Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte, dass es super schön wird ... bitte helft mir!!!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von san80, 24 September 2003.

  1. san80
    Gast
    0
    Hi Girls und Boys,

    ich bin seit 2 Wochen mit meinem Freund zusammen, er ist mein absoluter Traummann, ich hatte bisher zwar schon ein paar Freunde, aber zum Sex kam es mit denen nicht, weil ich einfach immer wusste, dass sie noch nicht die Richtigen dafür sind. Bei meinem jetzigen Freund bin ich mir mehr als sicher und ich möchte auch bald mit ihm schlafen. Er ist ein bisschen älter und auch erfahrener als ich. Ich habe ihm gesagt, dass ich noch keinen Sex hatte und er hat auch ganz lieb und verständnisvoll reagiert. Wie ich ihn kenne, wird er versuchen es im Bett für mich besonders schön zu machen und dabei wird er selbst auf der Strecke bleiben. Aber ich möchte, dass es für uns beide wunderschön wird.

    Kann mir jemand von euch Tipps geben, was ich tun kann, um ihn so richtig zu verwöhnen? Sicher ist es irgendwie normal, dass man bei seinem ersten Mal nicht so „gut im Bett“ (ich hasse diese Formulierung) ist, aber es muss doch nicht zwangsläufig so sein, oder? Immerhin liebe ich ihn, will Sex mit ihm haben und habe auch keine Angst davor. Ich möchte auf keinen Fall, aus Unwissenheit was ich denn nur tun könnte, so passiv sein. Mein Freund erwartet vielleicht nichts anderes, aber ich will „gut“ für ihn sein und auch für ihn unser erstes Mal als unvergessliches schönes Erlebnis gestalten.

    Also bitte ihr Süßen, gebt mir Tipps, Anregungen, berichtet Erfahrungen ... einfach alles, was helfen könnte!

    1000 THANKS!!!
     
    #1
    san80, 24 September 2003
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    moment, langsam....

    Du bist seit 2 Wochen mit ihm zusammen? Das is doch etwas SEHR kurz, ich tät das nochmal überdenken, wenn du willst, dass dein 1. Mal schön wird! Ja auch wenn er dein Traummann ist...weiß nicht, fürs 1. Mal wär mir das irgendwie zu schnell!

    Sollte nicht bös gemeint sein, ganz sicher nicht...aber wart doch noch bis sich herausstellt, ob er tatsächlich derjenige welcher ist!

    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 24 September 2003
  3. otzmann
    otzmann (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    in einer Beziehung
    Da kann man(n) schlecht helfen !

    Stell dir einfach nur mal vor du willst alles super schön machen und irgend etwas geht schief .
    Dann bist du enttäuscht nur weil du dich zu sehr darauf konzentrierst.
    Und dein neuer wird auch nicht begeistert sein wenn es so unnatürlich von statten geht .
    sei einfach wie du bist und geb dein bestes :smile:
     
    #3
    otzmann, 25 September 2003
  4. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Erstmal würd ich sagen, warte noch, 2 Wochen sind jawohl nichts!

    Ansonsten, mach dir keinen so großen Stress, bleib locker und hab vor nichts angst, das hilft schon ungemein. Und versteif dich nicht auf die Vorstellung das es super wird---- Dann bist du zu sehr unter Druck
     
    #4
    Error402, 25 September 2003
  5. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde die zeit hat wenig damit zu tun, wenns passt dann passts halt, is doch was schönes :smile:
    Aber ich denk nicht das dein freund auf der strecke bleibt, männer kommen recht einfach auf ihre kosten :zwinker:
    Und da eh bei jedem jungen anders ist was er mag entspann dich und erforsche was er mag. Und ich bin nunmal der ansicht bei deinem ersten mal geht es um dich wenn er erfahrung hat, du kannst dich später immernoch entsprechend bei ihm revanchieren *gg*
     
    #5
    N.D.Wolfwood, 25 September 2003
  6. Thisbe
    Gast
    0
    also wenn du dir sicher bist, viel Spass. Allerdings würde ich mir keine Gedanken um ihn machen. Es ist nicht sein erstes Mal, sondern Deins und es ist ja auch nicht das letzte Mal. Lass doch lieber ihn erstmal machen, du wirst noch genug Chancen haben, dich zu revanchieren.
    Ich war bei meinem ersten Mal in der gleichen Situation (er war ziemlich früh in der Beziehung, er älter und schon Erfahrung) und er hat das wunderbar hinbekommen. Und die nächsten Wochen werdet ihr eh nicht aus dem Bett kommen und im Laufe der Zeit fallen dir von ganz alleine Dinge ein, die Du tun könntest oder er sagt von sich aus, was er gern hätte oder du fragst ihn dann einfach...
     
    #6
    Thisbe, 25 September 2003
  7. eta21
    eta21 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Also in Bezug auf die Zeit stimme ich Dir zu!
    Aber dass Männer recht einfach auf ihre kosten kommen, finde ich eine blöde Aussage. Als ob wir so anspruchslos wären. Geht vieleicht einfacher, als bei Frauen, aber ich finde es gibt schon enorme Unterschiede...

    @san80:

    Ich finde es lieb von Dir, dass Du Dir darum Gedanken machst. Aber eigentlich kann man Dir dazu echt nichts sagen...bleib entspannt und nicht zuuu passiv, dann sollte es auch ein schönes Erlebnis werden. Ansonsten kann ich nur sagen, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also mach Dir keine Gedanken. Du wirst ja dann in Zukunft genügend Zeit haben herauszufinden was er mag und was nicht.
     
    #7
    eta21, 25 September 2003
  8. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich würde spontan auch mal sagen, dass du dir keinen stress machen solltest. möglichst relaxed an die sache ran. wenn du deine erwartungshaltung ins untermessliche steigerst, es "perfekt" haben willst und es ist dann doch nicht so, wie du es dir vorgestellt hast?

    lass es einfach passieren.
     
    #8
    president, 25 September 2003
  9. bobb
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    101
    0
    nicht angegeben
    Zwei Wochen? Das nenn ich aber ziemlich stürmisch.
    Und man kann sich ja auch langsam rantasten, nur mal so als Tipp. Petting und so weiter. Musst ja net glei in die vollen gehn.
     
    #9
    bobb, 25 September 2003
  10. N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @eta: Vieleicht bin ich anspruchslos, aber im gegensatz zu frauen kenn ich keinen mann der beim sex nicht auf seine kosten kommt.
    Da find ich darf ich das schon sagen
     
    #10
    N.D.Wolfwood, 25 September 2003
  11. Laissly02
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Single
    Also erstmal ist das erste Mail ein wichtiger Teil deines lebens und bist du dir sicher das du ihn liebst? Das du nicht nur seinen Positive Seite, sondern auch seine Negative Seite liebst?
    Es ist ein großer unterschied zwischen verliebt sein und liebe!!!!
    Das erste mal wirst du sicher nicht unbedingt genießen können und du musst es nicht wunderschön machen.
    Wenn er dich liebt, ist ihm das egal, er wird sich nur bemühen dir nicht weh zu tun, und ob er das genießen wird bezweifle ich wenn du da liegst und schmerzen hast
     
    #11
    Laissly02, 5 Oktober 2003
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Also ich hätte richtig Angst mich so unter Druck zu setzen! Warum muss es gleich beim 1.Mal am schönsten sein?

    Unser 1.Mal war ein Versuch, alles ging so ziemlich schief. Es war ein echter Rückschritt verglichen mit dem was wir vorher machten. Aber wir lachten darüber und nannten uns "Anfänger":grin: :grin: :grin:

    Jetzt werden wir immer besser (behaupten wir). Wieso soll es in der Liebe anders sein als beim Klavier spielen oder bei der Gymnastik?:ratlos:

    Das erste Mal werden wir trotzdem nie vergessen:engel:

    (Zum Zeitpunkt möchte ich nichts sagen, obschon wir viel viel länger gewartet haben)
     
    #12
    simon1986, 5 Oktober 2003
  13. Marcel_23
    Gast
    0
    Ich versteh das immer nicht wie man sich da so nen Kopf drum machen kann!!

    Wenn man dann beim Sex hängt: "Hoffentlich gefällt es ihm..."
    ..dann glaub ich geht das voll in die Hose.
    Man sollte das erste-mal nicht planen sondern einfach geschehen lassen. Dann wird es am schönsten wenn man dem Partner vetrauen kann und sich beider fallen lassen können!


    Also denk einfach nicht drüber nach, ich weiß das ist schwer, aber ansonsten wird es eher zum Horrotrip!
     
    #13
    Marcel_23, 5 Oktober 2003
  14. music-producer
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    hi, wollte mich auch mal zu wort melden!!!

    ja, also, wenn du wirklich was ganz besonderes tun willst, dann nimm Dir zeit, da haben die anderen schon recht. Du könntest es doch auch anderherum angehen lassen, und deinen Freund die passievere Rolle spielen lassen......Duscht zusammen hab nehmt ein Bad. lernt euren Körper durch streicheln kenne, durch küsse.....mach nicht den fehler und sag, dass sich irgendwas nicht gehört, denn meine freundin denkt so, und lässt sich davon auch nicht abbringen wenn ich sie mal streicheln will oder OV mit ihr machen will......weiterhin könntest du ihm eine massage verpassen......und danach ihm am ganzen körper küssen......und dabei nichts auslassen....ich bin mir sicher, das wird ihm genauso freuen, auch wenn er schon etwas erfahrung hat, denn das ist für einen mann auch mal schön, so zärtlich verführt zu werden......(ich sprech da aus erfahrung, würde es nämlich gerne mal so erleben ... :geknickt: ) und ein angenehmen nebeneffekt hats sicher auch....er wird sichtlich überrascht von dir sein.....und du heizt dich dabei bestimmt auch auf :cool2:

    wünsch euch viel Glück

    euer Music-Producer
     
    #14
    music-producer, 16 Oktober 2003
  15. webfighter
    webfighter (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Single
    Habe mich vorher auch ausfürlichst beraten lassen, wie ich sie verwöhnen kann und wie es ist mit einer Frau zu schlafen!! Letztendlich war es ganz anders (aber super schön) als mir berichtet wurde!! Also kann ich nur immer wieder sagen, hör auf dein Herz und achte auf die Reaktionen des Partners!! Dann wirst du sehen was ihm/ihr gefällt und was nicht!! Mehr Tipps kann ich dir eigentlich nicht geben!!

    Ansonsten viel spaß beim ersten mal, und sieh es alles nicht so verkrampft!!!
     
    #15
    webfighter, 17 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte super schön
marcus77
Das erste Mal Forum
3 April 2016
22 Antworten
vivaz
Das erste Mal Forum
16 November 2015
3 Antworten
PRODENN
Das erste Mal Forum
5 Juli 2015
18 Antworten
Test