Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe Sie

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Florian!!!!!!, 17 August 2006.

  1. Florian!!!!!!
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    moin, habe das ein kleines problem, ich habe mich in ein mädchen verliebt, so das hatte vorkurzen noch ein freund, ich habe ihr es auch schon gesagt das ich mich in sie verliebt habe und so, nur sie will jetzt erst mal keine Beziehung mehr, meinte sie. so jetzt brauch ich eure hilfe, wie kann ich sie dazu bringen mit mir was anzufangen???
     
    #1
    Florian!!!!!!, 17 August 2006
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Garnicht?

    Du hast ihr gesagt das du sie liebst (bissle stürmisch, wie) und sie hat dir klar gesagt das eine Beziehung (mit dir oder sonstwem) nicht in Frage kommt. Was willst du also noch versuchen?

    AleX
     
    #2
    FreeMind, 17 August 2006
  3. Florian!!!!!!
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich habe ja gesagt das sie erst mal keine Beziehung mehr will, aber kann sein das ihr die frage falsch versatnden habt, ich bin jetzt sehr gut mit ihr befreundet, und wie kann ich ihr jetzt gute eindrüke hinterlassen, damit sie weiß das wenn sie wieder mal eine beziehung will, das ich der richtige dafür bin!

    mfg
     
    #3
    Florian!!!!!!, 17 August 2006
  4. FreeMind
    Gast
    0
    Hi,

    es tut mir leid das sagen zu müssen, aber wenn du erstmal auf der "guter Kumpel"-Schiene bist ist es sehr sehr schwer da wieder wegzukommen. Wenn sie also wieder bereit wäre für eine Beziehung wird sie so sicherlich nicht auf dich kommen, sondern sich jemand neues suchen.

    Gruss
    AleX
     
    #4
    FreeMind, 17 August 2006
  5. Syber
    Syber (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    627
    103
    1
    vergeben und glücklich
    etwas stürmisch, gell? :smile: aber ja..nun weiß sie woran sie bei dir ist.

    wie kannst du sie dazu bringen mit dir eine beziehung zu starten? mhm.. zeig ihr das du sie gern hast. mach immer wieder nette dinge.. rede mit ihr über gott und die welt.. hör ich dabei zu!!.. und gib ihr das gefühl, dass sie dir vertrauen kann..und ja.. nach einiger zeit sollte es dann bei ihr funken :smile:

    mfg

    Syber
     
    #5
    Syber, 17 August 2006
  6. seppel123
    seppel123 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.932
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das Mädel hat gesagt, dass sie zur Zeit keine Beziehung will.

    Das Mädel hat damit gemeint, dass sie mit dir keine Beziehung will!

    Ich hoffe du verstehst, was ich damit meine! :kopfschue

    Kannst dir auch für die Zukunft merken, dass Liebe gestehen zu 99,9% schief geht. Also vergiss sie und mach dich deswegen nicht fertig! Viel Glück bei der weiteren Suche!:smile:

    lg Seppel
     
    #6
    seppel123, 17 August 2006
  7. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Da muss ich FreeMind vollkommen Recht geben, die Karten für Dich stehen schlecht. Warum hast Du denn auch dieses Geständnis gemacht? So etwas soll man nie tun, schon gar nicht zu so einem Zeitpunkt. Merk Dir das wenigstens fürs nächste Mal.

    Die "Lass uns Freunde bleiben"-Schiene ist im Prinzip eine Einbahnstraße, aus der Du kaum wieder rauskommen kannst. Musst nur sehen, ob Du mit ihr "gut befreundet" sein kannst, wenn Du in Deinen Hintergedanken tiefgründigere Gefühle für sie entwickelt hast. Könnte problematisch werden, also ggf. am besten Abstand zu ihr gewinnen, wenn es anders nicht möglich ist.
     
    #7
    Von der Tanke, 17 August 2006
  8. MeisterFuchs
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    Single
    Vergiss es... du wirst ihr solange hinterher laufen bis du merkst, dass es sich gar nicht lohnt. Wahrscheinlich wirst du zu Hause kaputt gehen, wenn sie von anderen Typen redet jedoch dich nie beachtet.

    Das ist alles Zeitverschwendung.

    Ich kenn das Problem von mir... bin leider bei den meisten Girls der nette freundliche intelligente Kollege von nebenan, den man rufen kann wenn man Probleme hat. Wenn eine Frau einen Freund hat, kann man höchstens versuchen den Freund eifersüchtig zu machen, dass er dann schlecht zur Frau ist, und dann er es sich verbaut.

    Egal... viel Kraft.
     
    #8
    MeisterFuchs, 18 August 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Du hast es schon vergeigt.

    Du bist in der "Lass uns Freunde bleiben" schiene gelandet und da kommt man selten wieder raus.

    Such dir was neues.. oder besser.. lass dich von wem anders finden.


    Gruss,
     
    #9
    LiebesPessimist, 21 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe
Josie-88
Flirt & Dating Forum
12 August 2016
1 Antworten
NoChance_ep3x
Flirt & Dating Forum
1 Juli 2016
7 Antworten
Peterson
Flirt & Dating Forum
18 Juni 2016
12 Antworten