Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte,dass er mich zu schätzen weiß!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MissFairy, 27 April 2008.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hey guten Morgen an alle :zwinker:
    Wollte mal etwas loswerden.
    Es geht um einen Jungen den ich schon von klein auf kenne.
    Also wir waren Sandkastenfreunde und haben uns zufällig 12 Jahre später wiedergetroffen.
    Das erste mal lief was zwischen uns kurz nach der Trennung von meinem Ex, das war im November!
    Das zweite mal im Februar, seit letztem Monat haben wir 3Mal miteinander geschlafen.
    Im Grunde denke ich nicht, dass er sich was ernstes mit mir vorstellen kann, so wie es zwischen uns bis jetzt gelaufen ist.
    Aber da sind immer ein paar Kleinigkeiten, z.b. gibts manchmal kleine Eifersüchteleien von seiner Seite oder dass er sagt ich gehöre ihm :zwinker: oder dass er unsere Freunde vorschickt,um mir Missverständnisse erklären zu lassen und er hat sich auch in ner bestimmten situation total lieb um mich gekümmert obwohl ich ihn gar nicht drum gebeten habe. Okay das sind echt Kleinigkeiten und ich bilde mir da auch nicht wirklich was drauf ein.
    Für mich wars am Anfang nur so eine Art Ausrutscher, hab versucht mich einen Abend mit ihm von meinem Ex abzulenken und hätte nie gedacht dass ich mehr für ihn empfinden könnte, deswegen hab ich mir auch nichts dabei gedacht mit ihm ins Bett zu gehen..
    Ich weiß nicht wie er über das alles denkt ich will das nächste Mal mit ihm mal drüber reden, weiß aber nicht wie, weil ich ihn nicht verschrecken will und ich will auch nicht mit so nem romantikmist oder gefühle erklären kommen ich muss einfach wissen, wie er zu allem steht. Für Tipps wäre ich dankbar :smile:
     
    #1
    MissFairy, 27 April 2008
  2. Achilles
    Gast
    0
    hmm...
    Ruf ihn an, geht ins Cafe was trinken und redet darüber ^^

    Ich denke nicht,dass du ihn damit verschrecken wirst, wenn du ihm deine Meinung bzw. seine Meinung hören möchtest :zwinker:

    Schlaf gut ^^
     
    #2
    Achilles, 27 April 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte mich schätzen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Freya
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 März 2013
9 Antworten
frei.wild
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Februar 2013
11 Antworten
Test