Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe sie und sie weiß es nicht.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zecke-fan, 22 April 2007.

1. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt
    18
    0
    0
    Single
    An alle:
    ich liebe ein girl aus meiner schule und sie hat keinen blassen schimmer davon das ich sie liebe.
    Ich wollte es ihr immer schon mal sagen aber ich habe es mich nicht getraut.
    Wie soll ich es ihr erklären, vielleicht mit einem Brief oder soll ich persönlich zu ihr hin gehen und es ihr sagen.
    Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen und mir erkären was ich nun machen soll.
    Danke für alle die Antworten werden.

zecke-fan, 22 April 2007
  2. User 75070
    User 75070 (25)
    Meistens hier zu finden
    243
    128
    158
    vergeben und glücklich
    Nun, als Erstes: Kennst du sie denn persönlich, also bist mit ihr befreundet? Wenn ja, ist es besser, es ihr entweder selber zu sagen oder vllt per SMS.

Wenn du sie nicht persönlich kennst, finde ich Briefeschreiben besser. :zwinker:

User 75070, 22 April 2007
  3. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Wie ich dir schon in deinem anderen Thread geraten habe, lerne sie doch erstmal ein wenig besser kennen bevor du ihr ein Liebesgeständnis machst. Ich an ihrer Stelle würde mir sonst sehr überrumpelt vorkommen. Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, oder?

Off-Topic:
    Ich korrigiere: Du bist verliebt in sie. Liebe ist ein zu großes Wort.

khaotique, 22 April 2007
  4. zecke-fan
    zecke-fan (24)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    18
    0
    0
    Single
    Ich kenne sie ein bisschen und sie kennt ja auch mich. Sie weiß halt nicht das ich sie halt liebe.

zecke-fan, 22 April 2007
  5. deamon01
    deamon01 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    hingehn fragen den brief find ich nich so toll
    die meisten mädchen merken was mit dir los ist wenn du das nicht astrein rüberbringst ausserdem wenn dus ihr nich sagst und noch weile wartest wer weiss was dann als antwort kommt

ne red mal mit ihr und versuch es ihr zu erklären ,nichts ist schlimmer als die vorwürfe die man sich selber macht wenn man es nicht probiert hat glaube mir ich weisswovon ich rede

mfg deamon

deamon01, 22 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...