Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebe sie....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Superbrain16, 16 März 2002.

  1. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann nich aufhören sie zu lieben...

    Hi ihr alle!!!

    Also, wie fange ich am besten an...
    Ich habe in den Winterferien ein Mädchen, dass ich eigentlich schon länger kannte näher kennen gelernt. Sie war mal mit meinem besten Freund zusammen und ist weiterhin mit ihm befreundet. Wir haben uns in den Winterferien nen paar Mal zu dritt getroffen und irgendwas unternommen. Und an einem Abend ist es passiert, ich hab mich in sie verliebt.

    Das Problem: Sie ist seit fast 8 Monaten mit einem anderen Jungen zusammen.

    Ich bin dann an einem Abend zu ihr gegangen und wir haben uns krass gut verstanden. Ich bin ziemlich lange bei ihr geblieben. Wir saßen auf ihrem Bett, haben ferngesehen und alles Mögliche gemacht. Ich hab manchmal schon son bisschen probiert ihre Hand zu fassen, meinen arm um sie zu legen, und sie hatte auch nichts dagegen. Um 6.00 morgens (ich war wirklich ziemlich lange bei ihr…) hab ich endlich den mut gefasst. Ich hab ihr die haare aus dem gesicht gestrichen und mich ihr vorsichtig genähert um sie zu küssen. Aber sie hat dann in eine andere Richtung geguckt und ziemlich gezögert. Irgendwann hat sie dann die hand vor ihr gesicht gehalten. Da hatte ich dann auch endlich verstanden, dass sie es nicht wollte. Wir saßen dann noch ungefähr 10 min schweigend nebeneinander, dann hab ich meine sachen gepackt, sie hat mcih zur tür gebracht und ich bin gegangen. 3 stunden später hat sie mir dann eine sms geschrieben, dass wir das am besten vergessen sollten. Und sie hofft dass unsere Freundschaft dadurch nicht kaputtgeht, weil sie mich wirklich gern hat. Ich war wohl noch etwas müde und hab ihr geschrieben, dass das wohl am besten ist, aber das es einen versuch wert war.
    Zwei Tage später hat sie mich shcon wieder angerufen, wir haben uns getroffen und oft was zusammen gemacht. Es ging aber wirklcih von ihr aus, ich wollte mich nach diesem vorfall nicht noch mal lächerlich machen.
    Jedenfalls habe ich gemerkt, dass ich das nicht vergessen kann und sie immer noch liebe. Ich war jetzt ncoh nen paar Mal bei ihr, und hab auch bei ihr übernachtet. Wir haben stunden direkt nebeneinander gelegen aber es war nciths…
    Sie erzählt mir auch, dass sie im moment probleme mit ihrem freund hat und ihn nicht mehr wirklich liebt. Aber sie ist deshalb ziemlcih unglücklich, weil sie halt shcon so lange mit ihm zusammen ist. Im moment siehts auch so aus als würde es doch nicht auseinandergehen.

    Jedenfalls macht mich die ganze situation ziemilch fertig. Ich dachte eigentlich ein bisschen abstand würde gut tun aber wir beide wollten dass anscheinend nicht wirklcih. Ich mein sie ruft mich ja auch noch oft an, obwohl sie wissen sollte, dass ich sie eigentlich immer noch liebe.
    Was soll ich machen??
    Im Moment bin ich halt „nur“ guter freund, leide aber jedes Mal wenn wir uns treffen, nebeneinander liegen etc.
    Soll ich um sie kämpfen oder mich besser damit abfinden (glaub nicht dass mir das gelingt)?
    Meint ihr sie will vielleicht auch was von mir?
     
    #1
    Superbrain16, 16 März 2002
  2. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe den verdacht, dass sie vielleicht noch nen bisschen kindlich oder naiv ist und das alles gar nicht so sieht. Aber ist es normal, dass ich bei ihr übernachte obwohl sie nen freund hat? und mich öfter mit ihr treffe als ihr freund?
    Ich vermute sie merkt gar nicht wie sehr ich darunter leide...
     
    #2
    Superbrain16, 16 März 2002
  3. Romeo
    Gast
    0
    Hi Super
    Also wäre ich ihr freund und ein anderer, würde bei ihr übernachten würde ich ziemlich sauer sein, dreh es mal um !!!!! wie du dich fühlen würdest wenn bei deiner freundin einer übernachten würde !!!!!Also ich denke mal sie ist ziemlich unentschlossen was sachen liebe angeht !! wie jung ist sie denn ???
     
    #3
    Romeo, 17 März 2002
  4. Superbrain16
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    160
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir sind beide 16. Ihr Freund ist bald 18 glaub ich.
    Klar ist das für ihren freund auch ne dumme situation, aber wenn sie mich fragt ob ich bei ihr bleiben will kann ich einfach nicht nein sagen....
     
    #4
    Superbrain16, 17 März 2002
  5. Spinetti
    Spinetti (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    nicht angegeben
    Sei vorsichtig, vielleicht spielt sie nur mit Dir! Ich kann es natürlich nicht mit Gewissheit sagen und es kann natürlich auch sein, dass sie sich einfach nur nicht entscheiden kann, aber schau, ich habe eine Freundin, die hat immer wenn sie merkt, dass da ein Mann ist, der sie mehr als nur mag, das Bedürfnis, sich viel mit diesem zu treffen, es läuft dann so ähnlich ab, wie bei Euch beiden, sie geht viel mit ihm aus, er darf bei ihr schlafen und so weiter. Ich habe ihr schon oft gesagt, dass ich es absolut sch**** finde, was sie da macht, aber sie sagt, es ist ihre Sache und sie braucht es für ihr Ego *mitdemkopfschüttel*
    Ok, es ist da schon eine andere Altersklasse, meine Freundin ist 24. Ich weiß nicht, wie weit Deine Bekannte in der Beziehung ist.
    Wie gesagt, es kann auch wirklich so sein, dass sie sich nicht entscheiden kann, aber mal ehrlich, sie muss doch merken, was sie Dir damit antut. Du leidest darunter und ich denke, dass ist einfach nicht im Sinne des Erfinders.
    Ich an Deiner Stelle würde schon versuchen, den Kontakt zu verringern und dabei geht es mir eher um Dich. Es tut Dir weh und sie macht Dir immer mehr Hoffnungen, indem sie Dir erzählt, wie schlecht es in ihrer Beziehung läuft. Klar, es ist schwer, da Du in sie verliebt bist, aber dadurch, dass Du sie immer wieder siehst, bei ihr schläfst, Dir ihre Probleme anhörst (was ich im Prinzip eigentlich eine Klasse Sache von Dir finde, wenn Du nicht in sie verliebt wärst), wird es für Dich nicht leichter.
     
    #5
    Spinetti, 17 März 2002
  6. Rockgemüse
    0
    Hallo!

    Ja, also ich muss mich Spinetti anschließen. In eine ähnliche Situtation bin ich auch einmal geraten...mit dem Unterschied, dass sie mir 2 Monate verschwieg, dass schon einen Freund hat. Jaja, es gibt solche bösen Mädels. Noch nicht einmal seinen Namen hatte sie beiläufig erwähnt! Bin dann auch nur durch eine Freundin darauf gekommen. Wie dem auch sei...über den ganzen Zeitraum spielte sie mit mir, wir flirteten und sie machte gewisse Andeutungen. Naja, wenn ich dann mehr wollte blockte sie wieder ab, sagte mir aber nicht wieso und nach 5 Minuten fing sie wieder an mir schöne Augen zu machen. Als ich dann dahinter gekommen bin, habe ich sofort den Kontakt abgebrochen, was zum Glück auch nicht sooo schwer war, da sie 200km weit weg wohnt.
    Hey, also ich will dich jetzt nicht entmutigen. Ich will dir nur den Tipp geben aufzupassen, um dich nicht zum Idioten machen zu lassen oder verletzt zu werden. Vielleicht wenn du sie in zwei oder 3 Wochen noch einmal auf eure Zukunft ansprichst?!

    Viel Glück!
     
    #6
    Rockgemüse, 17 März 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Dezember 2016 um 09:57
11 Antworten
Hansi98
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:18
5 Antworten
Max17
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 18:04
3 Antworten