Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich Liebe und Vermisse meine Ex. Was soll ich tun?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von moboreno, 8 Februar 2009.

  1. moboreno
    moboreno (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    Single
    Hallo,
    Ich brauche mal eure Hilfe. Ich Liebe meine Ex noch überalles, und will sie um jeden Preis zurück haben, und ich hoffe das ihr mir ein bisschen Helfen könntet.
    Meine Ex hat sich vor 2 Monaten von mir getrennt, weil sie sagte das sie nicht wüsste ob sie mich noch so Lieben würde.
    Wir waren 6 Monate ein Paar.

    Zur genauen Darstellung:
    Meine Ex und ich haben uns auf der Hochzeit meiner Schwester "kennengelernt". Sie arbeitete dort beim Sektempfang. Es war wirklich Liebe auf den 1. Blick. Sie schrieb mir noch am gleichen Tag eine mail über StudiVZ, und gab mir dabei auch ihre Handynr. und ich könnte mich ja mal bei ihr melden, egal ob Tag- oder Nacht.Das tat ich dann natürlich auch. Wir schrieben jeden Tag Stundenlang über msn. Und haben uns dann auch getroffen. Nach ca.3 Wochen sind wir dann auch zusammen gekommen.Leider Flog ich 1Woche später mit meinen Kumpels nach Malle. Was für sie ja auch OK war. Leider kam ich schon nach 4 Tagen wieder zurück (statt der geplanten 7Tage) und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo ich auch unteranderem 4 Tage auf Intensivstation war, wegen gesundheitlicher Probleme. :cry: Meine damalige Freundin war jeden Tag fast rund um die Uhr bei mir, und für mich da. Und ich da wusste ich schon, das dies die Liebe meiness Lebens sein sollte.Sie gab mir wieder neuen Mut, und dafür werd ich ihr ewig dankbar sein.
    Und so verlief der Anfang unserer Beziehung, Wir waren richtig Glücklich miteinande.

    Ich zog dann wenig später bei meinen Eltern aus, in eine eigene Wohnung.Wo sich dann leider später rausstellte, meine Freundin nicht glücklich mit war, den ihr gefiel die Wohnung überhaupt nicht.Denoch war sie ständig bei mir. Und ich glaub das es daran lag, weshalb sie nachdem Sie schluß gemacht hat, mir sagte, dass sie sich nicht mehr bei mir wohl gefühlt hat.
    Wir haben uns wirklich JEDEN Tag gesehen und ständig geschrieben und Tel. Was ich jetzt bereue. Dadurch wurden natürlich ihre sowie meine Freunde vernachlässigt, was man niemals machen sollte. Ich wollte ihr Zeit geben sich über ihre gefühle gedanken zu machen, und wenn sie wieder bereit für eine Beziehung mit mir ist, ich sofort bereit wäre viles für sie zu ändern, und sie weider Glücklich machen würde.

    Am Anfang nach dem sie Schluß gemacht hat, war ich natürlich am Boden zerstört, Hab nur Geweint und war einfach total down. Wir blieben weiter in Kontakt, das hieß wir schriben fast täglich miteinander, und ich hatte das Gefühl, das es nochmal was mit uns geben könnte. Ich machte ihr auch noch kleine Präsente wie z.B. habe ich ein Video über uns beide gemacht, wo sie mir später schrieb, das sie richtig gerührt ist und es richtig schön fand. Da hatte ich natürlich wieder Hoffnung, aber nach endlosem Hin und Her, fragte ich sie ob wir uns nicht nochmal Treffen könnten, und darüber reden sollten. Für sie war das OK.Doch nach dem ich dann sie mehrmals gefragt hbe ob sie Zeit hat, wimmelte sich mich immer ab, und sagte sie hätte ihre Entscheidung getroffen. Sie wolle nicht mehr mit mir zusammen sein. Es hätte nicht mit uns geklappt, und es wird auch nie zwischen uns klappen:flennen: . Ich blieb hart, und fragte warum sie mir das den nicht persönlich sagen könnte? Aber dazu hat sie anscheind keinen Mut. Sie schrieb mir dann auch noch, das wir uns in nächster Zeit nicht sehen sollten.warum weiß ich nicht????Ich geh davon aus, das wenn sie mich sehn würde doch merkt, das sie immernoch gefühle für mich hat.

    Und jetzt meine Frage an Euch.
    WAS KANN ICH TUN um Sie wieder zurück zu gewinnen????
    Ich würde ALLES für sie machen. Überlege einen gr. Strauß Rosen und ein Kuscheltier für Valentinstag zu kaufen
    Bitte keine Blöden antworten. Und auch antworten wie" Vergiss sie" kann ich auch nicht gebrauchen, den ich weiß das wir beide zusammen gehören. Und das sagen auch ihre Freund und meine.

    Also Bitte HELFT MIR!!!!

    Danke
     
    #1
    moboreno, 8 Februar 2009
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    sorry, aber von mir kriegst du eine antwort, die du wohl nicht hören willst:
    man kann keinen menschen zu seinem glück zwingen. wenn sie dich nicht mehr will, aus welchen gründen nun auch immer, dann solltest du versuchen, das zu akzeptieren und damit klar zu kommen. zu einer Beziehung gehören nun mal zwei und wenn einer nicht mehr möchte, sehe ich keine chance für einen weiteren versuch. es mag wohl etwas hart klingen, ist es eigentlich auch für dich, aber damit muss man im leben rechnen - es läuft nicht immer alles glatt und man kriegt auch nicht immer, was man will...

    ich würde dir raten, dich von ihr zu distanzieren, nicht mehr so den kontakt aufrecht zu erhalten und ihr auch nichts zum valentinstag zu schenken - du solltest versuchen, von ihr los zu kommen.
     
    #2
    betty boo, 8 Februar 2009
  3. unnamed
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dich erstmal von ihr distanzieren, wenn sie das Gefühl bekommt, dass sie dich braucht, kann se ja immernoch ankommen. Aber mit distanzieren meine ich, mal mit anderen Menschen was machen und auch mit anderen Damen.
     
    #3
    unnamed, 8 Februar 2009
  4. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin auch der Meinung das Distanz nun die beste Möglichkeit ist. Du bist für sie noch abrufbar. Das macht es alles sehr viel leichter. Am Besten ist es wenn du dich mal eine Woche nicht meldest. Klar hast du die Angst das sie wen neues kennenlernt. Aber ich glaube dafür ist man nach einer Trennung nicht so schnell bereit. Ich glaube auch das du den Kontakt zu anderen Frauen erstmal meiden solltest. Ich kann mir nicht vorstellen das dir das gut tut
     
    #4
    Angie1911, 8 Februar 2009
  5. Sancy
    Sancy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Blumen und Kuscheltier mag ja ganz süß sein, aber dann bitte doch nicht zum Valentinstag!!!!

    Das ist doch nur Kommerz und du willst doch schlißlich Zuneigung ausdrücken, und nicht ner Modeerscheinung folgen...

    Leider sieht es aber wohl trotzdem schlecht für dich aus. Nach dieser letzten Aktion (NICHT VALENTINSTAG) musst du dich wohl von ihr distanzieren, damit sie dich Chance hat sich über alles Gedanken zu machen und klarzukommen.

    Ich wünsche dir viel Glück und irgendwann die Kraft loszulassen
     
    #5
    Sancy, 8 Februar 2009
  6. pants-less
    pants-less (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ich bin in einer ganz ähnlichen Situation (nur meine Ex hat schon einen neuen Freund...) und ich sag dir: Vergiss es einfach.

    Ich weiß, das funktioniert mehr schlecht als recht und ich häng auch gerade noch ziemlich drin aber versuchs einfach. Irgendwann wirds klappen (sag ich mir zuminderst auch...)
     
    #6
    pants-less, 8 Februar 2009
  7. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Warum läufst du einem Mädel hinterher, die dir ganz deutlich zeigt, dass sie nicht von dir will. Sowas ist einfach immer nur lästig und nervig. Das erinnert dann meist an "Stalkerei". Außerdem solltest du auch sowas wie stolz haben, dass du ihr nicht ständig hinterhertelefonieren musst. Wenn sie nochmal eine Beziehung möchte, muss sie sich melden. Sie weiß schließlich, dass sie nur "hop" sagen müsste^^

    Aber sie meinte doch selbst, dass es niemals geklappt hat mit euch.

    Streich die Frau, solange der Kontakt nur auf einseitiger Basis beruht:kopfschue
     
    #7
    salgi, 8 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebe Vermisse tun
DinkyCat
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2016 um 21:21
9 Antworten
Muxinator00
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2016
11 Antworten
AlcitraZz
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Dezember 2015
3 Antworten