Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liege im bett und sie auf der couch ....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von dream-like, 11 Januar 2006.

  1. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    .... vielen dank mein schatz, dass du mir unser schönes, großes bett zum schlafen zur verfügung gestellt hast. das wäre doch nicht nötig gewesen!

    dabei würde ich mir doch viel mehr wünschen, du lägst jetzt hier neben mir und wir hätten uns heute nicht noch (zumindest ein wenig) gestritten. das bett ist doch außerdem viel zu groß für mich allein und die couch ist doch viel zu hart für deinen weichen körper.
    das ist doch alles irgendwie suboptimal!

    ich bin jetzt müde und muss schlafen.
    drückt mir die daumen, dass morgen alles wieder easy ist.
    gute nacht!
     
    #1
    dream-like, 11 Januar 2006
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich drück dir die daumen...


    und mich intressiert, worums in eurem streit ging.
     
    #2
    User 12529, 11 Januar 2006
  3. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [​IMG]


    aber Daumen sind gedrückt!
     
    #3
    popperpink, 11 Januar 2006
  4. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Biete ihr doch an, zu tauschen...
     
    #4
    Touchdown, 11 Januar 2006
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Das wäre das mindeste, wenn sie jedoch rumzickt und auf den Boden stampft dann soll sie halt... *schulterzuck*

    DAUMENDRèCK :zwinker:
     
    #5
    zasa, 11 Januar 2006
  6. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Worum ging es denn?
     
    #6
    Chocolate, 11 Januar 2006
  7. space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    Um den Härtegrad der Matratzen? :grin:
     
    #7
    space, 11 Januar 2006
  8. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *kicher*

    Im Internet kennengelernt und erstes Mal getroffen?
     
    #8
    Piratin, 11 Januar 2006
  9. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ne...dafür klingt das zu vertraut.
     
    #9
    Chocolate, 11 Januar 2006
  10. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hm, stimmt....aber bei nem Streit hätte ich ihn auf der Couch schlafen lassen....
     
    #10
    Piratin, 11 Januar 2006
  11. dream-like
    dream-like (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    379
    101
    0
    nicht angegeben
    ist alles wieder easy. als ich aufwachte, lag sie wieder neben mir und wir haben uns auch schon wieder vertragen. :smile:

    hmm, ja ... der streit .... da ging es um kleine, - für einen mann - belanglose dinge. eben alltagssachen die jede (gerade auch langjährige) Beziehung so hat.

    sie hat viel gearbeitet die letzten tage. und deshalb war sie aufgrund müdigkeit etwas genervt und gestresst.
    ich soll eben auch nicht dazwischen reden/ rufen/ schreien, wenn sie telefoniert (ja, ist ein kleiner fehler von mir, gebe ich zu. ich habe als kind wohl nicht genug aufmerksamkeit bekommen.). jedenfalls belästigte uns ihre beste freundin wieder mit einem sinnlosen telefonat. ich habe ... na, ihr wisst schon .....

    dann sollte ich den fernseher leise machen. doch durch ihre aufregung habe ich die wichtigen dialoge überhaupt nicht verstanden („sledge hammer“ lief). wie soll ich da denn leiser machen? :ratlos: vielmehr muss ich doch dann lauter machen, um alles nachvollziehen zu können! :zwinker:
    daraufhin ist sie eben ins wohnzimmer gegangen, wo natürlich dann unsere beiden katzen auch ihren anteil an liebe für diesen tag haben wollten und keine ruhe gaben.

    ich hätte auch bestimmt von selbst auf der couch platz genommen. aber der dvd player steht nun mal im schlafzimmer, so dass dies auch nicht ging. :flennen: :smile:

    letztlich war der wahre grund für ihr aufgebrachtsein – vermute ich mal – dass wir am vormittag ein gespräch über ihren bruder hatten und ich – mal vorsichtig ausgedrückt - meinen unwillen bezüglich gewisser verhaltensweisen seinerseits zum ausdruck brachte. das verletzte sie wohl sehr – kann ich auch verstehen. aber manchmal muss mann eben auch mal deutliche worte finden!

    ihr seht, jeder hat eben seine kleinen problemchen. nichts weltbewegendes eben!
     
    #11
    dream-like, 11 Januar 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Dann ist ja gut dass wieder alles in Ordnung ist...

    Ich hätte aber glaube ich nicht das Durchhaltevermögen, getrennt von meinem Freund auf der Couch zu schlafen, schon gar nicht wegen Kleinigkeiten. Da könnt ich gar nicht einschlafen.
     
    #12
    Chocolate, 11 Januar 2006
  13. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm wenn ich das so höre könntest du aber trotzdem ein wenig an dir arbeiten, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
     
    #13
    Touchdown, 11 Januar 2006
  14. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Emanzipation!
    Frauen auf die Couch!
     
    #14
    User 13029, 11 Januar 2006
  15. Ilenia
    Ilenia (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    561
    101
    0
    Verheiratet

    Ha gerne ich liebe meine Couch und würde sie dem Bett
    vorziehen:grin:
     
    #15
    Ilenia, 11 Januar 2006
  16. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #16
    sarkasmus, 11 Januar 2006
  17. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ganz richtig :smile:

    Also manchmal hilft das ganz gut, um ihn mal spüren zu lassen, dass er nu echt zu weit gegangen ist, wenn ers wirklich mal nicht versteht.

    Hauptsache ich nutze das nicht aus. :wuerg:

    Also, ich glaube, über Kleinigkeiten kann man sich viel eher streiten. Was man lassen sollte, ist, eine Person aus dem engen Freundeskreis (also beste Freundin) oder Geschwister anzuzweifeln oder zu beleidigen. Großes Faux-Pas, auch wenn sie sicherlich in manchen Dingen auch so denken mag.

    Naja, ich hoffe, dass du die Dinge mit DVD-PLAYER und SLEDGE HAMMER nicht ernst gemeint hast :zwinker:
     
    #17
    Xenana, 11 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liege bett couch
Pavel Nedved
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 März 2015
8 Antworten
lost Romance
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2008
13 Antworten
Test