Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich liiieebe das!

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von T€DD¥, 5 April 2005.

  1. T€DD¥
    Gast
    0
    man ich hab das gefühl das dieses jahr ein richtig geiles wird!
    ich freu mich jetzt schon tierisch auf den sommer, wenn die mädchen wieder wenig tragen und man mit hawaiihemd und sonnenbrille durchn park geht, es 30° sind und... naja... bei so nem wetter machts dann auch spaß den mädchen hinterherzuschauen.... :schuechte
    seit den ersten warmen sonnenstrahlen macht mich jeder knackige weibliche körper schwach wie pudding, ich würd mich am liebsten da reinkuscheln... wenns nur net aus papier wäre. ich freu mich diebiesch auf die technoparades!
    vielleicht auch campen... und dann jede menge scheiße bauen + vielleicht petting und mehr mit den mädels....
    ich FÜHLS einfach! dieses jahr wird DER HAMMER!

    sry, aber das musste jetzt raus *g*
     
    #1
    T€DD¥, 5 April 2005
  2. Squeept
    Squeept (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    Single
    Frühling läßt sein blaues Band
    Wieder flattern durch die Lüfte
    Süße, wohlbekannte Düfte
    Streifen ahnungsvoll das Land
    Veilchen träumen schon,
    Wollen balde kommen
    Horch, von fern ein leiser Harfenton!
    Frühling, ja du bist's!
    Dich hab ich vernommen!

    -Eduard Mörike

    Tja, wie gern würde ich Mörikes Meinung teilen, aber bei mir siehts anders aus. Die zu neuem Leben erwachende Natur bedeutet für mich Pollenbelastung bis zum Sommer und die sich zur Tageslänge indirekt proportional verhaltene Rocklänge verstärkt nur meine nicht erwiderten Frühlingsgefühle. :geknickt:
    Mal sehen was der Sommer bringt...
     
    #2
    Squeept, 5 April 2005
  3. EndlessSummer
    0
    Na da sticht aber wen der Hafer... :zwinker:

    Sollte mein Jahr auch gut werden bin ich wenigstens endlich mit der Uni fertig und für einige Wochen nicht in diesem Land...

    Aber ob das wirklich ein gutes Jahr wird?

    Naja dann hau mal rein!
     
    #3
    EndlessSummer, 5 April 2005
  4. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Mein Jahr KANN nur gut werden, da ich nur noch 8 Schultage habe dann noch vier Klausuren schreibe und dann fertig bin mit der Schule !!! :grin:
     
    #4
    Lenny85, 6 April 2005
  5. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Die Sonne scheint,
    die Mücken picken,
    ich lieg im Gras
    und nix zu lesen [​IMG]

    oder wie war das? [​IMG]
     
    #5
    Cora, 6 April 2005
  6. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ja, ich glaube auch, daß dieser Sommer richtig, richtig gut wird! :smile: :gluecklic Zwar bin ich im Moment noch übelst im Streß, und wenn die Uni wieder anfängt, wird's auch nicht viel besser werden, eher im Gegenteil, und mein Freund ist auch noch bis Ende Juni oder so beruflich im Ausland, ABER:

    - wir haben schon ab Mitte Juli Semesterferien! :smile: *freufreufreu*
    - ich werd im August mit meinem Freund nach Schweden fahren, eine 11tägige Autorundreise inkl. Stockholm und Göteborg! :smile: *noch mehr freu*
    - die Semesterferien dauern diesmal 13 Wochen :eek:, so daß ich trotz der obligatorischen Hausarbeit und 4 Wochen Praktikum hoffentlich auch noch ein bißchen wirklich "frei" haben werde... :smile:
    - im Gegensatz zum letzten Sommer ist in der Beziehung mit meinem Freund endlich alles geklärt, und ich hab auch die Trennung von meinem Ex mit Schuldgefühlen nicht mehr im Hinterkopf

    *hach ja* ICH FREU MICH AUF DEN SOMMER! :smile: :smile: :smile:

    (außer natürlich, ich falle in den Hausarbeiten durch, die ich jetzt grad schreibe. :grrr: Dann könnte ich den Sommer komplett vergessen... :rolleyes2)

    Sternschnuppe
     
    #6
    Sternschnuppe_x, 6 April 2005
  7. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Ich denk auch, dass das Jahr ganz geil wird... nich' nur der Sommer... der Anfang war zwar ziemlich beschissen aber jetzt wird durchgestartet :grin:
    was dieses Jahr schon geplant is':
    * erstmal Prüfungen :grin: Boooah ich "freu" mich drauf, dass die vorbei sind! Ein geiles Jahr mit meiner Klasse :zwinker: Da wird Party gehn *gg*
    * Ferien werden zum Geld verdienen genutzt
    * Führerschein machen!
    * Endlich 18! *hüpf*
    * entweder Schule oder Ausbildung beginnen.... :gluecklic
    * Viele geile Feten von Freunden stehen an :link: :grin:
    usw usf :grin:

    Ich freu mich selbst auf die Schule :grin: lol yeeeahhhhhhhhhhhhh :eek4: :eek: :karate-ki :jee: :drool: :jaa: :cool: :verknallt :link: :gluecklic :schuechte
     
    #7
    ]NoveMberrain[, 6 April 2005
  8. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #8
    sarkasmus, 6 April 2005
  9. Labello
    Labello (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey ho...

    Ich hoff mei Sommer wird auch Hammer, aber jetzt is erstma lernen angesagt hab im Juni Mittlere Reife aber dann endlich fertig mit Schule!! Und im Sommer 3 lange hoffentlich geile Wochen mit meim Schatz in Griechenland... :jaa:

    Ich wünsch euch allen nen super schönen Sommer




    Bussi Katy
     
    #9
    Labello, 6 April 2005
  10. chiquo
    chiquo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    103
    1
    nicht angegeben
    es wird ein geiler sommer...eigentlich wie jeder sommer, aber der erste seit ewigkeiten, ohne übergewicht...:zwinker:
     
    #10
    chiquo, 6 April 2005
  11. Til
    Til (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    der sommer KANN nur gut werden, ich fühl mich jetzt schon so gut wie neu geboren :zwinker: raus aus allen winterdepressionen und rein in die badeshorts und ab zum surfen an die nordsee. jeehhaaa :bier:

    @sarkasmus: warum so sarkastisch?
     
    #11
    Til, 7 April 2005
  12. nicht alles so negativ sehen! man weiß ja nie, was so alles passiert...

    lass dich einfach überraschen, wird schon nicht so schlimm/öde werden :bier:
     
    #12
    Larry Beinhart, 7 April 2005
  13. Destiny86
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ??? das versteh ich jetzt nicht ganz, wir "Mädels" tragen wieder wenig und ihr Typen wollt mit nem öden Hawaiihemd rumlaufen????

    Warum kein hautenges Muskelshirt? *grrr*

    lg destiny
     
    #13
    Destiny86, 7 April 2005
  14. Baphomet
    Gast
    0
    sommer stinkt ^^
     
    #14
    Baphomet, 7 April 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #15
    sarkasmus, 7 April 2005
  16. Alinghi
    Alinghi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    vielleicht wird ja dieser sommer ein bisschen besser wie der alte
     
    #16
    Alinghi, 7 April 2005
  17. sarkasmus
    Gast
    0
    *************
     
    #17
    sarkasmus, 8 April 2005
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    klar, dass mit DER Einstellung das Leben scheisse ist.....:kopfschue
     
    #18
    madison, 8 April 2005
  19. Reservoir Dog
    0
    Der Sommer kann langsam kommen, habe heut mein Abschlußprojekt für meine Ausbildung fertiggestellt und Einladung zur schriftlichen Prüfung bekommen. Brauch also nur noch bestehen und dann heißt es "Pardey"!
    Aber nicht lange, dann muß ich auf Arbeitssuche gehen, während alle im Schwimmbad hocken *grml*
     
    #19
    Reservoir Dog, 8 April 2005
  20. k, dann hab ich nichts gesagt :tongue:

    obwohl, lass dich trotzdem mal vom Sommer überraschen, wer weiß vl. wird's nett und dann hattest du, obwohl du realistin bist, dich nicht ganz recht :zwinker:
     
    #20
    Larry Beinhart, 9 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten