• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Ich männlich will meine Freundin mit Sextoy überraschen. Habe aber ein paar Fragen

A
Benutzer117080  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

ich will eine paar Sextoys für mich und meine Freundin kaufen. Habe mich diesbezüglich ein wenig in Online shops umgesehen. Habe noch ein paar Fragen zu diversen "Spielsachen". Wäre toll, wenn sie mir jemand beantworten könnte.

1. Wir haben schon einmal einen Penisring verwendet. War eigentlich nicht schlecht. Mal ne Abwechslung. Habe jetzt Sleeves entdeckt. Sind solche empfehlenswert? Findet ihr ein 7 cm sleeve zu lang? Bedeckt ja dann schon einiges vom Penis...

2. Möchte gerne noch einen Vibrator kaufen. Der soll aber möglichst klein und dünn sein. Denke das ist für den ersten Vibrator am besten. Möchte auch keinen in Penisform. Da ich den Vibrator ins Vorspiel etc einbinden möchte und sie sich nicht damit alleine befriedigt, finde ich einen Vibrator, der nicht wie einem Penis nachgebildet ist am besten.
Meine Freundin weiß nichts davon... Will sie überraschen. Sind 11 cm zu lang? Kann man mit so einem "kleinen" Vibrator auch die Klitoris masieren? Also möchte den Vibrator gerne vaginal anwenden; sprich einführen. Wäre aber auch spitze, wenn es für die Frau angenehm ist, wenn man den Vibrator über die Klitoris streichelt. Oder braucht man da einen Aufliegevibrator?

3. Was haltet ihr von Gleitgel mit einer Geschmacksrichtung? Gibt ja alles Mögliche... Kirsche, Melone... Kann man so eins kaufen, oder riecht das arg nach "Chemie"? Wie ist das beim Oralverkehr? Schmeckt das dann komisch? Oder gibt das gerade einen besonderen Reiz.

4. Habe Vibro Eier gesehen. Ca 5,5 cm länge. Die haben sogar noch ein Noppen Sleeve zum drüber tun (oder auch nicht... je nach Geschmack). So ein Vibro Ei ist nicht unbedingt dazu gedacht, es komplett in die Scheide zu tun oder? Weil dieses hat keine Fernbedienung etc... Sieht einfach aus wie ein kleiner Vibrator. Kann man mit sowas einfach bisschen an den Schamlippen, der Klitoris etc rum spielen? Z.b. als Vorspiel? Schon oder?

So ich glaub das wars erst einmal. :ashamed:
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!
 
M
Benutzer Gast
  • #2
Wichtigster Tipp: Sextoys zusammen aussuchen. Überraschungen können da böse in die Hose gehen.
 
D
Benutzer Gast
  • #3
Ich rate dir zu aller erst, rede mit deiner Freundin und seid euch einig, was SIE, DU und ihr BEIDE mögt.

Sie einfach mit derlei vieler Dinge zu überraschen (wenn du es gekauft hast, dann möchte man es auch ausprobieren UND dann soll es auch toll sein......) wird sie vielleicht überfordern und du wirst im doppelten Sinn enttäuscht sein.

Viel Spielzeug sagt nichts über die Qualität des Sex aus. Vielleicht lehnt sie solche Dinge auch ab?

Wenn ihr garkeine Erfahrung habt, fange langsam an und probiert es gemeinsam aus.

Diese VibraEier - kann ich, bzw meine Freundin nicht empfehlen...Erstmal sind die Batterien der Fernbedienung sehr teuer und schnell leer, und das Ei ist sehr heftig in der Vibration. Natürlich kann man es auch komplett einführen, was denn sonst?

Gleitgel mit Geschmack ist Chemie pur und sehr künstlich. Wenn sie es nicht Oral mag, wirst du sie auch nicht mit Geschmack davon überzeugen können.....

Und wenn du einen Vib kaufst, mit dem du dann zu lange rumspielst, kann es sein, dass deine Frau überreizt wird und die Lust verliert und du kein Gefühl bis hin zum dauerkribbeln in deinen Fingern hast.....
 
Wundertüte
Benutzer91008  (36) Sehr bekannt hier
  • #4
Ich kann auch nur sagen, geht gemeinsam einkaufen.
Du kannst unmöglich einschätzen was deine Freundin dann wirklich gut findet.
Zum Bsp. ist bei einem Vibrator für mich die Lautstärke von entscheidender Bedeutung, ist das Ding zu laut konzentriere ich mich nur mehr darauf.
Auch optisch muss das Spielzeug für mich was her machen und es ist auch ultrawichtig für mich wie es sich anfühlt in 90% der Fälle muss ich sowas mal angreifen bevor ich es kaufe.
Und es wäre doch nicht schön wenn ihr dann ein Toy verwendet das deine Freundin nur aus Rücksicht auf dich verwendet damit du nicht enttäuscht bist, falls es ihr doch nicht gefallen sollte.
 
many--
Benutzer65590  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #5
Ich würde dir raten, erst mal kein Arsenal an Werkzeugen anzuschaffen, schon gar nicht als Überraschung. Das ist ziemlich teuer und vermutlich am Ende wenig nutzbringend, weil es deine Freundin überfordern könnte, zumal, wenn sie nicht selbst schon den Wunsch nach Anschaffung solchen Krams geäußert hat.

Kauf doch einfach erst mal ein Standard-Teil, zB den von dir erwähnten kleinen Vibrator (Little Paul von FF würde sich anbieten), der sieht harmlos aus und ist auf ziemlich viele verschiedene Weisen einzusetzen. Sehr gutes Einstiegsmodell; wenn das gefällt, kann man sich gemeinsam zu mehr vorarbeiten.

Der Little Paul war damals auch unser erstes Spielzeug; inzwischen ist die Spielkiste deutlich besser gefüllt... klein anzufangen war zweifelsohne der richtige Weg.
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #6
Kann man mit so einem "kleinen" Vibrator auch die Klitoris masieren? Also möchte den Vibrator gerne vaginal anwenden; sprich einführen. Wäre aber auch spitze, wenn es für die Frau angenehm ist, wenn man den Vibrator über die Klitoris streichelt. Oder braucht man da einen Aufliegevibrator?
man kann jeden vibi auch außerhlb anwenden :zwinker:.

da du ihn steuern willst, würd ich dir aber nen längeren empfehlen - kann man besser anfassen, muss ja net alles rein.

das wichtigste ist aber, dass du ihr wenigstens erzählst dass du nen vibi willst. bevor sie dir eine scheuert :zwinker:.
a besten sucht ihr einen zusammen aus und zwar einen, der IHR gefällt. wenn sie penisoptik will, will sie die.
 
Caelyn
Benutzer87573  (35) Sehr bekannt hier
  • #7
Ich plädiere ebenfalls dafür, deine Freundin in den Plan mit einzubeziehen, ihr also nurmehr einen Gutschein für den Vibrator schenken und nicht den Vibrator selbst.
Der erste Vibrator muss nicht klein und dünn sein, mein erster wars auch nicht und ich habs nicht bereut :zwinker:, eher im Gegenteil. Auch einen Vibrator, den man vaginal benutzen kann kann man trotzdem noch an der Klit verwenden.

Bei mir spielen bei Sexspielzeug hingegen Optik und Haptik eine sehr große Rolle. Wär mir jemand mit einem der FF Produkte angekommen dann hätte ich ihn ausgelacht, da ich solche grellbunt-verspielten Sexspielzeuge einfach nur lächerlich finde und das meine Lust, die auszuprobieren, gen Nullpunkt sinken lässt.

Mit Vibro-Eiern kenne ich mich nicht aus, mit Gleitgel mit Geschmack hingegen schon. Ich finds absolut ekelhaft, das riecht schon meist so künstlich-klebrig, dass ich das nicht mal an meinem Körper, geschweige denn auf meiner Zunge haben möchte. Wenn ihr beide mit Oralverkehr ohne Gleitgel mit Geschmack kein Problem habt seid ihr meiner Meinung nach damit vermutlich auch weiterhin besser dran als mit dem Gleitgel.
 
B
Benutzer114523  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Hi,
es kahmen schon ein paar gute Antworten,
ich ergänze noch das es ratsam ist die finger von dem billigen mist zu lassen.
(<20-30) annehmbare Qualität fängt meisst da erst an (klar gibt es ausnahmen).
Die dinge die "richtig" spass machen kosten oft zwischen 50 und 100,-

Geht lieber zusammen in einen Shop und kauft euch zusammen ein schönes Teil.

Das ist meine Empfehlung.

LG Viola
 
L
Benutzer117615  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
kleiner mitspieler

Also ich finds okay wenn kleine Mitspiler auch unangekündigt ins Sexleben hineinspazieren. So ein Mini-Vibrator sollte da kein Problem für sie darstellen. Vielleicht gerade groß genug, um eingeführt werden zu können aber vor allem für kleine vibrierende Akzente bei den Berührungen zu setzen.

Hände weg von Billigkram, dann ist meist Jelly-Zeugs drin. Das ist gesundheitlich nicht zu empfehlen.

Mit deiner Freundin zusammen solltest du über gewagtere Sachen reden. Also so Fesselspiele und Accessoires wie Nippelklemmen sind schon zu speziell fürs Allein entscheiden.
 
M
Benutzer111542  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
geht zusammen einkaufen


aber wenn du sie doch lieber überraschen willst: ich habe was das angeht gute erfahrungen mit auflage-vibratoren gemacht
 
R
Benutzer67627  (53) Sehr bekannt hier
  • #11
schau dir mit ihr zusammen die onlineshops durch und lass sie entscheiden bezüglich des vibrators.
erstens kann es sehr anregend für euch beide sein, wenn ihr euch dann dabei vorstellt, was man damit wohl alles anstellen kann und zweitens ist vorfreude die schönste freude...
das heißt: warten auf den postboten :zwinker:
 
Lill
Benutzer100475  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ich find Sextoys als Überraschung auch ganz gut. Du kannst in einem Gespräch ja andeuten, was sie grundsätzlich davon hält und sie dann überraschen um nicht komplett daneben zu liegen. Ich denke nicht, dass es nötig ist alles haarklein zu besprechen.. etwas Spontanität kann nciht schaden, wenn man sich zutraut wenigstens grob zu wissen, was der Partner so mag.
 
K
Benutzer Gast
  • #13
Die Idee ist toll...du kannst ihr auch g-punkt vibrator kaufen, die sind vorn krumm und wärmegleitgel. Gibt ja Männer mit krummen Penis. Die sind da im Vorteil :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren