würde ich es zutrauen ... wie kindisch sie doch (fast) alle sind!

    Außerdem hat sie einen freund ... wie ich ihr mal eine e-mail (also anonym) geschickt habe wo drinstand dass "Jemand" sie liebe ... und auch behauptete dass die beiden ja auch sehr glücklich ausehen ... antwotete sie dass sie einfach nur ... naja einfach nur gute freundschaft .. wie bei einen normalen klasenkammeraden wäre ...

    sieht das aber ganz anders aus :rolleyes2
     
    #13
    Jungmann89, 24 Februar 2004
  14. NiklasS
    Gast
    0
    kopf hoch was du gemacht hast war 100% das richtige

    das hatte ich auch mal und ist jetzt auch wieder aktuell
    haben uns im Sommer 2000 auf einer Ferienfreizeit kennengelernt .
    Sind dann später auch mal mit nen paar anderen leuten gemeinsam weggegangen.

    habe ihr dann auch mal gesagt das ich mich in sie verliebt hätte .
    Damals (März 2001) sagtre sie halt auch dass sie sich momentan keine Beziehung mit mir vorstellen könnte .

    Sind dann , auch wenn es schwer war , Freunde geblieben.
    Naja später hat sie dann nen Freund gehabt ne sehr lange Zeit
    bis November 2003.

    Der sie dann auf die übelste Art betrogen hat, zu der Zeit hatte ich noch ne Wohnung bei ihr in der gegend . Sie ist dann halt zu mir gekommen weil sie nicht wußte wo sie sonst bleiben sollte . Naja in der zeit sind wir halt bessere Freunde
    geworden. Zu dieser zeit stand schon fest dass sie mitte Januar für 7 monate nach namibia gehen würde.

    Kaum war sie da kam auch schon eine E-mail in der sie sagte dass sie sich in mich verliebt hätte .

    Bin z.Z auch Solo und kann mir immer noch vorstellen mit hier zusammenzukommen , nur diese verdammmten 7 monate bis sie wieder
    hier ist sind noch schlimmer als sie mir damals sagte sie könne sich keine
    Beziehung mit mir vorstellen....



    was ich damit sagen will versuch sie zu vergessen auch wenn es sehr schwer ist ,
    villeicht ergibt sich später was wenn du glück hast....
     
    #14
    NiklasS, 25 Februar 2004
  15. Will
    Gast
    0
    Wenn sie nix von dir will,dann kennste es vergessen,such dir irgendwo ne andere...so hart es klingen mag...
     
    #15
    Will, 25 Februar 2004
  16. Jungmann89
    Jungmann89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    67
    91
    0
    Single
    also eine andere zu finden finde ich ein bisschen schwer .. ich bin ja normalerweise sehr schüchtern *g*
    ausserdem gibt es bei uns fast keine mädls die ich scharf finde
     
    #16
    Jungmann89, 26 Februar 2004
  17. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn du noch Gefühle für eine andere hast oder zumindestens noch an sie denken musst, ist das mit eine neue kennenlernen ein bisschen schwer, weil man ja bekanntlich keine schöner und keine so attraktiv findet wie die Frau, die man noch ein bisschen liebt.

    Ich kenn das auch. Ich könnt mir auch nich vorstellen eine andere kennen zu lernen - will ich auch jetzt garnicht. Vielleicht wär es einfach besser du schließt erst mit der Sache ab, und unternimmst derweil mit deinen Kumpels was um dich neu auszurichten.

    Von einem Liebesabenteuer ins nächste stürzen wär mir ehrlich gesagt nix.
    Da würd ich zu Grunde gehen dabei :schuechte
     
    #17
    Matzakane, 26 Februar 2004
  18. Will
    Gast
    0
    @Jungmann89

    Ich weiß,ich kenn das.Ich war auch sehr schüchtern,das hab ich aber volkommen abglegt.Wozu schüchtern sein? Man hat nix zu verlieren.Um Schüchtern zu sein is das Leben zu kurz,man.WEnn du kein anedres Mädel geil findest solltest du in Clubs/lokale/discos gehen(sollte ich auch mal machen,ich schau mal was bei mir inner umgebung so ist *g*)Häng nicht immer an dem selben mädel,wenn sie nix von dir will,vergiss es.such dir ne andere wenne soweit bist.
     
    #18
    Will, 26 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe liebt mich
Tobias1584
Kummerkasten Forum
5 April 2016
2 Antworten
GefühlsFick.
Kummerkasten Forum
24 März 2016
2 Antworten
RatsuchenderPL123
Kummerkasten Forum
22 Februar 2016
4 Antworten