Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte öfter als sie.... ist aber glaub ich bei jeden so oder?was macht ihr dage?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tony01051, 26 Mai 2008.

  1. tony01051
    tony01051 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    hallo
    Ich möchte öfter als sie.... ist aber glaub ich bei jeden so oder?was macht ihr dagegen? na ja es ist so. sie ist nicht meine Freundin wir tuen es einfach nur so aus Spaß. ab und zu wenn wir bei mir sind tuen wir es und manchmal auch nicht... darauf will ich ja nicht hinaus worauf es mir ankommt ist das wenn wir es tuen oder noch beim vorspiel sind, das ich das gefühl habe das Sie keine lust mehr hat und einfach so nich mehr richig mit macht. ich kann mir auch nicht helfen. habe schon ne menge probiert um sie bei lust zu behalten. könnt ihr mir ein paar tricks verraten wie ich es ihr schöner machen kann das sie mehr lust hat und ich es dann auch mehr genießen kann.... und eine frage habe ich noch
    - sie macht mich durchso kleine spielereien rattig wie zb. in der nähe des (na ihr wisst schon wo) krabbeln und wenn ich dann spitz bin und anfange an sie zu gehen hörtsie einfach so auf und sagt das sie nicht möchte.... was kann ich machen um sie dann doch wieder auf den richigen weg zu bringen THX für eure tips


    Ich sehe das ihr alles das hier durchlest warum schreibt mir nur keiner
     
    #1
    tony01051, 26 Mai 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.628
    in einer Beziehung
    vielleicht, ganz vielleicht, weil 1. deine grammatik mehr als mies ist, und man sich 2. denkt dass du dir mindestens die hälfte davon selber beantworten kannst. und ausserdem noch weil einem dabei ein leicht amüsiertes grinsen übers gesicht huscht... und man sich einfach denkt: "junge, du wirst das auch noch lernen."

    achja, um dich nicht ganz ohne tips zu lassen: wenn sie keine lust hat, und du scheinbar nicht in der lage bist das mal eben so zu ändern, lass sie doch einfach... genervte frauen haben erstrecht keine lust mehr.
     
    #2
    Nevery, 27 Mai 2008
  3. Ghost2412
    Ghost2412 (24)
    Benutzer gesperrt
    50
    0
    0
    Verlobt
    Das mit dem "ER hat immer mehr Lust" is eine Lüge bei mir ist es zb. genau umgedreht meine Freundin will mindestens 4mal so oft wie ich ...

    Dazu kann man nur sagen wen die Frau nich will dan will sie nicht du könntest Pheromone(?) einsetzen nur sind die wohl sehr teuer und auch schwer zu beschafen :smile: und ehrlich wer sowas braucht hat eh verloren (meine meinung) Vielleicht solltest sie einfach mal machen lassen und nich darauf reagieren irgendwan denke ich mal hält frau das auch nichmehr aus und will dan auch wieder :smile:
     
    #3
    Ghost2412, 27 Mai 2008
  4. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Auch wenn sie nicht deine Freundin ist und ihr es einfach nur aus Spaß macht, wie wäre es denn du würdest mal mit ihr darüber reden? Warum sie dann keine Lust mehr hat, kann nur sie dir beantworten.

    Wenn man schon eine "Fickbeziehung" führt, sollte man da doch wohl auf der gleichen Wellenlänge sein, oder nicht? Sonst macht das ganze doch gar keinen Sinn. Also redet darüber!
     
    #4
    LadyMetis, 27 Mai 2008
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab das problem in der letzten zeit auch gehabt, und zwar wollte ich dauerhaft nicht, auch aus krankheitsgründen, und jetzt, wo ich angeblich wieder gesund bin, ist es immer noch nicht wirklich ok für mich, sex zu haben. der letzte sex war am 17. und war echt schmerzhaft. und mittlerweile hab ich auch einfach keine lust mehr auf sex. es fehlt mir gar nicht. das ganze sexuelle in unserer Beziehung betrifft im moment nur ihn. ich hol ihm einen runter oder blase, manchmal nehm ich auch die füße oder wir haben tittensex, aber mehr geht irgendwie (noch) nicht. jedenfalls versuchen wir die zeit eben so zu überbrücken, damit müssen wir halt auskommen.
     
    #5
    CCFly, 27 Mai 2008
  6. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Ich würde nicht sagen, dass Männer grundsätzlich mehr Lust auf Sex haben. Ich muss zwar zugeben, dass ich aktiver bin als meine Freundin. Dennoch kann ich mich nicht beklagen, dass ich zu kurz kommen würde.

    Manchmal jedoch ist sie auch ziemlich "gemein" zu mir. Naja, letztens ich am Telefon und plötzlich spühre ich ihre Lippen, ihr wisst schon wo und dann plötzlich wieder aus.

    Eine andere Aktion: Sie kommt nackt aus dem Bad, mein kleiner Freund rührt sich, sie auf mich rauf, steckt ihn einmal rein und das wars.

    So macht sie mich oft ziemlich scharf und lässt mich dann aber wieder im "Regen" stehen. Ich sehe das alles mehr als Spielchen an und hab damit aber kein Problem!
     
    #6
    hitradiooedrei, 27 Mai 2008
  7. tony01051
    tony01051 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
     
    #7
    tony01051, 27 Mai 2008
  8. hitradiooedrei
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    4
    Single
    Dreh den Spiess halt einfach mal um und verweigere du mal den Sex. Musst halt durchhalten. Lass sie mal zappeln. Machst halt einen auf zuviel Stress udgl. Ich bin mir sicher, dass dir da einiges auffällt.

    Ich hab das auch schon mal gemacht und sie hat darum gefleht, dass ich sie endlich mal so richtig rannehme!

    Ganz ehrlich, ich finde, dass solche "spielchen" das Sexleben aufpeppen. Jeden Tag finde ich auf die Dauer auch irgendwie langweilig. Dadurch, dass wir uns auch nicht jeden Tag sehen können gibts das Problem bei uns auch nicht wirklich!
     
    #8
    hitradiooedrei, 27 Mai 2008
  9. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    nö.
    dass er öfter will als sie kommt zwar vielleicht öfter vor, aber umgekehrt gibts das auch sehr oft. dazu kommen noch die paare, die gleichoft wollen und die paare, bei denen dass immer schwankt *g*.

    ich denke, das ist auf dauer genauso anstrengend wie umgekehrt... wenn sie immer will, wird sie immer ankommen (oder auch nicht), immer wollen, egal ob du lust hast oder nicht (und ja - auch männer haben nicht immer lust auf sex :zwinker: ).
    wenn da so deutlich unterschiedliche bedürfnisse sind, wird meiner meinung nach immer einer von beiden frustriert sein (der, der halt mehr will) und der andere vermutlich auch oft angenervt (weil der andere immer ankommt bzw versucht und man zudem genau weiß, dass der andere grad mehr will).

    dickes dito.
    wir kennen sie vermutlich alle nicht, schon gar nicht ihre sexuellen vorlieben :zwinker:.
    die müsstest du aber -zumindest kleinigkeiten- kennen oder erahnen, und wenn dem nicht so ist - frag SIE. sie wird schliesslich wissen, was sie anturnt :zwinker:.

    lg
     
    #9
    User 12529, 27 Mai 2008
  10. tony01051
    tony01051 (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    Single
    ich kann mir trotzdem niht vorstllen das ich irgendwann kein bock haben könnte nur weil ich ne freundin habe welche oft will geht nicht kann ich mir nicht vorstelen beim besten willen nicht.... aber ist ja auch egal trotzdem danke PS fals doch noch einer tipp hat soll er sich melden
     
    #10
    tony01051, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte öfter glaub
JuliusU
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2016
44 Antworten
La Vida Loca
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 April 2016
30 Antworten
Domstein
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juli 2013
3 Antworten
Test