Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liebe sie so sehr *help*

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von moep, 29 Februar 2004.

  1. moep
    moep (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    in einer Beziehung
    .......
     
    #1
    moep, 29 Februar 2004
  2. Wurzelsepp
    Gast
    0
    Es ist durchaus normal das man denkt, der den man liebt ist absolut perfekt und macht keine Fehler. Irrtum! Ich denke auch nicht das sie unantastbar ist sonst wäre das wirklich eine Ausnahme :zwinker:
    Nun wenn ihr euch gut kennt ist das doch schonmal ne super Grundlage um mal "etwas mehr" zu versuchen. Lad sie irgendwo hin ein und verbring halt soviel Zeit mit ihr wie es geht bis sie von selbst merkt, was du für sie empfindest. Du wirst dann merken ob sie etwas dagegen hat oder nicht :smile: Wenn sie dich schon anlächelt ist das doch schonmal ein gutes Zeichen!

    Wie gesagt zeig ihr das du mit ihr viel unternehmen willst und wenn du nicht von der ganz schüchternen Sorte bist, wie ich :schuechte , kannst du es ihr auch direkt irgendwie sagen :smile: Kommt auch ganz gut, aufjedenfall viel Glück!
     
    #2
    Wurzelsepp, 29 Februar 2004
  3. Jupp
    Gast
    0
    Ich kenne sowas auch aus meiner Schulzeit, das ist schön (um jetzt nicht geil zu schreiben).
    Einzige Möglichkeit ist es, sie mal vielleicht zu einem gündtigen Zeitpunkt auf dem Flur oder so, wo sie vlt. nicht direkt bei Freundin dann ist und umringt ist, sprich wo Du kurz unter annähernd 4 Sugen ihr frech sagen kannst, dass Du gerne am Xx. um Zz h mit ihr ins Y gehen willst. Danach weiß Du definitiv, ob sie einen Freund hat ( sollte so zumindest sein, sie tanzt ja bestimmt nicht auf zwei Hochzeiten, bzw. würde es) und ob sie sich auch mehr vorstellen könnte!
    Trau Dich, es ist nur ein kurzes Sätzchen, was viel in Gang setzen kann und es auch wird - da bin ich mir sicher! Würde gerne mit Dir tauschen, aber das Rad der Zeit dreht sich weiter und weiter [​IMG] HAU REIN! [​IMG]
     
    #3
    Jupp, 1 März 2004
  4. Dublin2003
    Gast
    0
    Hi,

    also ich als Mädel denke, dass du ihr einfach sagen solltest, wie geil du sie findest :gluecklic . Ich meine, welches Girl hört nicht gerne, dass es angehimmelt wird ?! Du kannst ja auch erstmal versuchen, ihre Handynummer rauszubekommen und ihr Sms schreiben, dann weißt du vielleicht schon eher, woran du bei ihr bist. Und da sie dich ja schon anlächelt, kann sie dich ganz sicherlich nicht doof finden :jaa: . Also hab Mut und geh auf sie zu, bevor sie sich einen anderen sucht. Du hast doch eigentlich nix zu verlieren, oder ???
     
    #4
    Dublin2003, 1 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe sehr *help*
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Dezember 2016 um 19:35
2 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 11:35
15 Antworten
sweetpo16
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2003
12 Antworten