Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe sie wirklich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Audioline1986, 1 November 2004.

  1. Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    gelöscht
     
    #1
    Audioline1986, 1 November 2004
  2. carpenoctem
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    oh je, scheiß situation würde ich sagen!
    Sorry, aber einen wirklich guten Tip kann ich dir nicht geben, kann dir nur sagen, was ich tun würde.
    Ich würde wahrscheinlich erstmal auf Abstand gehen, um das ganze ein bisschen zu verdauen, denn ich bin der Meinung, dass das viel schwerer ist, wenn man jemanden ständig sieht.
    Aber letztendlich musst du wissen, ob du lieber mit ihr befreundet bist, als gar nichts oder ob es dir zu sehr weh tut.

    Gegen den Schmerz kenne ich leider kein Rezept, Ablenkung ist sicher gut, obwohl du am Anfang wohl eh nur an sie denkst.
    Ich denke, das Gefühl kennen wir alle irgendwie, leider ist es im Nachhinein schwer zu sagen, wie man das überwunden hat. Mir hat es auf jeden Fall sehr geholfen mich mit meinen Freundinnen zu treffen und stundenlang zu reden und viel zu unternehmen.

    Ich hoffe, ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen!
    Liebe Grüße!

    PS. Fühl dich :knuddel: !
     
    #2
    carpenoctem, 1 November 2004
  3. Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Danke..

    voll weg
     
    #3
    Audioline1986, 1 November 2004
  4. Inspector
    Verbringt hier viel Zeit
    932
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ICh würde die Alte vergessen...

    Sorry, aber das sind ZWEI DREISTIGKEITEN:

    1. Du bist für jede Frau charakterlich ein Traumtyp... Wenn sie es wirklich so sieht, schießt sie Dich nicht ab --> Das soll nur ihr schlechtes Gewissen bekämpfen, hab sogar schon erzählt bekommen, ich wäre in jeder Hinsicht "ihr" Traumtyp, nachdem sie mich abgeschossen hat... Der hab ich damals was gehustet, sowas ist einfach das letzte...

    2. Du bist mein bester Freund geworden... --> Tolle Wurst, soll sie doch gleich sagen "Du bist wie ein BRUDER für mich"...

    Sowas ist absolut unsensibel... aber gut, die meisten Frauen sind halt so :zwinker:
     
    #4
    Inspector, 1 November 2004
  5. Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    wenn das so leicht wär

    weg sag ich :zwinker:
     
    #5
    Audioline1986, 1 November 2004
  6. looy
    looy (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    ich ex

    du hast doch keine ahnung worum es hier geht, als Aussenstehender!!
     
    #6
    looy, 4 November 2004
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ohne mich jetzt irgendwie negativ über die Rechtschreibung auszulassen, aber wielange wart ihr zusammen ? 5 Monate oder 5 Montage (also 5 Wochen) ?

    Aber letztendlich kann man in dem Fall wohl auch nur dasselbe raten wie in 5978 ähnlichen Fällen auch schon. Abstand nehmen und irgendwie ablenken... Ich weiß ist nicht so einfach, aber es hilft ja sonst nix. Kenn das Problem selbst zu gut...
     
    #7
    Chabibi, 4 November 2004
  8. Marsbeauty
    Gast
    0
    Hat sich da eben die Ex zu Wort gemeldet?
     
    #8
    Marsbeauty, 4 November 2004
  9. Audioline1986
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    Weck!!!!
     
    #9
    Audioline1986, 4 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe wirklich
ccrown
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Januar 2016
4 Antworten
Yeshka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Januar 2016
9 Antworten
Mietzekatze20
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 März 2014
7 Antworten