Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich liebte sie, sie mochte mich. Ich mag sie, sie liebt mich.

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robertus, 28 März 2007.

  1. robertus
    robertus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Zusammen,

    Ich versuche direkt zum Punkt zu kommen:

    mir ist vor 3 Monaten eine Schulfreudin ins Auge gefallen... Wir chatten oft miteinander über die Schule und auch über andere Sachen... Ich hab mich dann irgendwann mal verliebt in sie :herz: , hab es mir nicht anmerken lassen... Dann hab ich erfahren dass sie nen Freund hat und die Liebe bei mir war down!... :flennen:

    Jetzt ist sie wieder frei und hat sich nun in mich verliebt. Ich habe aber irgendwie keine Gefühle mehr für sie. - Innerlich habe ich Schluss gemacht - (sie wusste nicht ja dass ich in sie verliebt war) - Mehr aus Freundlichkeit habe ich nun gesagt dass ich sie liebe... weil sie nach der letzten Beziehung voll traurig war und wollte sogar die Schule schmeissen... naja, vielleicht wird das mal was dachte ich mir... nun will sie mehr als nur chatten, ich soll zu ihr kommen und so, aber ich weiß nicht recht. Ich empfinde wenig für sie in moment, sie ist sehr nett und sieht super aus, ich wünschte sie könnte mit diesen Gefühlen früher kommen.

    Was sollte ich machen?? :/ Ich bin zzeit voll deprimiert wegen dem. Es droht zu zerbrechen, ich sagte wenn sie mich liebt muss sie mir Zeit lassen... bin auch etwas schüchtern was die Dinge Nähe und so anbetrifft.. :frown: Sie ist aber voll ungeduldig und auch traurig wegen dem... sie meint sie fühlt sich trotz dem dass ich da bin allein... also es fehlt ihr an Nähe. Sie hat vor kurzem eine Beziehung beendet.. bin ich dann vielleicht so eine Art Kummerkasten.. ne Zwischenstation?? Hab kein Bock auf sowas. :kopfschue

    Oder sollte ich die alte Liebe wieder die vielleicht noch bei mir tief schlummert wecken?.. was meint Ihr? argh... :ratlos:

    Danke euch, Robertus.
     
    #1
    robertus, 28 März 2007
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bist du wirklich 26?
     
    #2
    sweet_dream, 28 März 2007
  3. robertus
    robertus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    ja. es ist keine Schule in dem Sinne.. :zwinker: oder meinst du mein Text sieht aus wie von einem Teenie aus? :smile:... ich gebe zu ich fühle mich wie ein Teenie, ist eigentlich alles kindisch... tja... egal. keine Ahnung was ich machen soll echt.
     
    #3
    robertus, 28 März 2007
  4. Wildemaus20
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmz.... kompliziert.... ich denke im grunde kannst du das nur selber entscheiden...aber du solltest das mädel nicht verarschen...also sie glauben lassen das du sie liebst um ihr dann zu sagen hör ich lieb dich doch nich..habe das nur gesagt damit es dir besser geht...ansonste kann ich dir nur raten, falls du es probieren willst dann musst du auch was mit ihr unternehmen...sie oft sehen und mal in den arm nehmen...ansonsten glaube ich nich das du deine alten gefühle nocheinmal aufwecken kannst....

    wünsch dir auf jedenfall glück das du die richtige entscheidung triffst..

    und denk immer dran...lieber ein schrecken mit ende, als ein ende ohne schrecken...
     
    #4
    Wildemaus20, 28 März 2007
  5. User 67018
    User 67018 (33)
    Sehr bekannt hier
    2.916
    198
    530
    in einer Beziehung
    Ich denke auch, dass es euch beiden nichts bringt, wenn du sie belügst oder das nur sagst, um sie zu beruhigen. Ich habe das auch mal gemacht und habe einem lieben Menschen damit sehr weh getan. Ich wollte das gar nicht... ich wollte ihn nur nicht abweisen und dachte, dass ich mich ja noch in ihn verlieben kann... aber das kann man hinterher nicht mehr. Auch "Liebe wecken" finde ich in deinem Fall sehr schwer... Ich würde sagen, guck mal nach, was wirklich noch an echten Gefühlen für sie da ist und sag ihr das dann so... ansonsten wird immer etwas zwischen euch stehen und ihr könnt euch auf ne Beziehung auch nicht richtig einlassen!!
     
    #5
    User 67018, 28 März 2007
  6. sternschnuppe83
    Verbringt hier viel Zeit
    1.105
    121
    0
    Verheiratet
    ....
     
    #6
    sternschnuppe83, 28 März 2007
  7. robertus
    robertus (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hab mich heute mit Ihr getroffen und haben so etwas gekuschelt und geredet, geredet, geredet... also normal, kein chat :zwinker:.. und wow, ich liebe sie immer noch. Ich denke es könnte etwas schönes werden. Danke für eure Antworten. :herz: :herz: :herz:
     
    #7
    robertus, 29 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebte mochte mich
xyz987
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Oktober 2016
6 Antworten
Früchtemüsli
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Mai 2016
18 Antworten
Sahnetorte
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Februar 2013
8 Antworten