Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie, und sie mich auch. Aber da is was.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Frank7741, 25 Juni 2005.

  1. Frank7741
    Gast
    0
    Hallo erstmal!

    Ich habe mich seit ein paar Wochen in ein Mädchen verliebt. Wir kennen uns auch schon eine Ewigkeit.
    Ich habe erfahren, dass sie mich auch liebt. Nur da gibts ne Kleinigkeit was sie noch stört. Mich ja auch. Es wäre so perfekt, wenn es das nicht gäbe:
    Ich habe in letzter Zeit manchmal so Zeiten, wo ich ziemlich schlecht gelaunt bin. - Sie fragt immer was los sei (finde ich auch sau nett von ihr), jedoch kenne ich keinen genauen Grund. Ich denke mal, dass ich einfach mit ihr reden soll.
    Aber ich weiß nicht wie. Ich kenne keinen genauen Grund dafür, dass ich manchmal so bin. Vielleicht ist es ja dann aus mit der schlechten Laune, wenn ich mit ihr darüber rede. Ich weiß nur nicht wie :geknickt:

    Könnt ihr mir helfen?
     
    #1
    Frank7741, 25 Juni 2005
  2. MirCsen
    MirCsen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    248
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du hast dir doch schon selber die Antwort gegeben.

    Rede mit ihr...?
     
    #2
    MirCsen, 25 Juni 2005
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Dito ! - oder du findest raus, an was es halt liegt.
     
    #3
    XhoShamaN, 25 Juni 2005
  4. Frank7741
    Gast
    0
    Ja, reden werde ich ja auch jeden Fall mit ihr. Nur ich weiß nicht genau wie ich das machen soll. Bin im moment ziemlich verwirrt wegen dem ganzen. :frown:
     
    #4
    Frank7741, 25 Juni 2005
  5. Herr Sin
    Gast
    0
    Sag ihr doch, daß du manchmal (aus unerklärlichen Gründen) schlecht gelaunt bist. Daß du eben manchmal depremiert bist (das scheint es ja zu sein, oder?). Aber daß es nicht mit ihr zusammenhängt.

    Versuch doch sie als Anstoß zu nehmen, wieder Freude und Spaß zu haben. Vergiß deinen Streß und deinen Ärger. Freu dich, daß du sie kennst und bei ihr bist.
     
    #5
    Herr Sin, 25 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe mich
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten
lilifee996
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 15:58
16 Antworten
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016
4 Antworten