Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte einen Kuchen verschicken

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Laja, 7 April 2007.

1. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Hey ihr Lieben.
    Ich möchte gerne zum Geburtstag einen Kuchen verschicken, mit der Post.
    Habt ihr Tipps, wie ich ihn am besten verpacke?
    Oder ist davon generell abzuraten?

Laja, 7 April 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    ich hab damit zwar noch keine erfahrung gemacht... aber ich könnt mir vorstellen, dass der kuchen nach dem versand nicht mehr so aussieht wie er eigentl sollte :tongue: wenn er durch das post-auto fliegt usw... ich wär da eher vorsichtig... :ratlos:

aber könntest ja nen tk-kuchen verschicken *gg* :tongue:

User 41772, 7 April 2007
  3. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 7 April 2007
  4. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    :grin:
    Coole Idee!

Naja, an die Zerstörung des Backwerkes hab ich auch gedacht.
    *seufzt* Wird wohl daran scheitern.
    Hm, oh ich weiß was!
    Ich bräuchte einer (Tuppa)Dose, wo der Kuchen gerade so reinpasst, dann kann der nicht rumruckeln und zerquetscht werden!

Ohja, das ist auch nicht schlecht! Styrropor, ja.
    Aber wird so ein Vermerk überhaupt beachtet?

Laja, 7 April 2007
  5. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    Wenns nicht gerade eine Sahnetorte, sondern ein trockener Kuchen ist, dürfte das mit der Tupperbox doch klappen, falls sie nicht ganz genau passt, kannst du ja noch irgendwas (z.B. Styropor) reinstopfen, dann zerbricht er schon mal nicht.
    :zwinker: