Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte, dass es perfekt wird!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Evian1990, 28 April 2010.

  1. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    18
    26
    0
    Verliebt
    Hallo!

    Demnächst gehe ich mit einer Freundin zu zweit Grillen. Ich mag sie schon länger und sie weiß es auch.. immer wenn ich an den Tag denke wo wir uns Treffen wird mir ganz komisch ich hab einfach Angst das ich was vergesse oder es ihr nicht gefällt. Aber was soll ich beachten bzw. mitnehmen? Klar zum Grillen nehmt man einen Grill mit ne Decke, Essen aber ansonsten? Irgendwelche Extras/Aufmerksamkeiten? Oder habt ihr sogar Tipps wie ich es angehen kann?

    dankeschön!
     
    #1
    Evian1990, 28 April 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Entspann dich erstmal!
    Je verkrampfter du bist, desto peinlicher kanns werden. :zwinker:

    Und plane nicht jeden Schritt, denn es kommt am Ende sowieso anders.
    Lass es einfach auf dich zukommen.
    Wenn du willst, kannst du ihr ja ein Blümchen mitbringen. Allerdings dann auch eine Gelegenheit für Wasser, sonst vertrocknet das Blümchen ja recht schnell.
     
    #2
    krava, 28 April 2010
  3. KleineJuli
    Gast
    0
    Das kann ich nur allzu gut verstehen, daß alles so perfekt sein soll, weil man Angst was, was falsches zu machen ...
    Und dabei bin ich schon fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen ... er ist aber auch mein Erster :zwinker:

    Aber ich versuche schon etwas entspannter zu sein, ich VERSUCHE es, aber meistens geht das doch nicht :zwinker:
     
    #3
    KleineJuli, 28 April 2010
  4. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Wo geht ihr denn hin grillen? Wir sind voriges Jahr an den Fluss grillen gegangen. Das war echt cool! Hatten nen Einweg Grill (geht übrigens voll gut) 2 Liegestühle, Bier, Teller, Besteck! Gibts was, was sie gerne isst? Dann grill das! Blumen kommen auch gut, kannst ja viell so´n Tisch mitnehmen und da stellst du ne kleine Vase (Glas) mit ner Blume hin! Servietten nicht vergessen! :zwinker:
     
    #4
    capricorn84, 28 April 2010
  5. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    Ja gehen auch an einem Fluss. Hab mir heut extra einen kleinen Grill gekauft ;-).. und ich weiß genau was sie gerne isst und trinkt!:smile:
     
    #5
    Evian1990, 28 April 2010
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Na siehst! Dann mach dich mal locker! :zwinker: Wird schon alles schön werden! :jaa:
     
    #6
    capricorn84, 28 April 2010
  7. margon
    Sorgt für Gesprächsstoff
    136
    41
    0
    in einer Beziehung
    ah geil :smile: na dann mach dich ni fertig:smile: glaub mir selbst wenn die steaks verbrennen oder der grill oder du im wasser landen, es wird ein schöner Tag! Denn fakt ist NICHTS ist perfekt! Mach einfach das beste draus es geht ja ni ums grillen oder sonstwas sondern nur darum das ihr zu zweit ne schöne Zeit habt und somit wunderbare Errinnerungen erschafft... oder?
     
    #7
    margon, 28 April 2010
  8. Darlene
    Meistens hier zu finden
    478
    128
    105
    nicht angegeben
    Wenn Du genau weißt, was sie gerne isst und trinkt, dann ist doch alles prima. Ich war am WE auch zum ersten mal mit meinem Schatz grillen und wir waren vorher zusammen einkaufen, das fand ich ziemlich gut weil ich mir aussuchen konnte, was ich gerne mag. Wir hatten noch 'ne Frisbee und ein Federballspiel dabei, Bier, 'ne Decke und es war ein richtig schöner Tag - das Grillen wird doch dann sowieso eher zur Nebensache, oder? :zwinker:
     
    #8
    Darlene, 28 April 2010
  9. Codiy
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr zu zweit seid beim Grillen? Dann sind das doch PERFEKTE Grundlagen. Sie kommt zu einem 1on1 Date mit dir, obwohl sie weiß, dass du auf sie stehst. Ergo sie steht auch auf dich, aber das ist ja nicht die Frage gewesen.

    Mein Allround Tipp für jegliche Art zwischenmenschlicher Begegnung. Kopf erstmal abschalten. 90% der Energie deines Kopfes sind für den MOMENT zugeteilt. die 10% arbeiten um den Kontext aufrecht zu erhalten. Diese 10% sind aber mit dem Planen vom Grill, dem grillen an sich und der Location schon aufgebraucht. Also belaste sie nicht mit irgendwelchen (sinnlosen) Gedanken.

    Nimm Feuerzeug, Kohle, Grill, Fleisch, Trinken, Besteck, Beilagen, Decke / Liegestühle, Teller, (Eimer zum evtl. Löschen) und Kondome mit. Dann sollte alles dabei sein.

    Ach und damit hast du so viel getan, an so viel gedacht, da brauchst du echt keine Blume oder sonstwas mehr mitbringen. Ich bin niemand der solche Kleinigkeiten partout verschreit, aber du hast dir für das Arrangieren des Dates bereits mehr als genug Mühe gegeben.
     
    #9
    Codiy, 28 April 2010
  10. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    Denk an den Weinöffner, falls ihr Wein trinkt :smile: Vielleicht ein helles Handy oder eine Taschenlampe für den Rückweg. Sie wird BEGEISTERT sein!!!
     
    #10
    celavie, 28 April 2010
  11. Evian1990
    Evian1990 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    18
    26
    0
    Verliebt
    morgen ist es auch soweit :smile:.. ich werds einfach ganz normal nehmen wird schon gelingen :zwinker:
     
    #11
    Evian1990, 28 April 2010
  12. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Wenn du weisst, was sie gerne isst und trinkt, ist das doch schon mal gut. - Dann kann es schon mal nicht sein, dass du nur Zeug mitnimmst, das ihr nicht schmeckt.

    Ich würde wohl einfach Essen und Getränke, Teller, Besteck, Gläser (falls man nicht gerade Bier aus der Flasche trinkt), eine Sitzgelegenheit, Servietten, Grill und Kohle mitnehmen.
    Ach ja... Grillanzünder, o.Ä. nicht vergessen! - Und zwar einen, der auch wirklich funktioniert und der trotzdem keine Stichflamme verursacht, die dir die Haare abfackelt :zwinker:.

    Damit hast du doch alles dabei, was man braucht. - Auf den Rest kann man auch gut verzichten.

    Evtl. noch eine Frisbee, o.Ä.

    Mit dem Streben nach Perfektion setzt du dich nur selbst unter Druck und schränkst deine Spontanität stark ein.
    Und wenn es eine Sache gibt, die ich ganz sicher aus meinen Misserfolgen bei Fraue gelernt habe, ist das auf jeden Fall, dass es nicht die perfekte Situation oder den perfekten Moment gibt, um irgendwas zu tun, sondern dass man Dinge auch mal spontan machen muss und dass jeglicher Druck ziemlich kontraproduktiv ist.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß heute!
     
    #12
    User 44981, 29 April 2010
  13. celavie
    celavie (35)
    Sehr bekannt hier
    1.288
    198
    624
    Verheiratet
    Wie wars denn?
     
    #13
    celavie, 2 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte perfekt
Alisara
Geschenke & Ideen Forum
30 April 2013
3 Antworten
Johnny90
Geschenke & Ideen Forum
13 September 2007
4 Antworten
Laja
Geschenke & Ideen Forum
24 April 2007
12 Antworten
Test