Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte es mir nicht wieder so versauen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 313, 21 Juli 2010.

  1. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    Verliebt
    Also noch vor paar Monaten war ich voll hinter einem Mädchen her.. gleichzeitig war sie aber auch immer eine gute Freundin gewesen bis ich mich Verliebt habe. Nachdem ich mich aber damit abgefunden habe und sie wirklich gar nichts getan hat für unsere Freundschaft hab ich den Schlussstrich gezogen und wirklich überhaupt keinen Kontakt mehr gesucht. ...

    Jetzt vor paar Monaten hab ich ich anderes Mädchen das ich schon länger kenne ''richtig'' kennen gelernt. Leider sehn wir uns vllt. 2 mal im Monat mit paar Freunden. Oft schreiben wir aber in den bekannten Messengern miteinander und haben so Insider wie :''Wenn wir uns das nächste mal sehn darf niemand von uns Knoblauch Essen weil wir uns ja abknutschen wollen!'' etc. sowas halt. So langsam fang ich an sie mehr als nur zu ''mögen''. Aber ich hab immer das andere Mädchen im Hinterkopf und möchte mich nicht wieder so schlecht fühlen falls das nichts wird.. es ist halt auch so das sie ein wirklich bezauberndes Mädchen ist und auch noch so Hübsch. Viele Typen schreiben ihr dauernd an die Pinnwand etc. im Internet und manche machen auch immer voll die Andeutungen. Die kommen auch alle aus ihrem Ort während ich ca. 2 Std. von ihr entfernt wurde. Am Samstag sehen wir uns bei so ner Veranstaltung mit paar Freunden und ich weiß nicht ob ich vielleicht Offensiv werden soll oder es einfach lassen soll...
     
    #1
    313, 21 Juli 2010
  2. lerni1980
    lerni1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    4
    Verliebt
    In Messengern schreibt man sich mit Freunden oder Beziehungen.

    Warum trefft ihr euch nur 2* im Monat? Keinen Führerschein? Kein Auto?

    Hört sich an, als würdest du nur wenige Frauen kennen?
     
    #2
    lerni1980, 21 Juli 2010
  3. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    Sie ist ja auch nur ne normale Freundin. Ich selber kein Auto. Sie hätte schon eins doch damit wir uns Treffen müsste ich sie ja auch Fragen. Ansonsten sehn wir uns halt mit Freunden wenn sie mal in meine Stadt kommt zum Feiern. Nein das würde ich nicht sagen ich kenne viele Frauen mit denen ich normal befreundet bin.
     
    #3
    313, 21 Juli 2010
  4. myrjanna
    myrjanna (24)
    Beiträge füllen Bücher
    1.280
    248
    1.068
    vergeben und glücklich
    wer nicht wagt, der nicht gewinnt - ob das dann was bringt, sei mal dahin gestellt... immerhin kennen wir euch nicht. auf jeden fall solltest du mehr aus dir rauskommen :zwinker:
     
    #4
    myrjanna, 21 Juli 2010
  5. 313
    313 (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    31
    31
    0
    Verliebt
    ja stimmt eigentlich schon. Nur war ich bis jetzt immer nur einseitig Verliebt und glaube das ich mich immer in die falschen verkucke... aber naja.
     
    #5
    313, 21 Juli 2010
  6. lerni1980
    lerni1980 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    28
    4
    Verliebt
    Scheint so. Du solltest mal versuchen, Frauen nicht unter dem Aspekt von Freundschaft kennenzulernen, sondern auch zu zeigen, dass du sie attraktiv findest.

    Mir ging es früher genauso wie dir. Ich habe Jahre gebraucht, um über eine gute Freundin "hinwegzukommen".
     
    #6
    lerni1980, 22 Juli 2010
  7. BoeseLiz
    BoeseLiz (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    843
    101
    1
    Single
    Frauen finden es toll, wenn sie das Gefühl haben, begehrt zu werden. Ja, es ist schön zu wissen, dass der Gegenüber nicht nur ein Kumpel werden kann, sondern der Gedanke, dass sich vlt. mehr daraus entwickelt. Zeig ihr, was du fühlst, aber falle am besten nicht gleich mit der Tür ins Haus. Arbeite dich langsam vor und schau, wie sie reagiert. Da merkst du dann schon recht schnell, ob sie auch Interesse an dir hat.
    Viel Erfolg dabei!
     
    #7
    BoeseLiz, 22 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte mir versauen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
Test