Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie so, habe ich ne chance?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SpeedyWRC, 18 April 2005.

1. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Verlobt
    Hallo.
    Ich liebe ein Mädchen, sie weiß es, weil ich sie vor 2 Monaten gefragt habe, sie meinte ich solle noch warten, da sie noch nicht so weit ist. Sie hat kein Handy, und auf dem Haustelefon darf ich wegen ihrer mum nicht anrufen, also ruft sie an. Wir fahren öfters (5x die woche bestimmt) händchenhaltend Inliner. Glaubt ihr sie würde ja sagen wenn ich sie das nächste mal frage, meint ihr sie will was von mir? Ich war mal mit freunden das wochenende unterwegs, dann als wir telefonierten meinte sie das sie mich liebt und mich vermisst. Wie stehen meine Chancen?

SpeedyWRC, 18 April 2005
  2. HaveABreak
    Gast
    0
    Sie liebt Dich, sie vermisst Dich und ihr fahrt jeden Tag händchenhaltend Inliner? Besser gehts doch gar nicht. Alles andere als ein Ja von ihrer Seite würde mich sehr überraschen. GO FOR IT!

HaveABreak, 18 April 2005
  3. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    Quatsch, wir fahren doch nicht jeden Tag Inliner, höchstens 5x die Woche sonst fahren wir fahrrad oder gehen spazieren

SpeedyWRC, 18 April 2005
  4. HaveABreak
    Gast
    0
    :grin:

Findest Du jetzt wirklich die genaue Anzahl wichtig...?

5. SpeedyWRC
    SpeedyWRC (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    Verlobt
    nee, das nicht aber wir halten nur händchen wenn wir Inliner fahren, da hält sie sich an mir fest und nimmt dann meine hand, oder nehme ich doch ihre...?
    Naja, wenn wir gehen traut sich keiner von uns den anfang zu machen.

SpeedyWRC, 18 April 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    Sie hat Dir gesagt, daß sie Dich liebt und Dich vermisst und ihr macht (fast) jeden Tag was zusammen. Woran zweifelst Du? An Deinen Gefühlen oder an Ihren? Deine Gefühle sind doch klar und ihre auch (siehe erster Satz). Du hast überhaupt nichts zu verlieren. Und sie wartet doch nur darauf das Du den letzten entscheidenden Schritt tust...

7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    du fragst allen ernstes noch nach, wie deine chancen stehen :zwinker: ?

sags ihr, wenns dir ähnlich geht ... :zwinker:

User 12529, 18 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...