Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte das SIE auch mal beim Sex kommt!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von one2die4, 10 Oktober 2003.

  1. one2die4
    Gast
    0
    Ich möchte das SIE auch mal beim Sex kommt!!!

    Fände es auch gut wenn hier jemand ein paar KNIFFE verraten könnte...

    Also ich hab bei meiner Freundin das Problem das ich sie beim GV nicht so ganz zum Orgasmus bringen kann!
    Also ich hab´s bei ihr schon mal nur mit den fingern probiert, war allerdings auch nur knapp davor.

    Ich möchte aber das sie auch mal total befriedigt ist und kommen kann.

    Habt ihr irgendwelche Tricks auf Lager???

    :engel:
     
    #1
    one2die4, 10 Oktober 2003
  2. einfach üben dann klappt das schon!
    probiers doch mit der zunge klappt immer!
     
    #2
    Wohl$tandskind, 10 Oktober 2003
  3. one2die4
    Gast
    0
    DANKE

    Das wollt ich auch mal irgendwann probieren, nur ich hab halt ein wenig Angst, weil SIE mir z.B. nicht unbedint einen blasen möchte.
    Also bin ich mir nicht so sicher ob sie das mögen würde, wenn ich´s ihr mit der Zunge mache.

    Außerdem hab ich da keinerlei Erfahrung - gibt´s nen Tipp wie man(n) sie am besten leckt???

    ABER ich würde VAGINAL trotzdem vorziehen - habt ihr da noch irgendwelche Ratschläge, was ich verbessern kann???

    Thank´s
     
    #3
    one2die4, 10 Oktober 2003
  4. kimheng
    Gast
    0
    klar, das würde jeder. Nur leider klappts bei den wenigsten Frauen, da kannst du auch nix dagegen tun. Bringe meine Freundin auch nur mit der Zunge zum Orgasmus, und das erst seit wenigen Wochen.
    Übung macht den Meister.

    Und ob sie dir einen blasen will oder geleckt werden will, das ist ein riesiger Unterschied. Manche Mädels haben halt nen Ekel davor, das kann sich auch mit der Zeit geben. Aber dagegen, dass du es bei ihr machst, wird sie bestimmt nix haben.

    Also immer eifrig mit der Zunge an ihrer Klitoris rumschrauben, irgendwann hast dus dann drauf, wies am besten und schnellsten was bringt:blablabla
     
    #4
    kimheng, 10 Oktober 2003
  5. Carlo
    Verbringt hier viel Zeit
    330
    103
    2
    nicht angegeben
    Also, beim ganz normalen GV hat es bei uns in 5 Jahren noch NIE geklappt. Trotzdem leidet keiner von uns darunter. Es macht auch so Spass, und der Orgasmus kommt dann eben anders zustande.

    Zum "richtig" lecken: da gab's hier einige Threads. Ausserdem lass ich lieber mal die "Experten" (will heissen die Mädels - Erfahrung hätte ich schon genug) dazu zu Wort kommen.

    Überwinden dazu musste ich mich nicht. Beim alleresten mal bei einer Ex hab ich es aber nicht gern gemacht, weil sie einfach einen unangenehmen Geschmack hatte. Bei meiner jetzigen Freundin liebe ich es, weil es gut schmeckt, und weil es sie geradewegs in den 7. Himmel befördert. Als ich es das erste mal bei ihr gemacht habe, meinte sie sowas wie

    * Wow, hab ich ein Glück, jemanden zu haben, der DASS für mich tut

    * Respekt vor Deiner Experimentierlust. Hätte ich mich nie getraut!

    Also: bloss kein Stress, und ansonsten nur zu. Wird schon werden.
     
    #5
    Carlo, 10 Oktober 2003
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Trick 1 des vaginalen Orgasmuses:
    - Ausdauer haben

    Trick 2:
    - rammeln was das Zeug hält :grin:

    Trick 3:
    - Stellungen nehmen wo der G-Punkt stimuliert wird

    Trick 4:
    - nur Geduld!
     
    #6
    Honeybee, 10 Oktober 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Vielleicht noch beim Sex (Reiter, ...) den Kitzler mit den Finger streichen, Brustwarzen lecken, ...
     
    #7
    mhel, 10 Oktober 2003
  8. klene
    Gast
    0
    gerade das mit dem kitzler streicheln solltest du mal versuchen... ganz ohne solche hilfsmitel kann ich auch beim sex nicht kommen... aber dafür hat man ja den OV erfunden :drool:
    frag sie wo sie gerne berührt werden möchte.. was ihr gefällt... spiel mit ihrem Körper... verwöhn sie vom kleinen zeh bis zum kopf... hilf ihr das sie sich fallen lassen kann... naja und dann wird sie was davon haben. Nicht jede frau kann beim Sex kommen... daran solltest du auch mal denken
     
    #8
    klene, 11 Oktober 2003
  9. machs einfach mit der zunge und sag ihr: du wirst es mögen .. spätestens beim 3ten ma ...
     
    #9
    littleLieschen, 11 Oktober 2003
  10. klene
    Gast
    0
    ich würde sie vorher fragen.. ob es ok ist... es gibt nämlih auch frauen die das als unangenehm empfinden
     
    #10
    klene, 11 Oktober 2003
  11. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann dazu nur sagen das es auf jeden fall auch damit zu tun hat ob sich die Frau fallen lassen kann... Bei mir klappt das mit dem Orgasmus fast immer weil ich mich eben voll und ganz hingeben kann. Ich denke wenn man verkrampft ist oder einem noch tausend dinge im kopf herrumschwirren funktioniert das auch nciht. Wie gesagt ich kenne das problem nicht ich weiss nciht ob ich unnormal bin oder so aber damit hatte ich noch nie probleme.
     
    #11
    illina, 11 Oktober 2003
  12. Manami
    Gast
    0
    Frag deine Freundin was ihr gut gefallen würde, bzw. was ihr nicht zu gut gefällt und verwöhn sie nach deinen größten Künsten und Vorstellungen. Ich hatte auch noch nie einen Orgasmus, aber mein Freund lässt sich immer wieder etwas neues einfallen damir ich mal einen bekommen könnte. Natürlich gehört auch dazu, dass deine Freundin total entspannt ist und sich in ihrer Haut pudelwohl fühlt.

    Manami
     
    #12
    Manami, 11 Oktober 2003
  13. Chamaeleon
    Gast
    0
    kommt immer drauf an, wie deine freundin veranlagt ist...entweder kommt sie nur klitoral oder vaginal.
    meine kommt auch nicht beim "verkehr", aber da gibt es ja andere möglichkeiten, wie dann letztlich beide auf ihre kosten kommen (wie oben schon einige vorgeschlagen haben)
     
    #13
    Chamaeleon, 12 Oktober 2003
  14. Eowyn
    Gast
    0
    bin eigentlich ´der gleichen meinung wie alle anderen!

    es gibt so viele möglichkeiten, deine freundin zum orgasmus zu bringen. durch GV klappt das bei den wenigsten (mich eingeschlossen!)

    Mit viel übung wirst du dich noch wundern, was für geräusche deine freundin von sich geben kann!
     
    #14
    Eowyn, 12 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte mal beim
fcjoshi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 September 2014
2 Antworten
kadel
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 Oktober 2013
3 Antworten