Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von vir_fortis, 24 April 2006.

1. vir_fortis
    Gast
    0
    Ich liebe sie und werde wie ein Löwe KÄMPFEN!
    Schließlich bin ich Löwe und meine Mähne macht mich umso mehr zu einem :smile:

Leute, gebt nicht sofort auf, wenn eure/r Geliebte/r nicht so wirklich auf euch zugeht. Ich glaube wirkllich daran, dass Menschen durchaus "ihre Meinung ändern können"... Natürlich ist es nicht immer so, aber ich will damit nur sagen: kämpft zuerst und zeigt dem menschen wieviel er euch wert ist, und wenns nix wird, dann könnt ihr trotzdem stolz auf euch sein, weil ihr nichts unversucht gelassen habt (und die/der andere euch wahrscheinlich nicht verdient hat :tongue: )

Die Dinge können sich so schnell ändern, das ist einfach das Leben!
    Deshalb dran bleiben, wenn ihr wirklich von eurem Gedanken überzeugt seid.

Wer will darauf antworten?

vir_fortis, 24 April 2006
  2. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Erfahrungsgemäß kostet Kämpfen sehr viel Energie. Gut, wenn man diese Energie für einen Kampf einsetzen möchte und einem das das Wert ist, dann soll er es tun.

Man muss dann aber auch erkennen können, ab wann man keine Energie mehr dafür übrig hat und der Kampf einen kaputt macht und einem die Energie für den Alltag raubt. Rechtzeitig aufhören und den Rückzug antreten ist auch eine zu lernende Kunst.

Gravity, 24 April 2006
  3. *lyra*
    *lyra* (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Single
    ich finde es schwer zu kämpfen, vorallem, wenn der jenige, in den man verliebt ist einen nicht mal vermisst oder ständig ja und dann wieder nein sagt.
    ich glaube ich hätte nicht genug energie dazu...

*lyra*, 24 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na dann viel Kraft beim kämpfen!!!

User 48246, 24 April 2006
  5. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    klingt ganz nach dem Motto: Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren.
    Finde ich im Prinzip richtig, aber ich denke trotzdem, dass man manchmal auch Grenzen anerkennen muss und sich selber nichts vormachen darf.
    Man sollte da nicht um jeden Preis weitermachen.

TNT17, 24 April 2006
  6. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Denke ich auch, am Ende macht man sich nur selbst kaputt.

envy., 24 April 2006
  7. TNT17
    TNT17 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So ist es. War/ist bei mir auch nach der Trennung der Fall gewesen.

Offtopic: Bin begeistert von deinem Bild, bist echt hübsch,Respekt.

TNT17, 24 April 2006
  8. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich hab so einen Stress mit meiner Freundin, wiel sie total beziehungsunfähig ist.

Ich geb auch nicht auf.

haschmisch, 24 April 2006
  9. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    man darf vorallem sich selbst nicht verlieren. gegen bisschen kampf hab ich nix. merk ich aber das es mir nicht gut tut, ist bei mir schluss!!! so ganz nach dem motto: "wer mich nicht will, hat mich nicht verdient"

Patricko, 24 April 2006
  10. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Irgendwie macht mir das grade richtig Mut doch noch nicht aufzugeben (Dazu läuft ja grad noch n Thread...).

lg Seppel

seppel123, 24 April 2006
  11. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Gib nicht auf.

Den Streit mit meiner Freundin haben wir auch eben grade beendet. Vorerst. Ich bin mir sicher, dass ich noch ne Menge mt ihr durchmachen werde.

Wenn Du aber bis zum Schluss durchhälst, ist das viel wert! Keiner kann Dir den Erfolg versprechen, aber Dir wird es helfen! Sei stark!

haschmisch, 24 April 2006
  12. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Man verliert die Energie nicht durch den Kampf, man verliert sie durch die Niederlage.
    Wenn die Liebe letzten Endes erwidert wird, hat mein keine Energie verloren, man hat höchsten welche gewonnen. Doch wenn es nicht so weit kommt, verliert man einfach die Lust an allem = man hat keine Energie für nichts mehr.
    So seh' ich das. Kämpfen ist gut. Aber man muss wissen, wann Schluss ist. Man kann nicht jeden "bezirzen". Manchmal gibt es einfach zu große charakterliche Unterschiede, oder man trifft mit seinem Aussehen so überhaupt nicht den Geschmack der Angebeteten. Dann kannst du kämpfen soviel du willst, Löwe.
    Man muss wissen, wann es Zeit ist , aufzugeben.

just my 2 cents

Off-Topic:
    Respekt?!
    Das ist ja wohl das letzte, was man zu jemandem sagt, den man hübsch findet!
    Aber das ist deine Sache *fg*

faKe, 24 April 2006
  13. Patricko
    Patricko (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    nicht angegeben
    @fake: was soll man dann in meiner situation machen?

ALLES so kompliziert!!! soll ich mich vorher nochmal melden?

ich glaub...anziehend findet sie mich, sonst hätten wir nicht rumgeturtelt. die frage ist nur, auch kämpfen wenn sie erstmal keine Beziehung haben möchte?

man kann das so oder so sehen! ich werde auf jedenfall mein glück versuchen. kaputt machen werd ich micht allerdings nicht dafür!!!

Patricko, 24 April 2006
  14. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum bitte kannman dann stolz sein wenn man gekämpft hat und es trotzdem nichts wurde?

clonkind, 24 April 2006
  15. HellsBells
    HellsBells (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Weil man weiss das man es wenigstens versucht hat und nicht wie viele andere garnicht erst diesen Schritt gegangen ist.

Aber ganz ehrlich, ich kämpfe auch grade um eine Frau und wenn ich da verliere glaube ich nicht das das erste ist was mir einfällt, "Stolz auf mich zu sein". :cry:

HellsBells, 25 April 2006
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich bin jetzt auch nich der Typ, der sofort kampflos aufgibt... Aber man lernt mit den Jahren, rechtzeitig die Notbremse zu ziehen bevor man sich selbst kaputt macht....

User 56700, 25 April 2006
  17. vir_fortis
    Gast
    0
    ad faKe

nun ja, in jenem fall sieht es ja gottseidank so aus, dass sich die charakterlichen unterschiede in grenzen halten oder zumindest "kompatibel" sind. von der körperlichen attraktivität her wurde mir schon bewiesen, dass es nicht das problem ist.

vir_fortis, 25 April 2006
  18. faKe
    faKe (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    402
    103
    3
    Single
    Variante c).
    Und danach stehst du vor der Wahl. Du kannst warten bis sie eine Beziehung will (u. U. nie, zmd. nicht mit dir, so ähnlich wars bei mir, sind dann aber doch zusammengekommen, ganz andere Geschichte), oder du kannst kämpfen. Gewinnen und Verlieren kannst du auf beide Arten. Und eine Pauschallösung kann dir das Forum nicht geben.

Schon klar, nur irgendwie hat es sich angehört als könnte jeder jede bekommen. Und das stimmt ja wohl doch nicht (obwohl es manche glauben).

faKe, 25 April 2006
  19. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Wie sieht denn deine Situation überhaupt aus? Also du stehst auf eine oder bist schon richtig verliebt und sie hat dich abblitzen lassen? Oder zeigt sie einfach noch kein Interesse? Wie willst du denn um sie kämpfen?

Pearl24, 25 April 2006
  20. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich

ja grade weil die hoffnung zuletzt stirbt kann es aber schwer sein die notbremese zu siehen

clonkind, 25 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...