Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte Euch etwas Trauriges mitteilen ...

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von Ceraphine, 26 Dezember 2004.

  1. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich möchte euch etwas trauriges meitteilen

    Huhu ihr lieben!

    Ich wollte euch was mitteilen und hoffe, dass ihr mich nicht verurteilt, mir viel diese entscheidung selber sehr schwer und bin immer noch traurig drum. :cry: :cry: :cry:
    Also ich will nicht lange um den heißen Brei reden. Mein Baby ist nun bei den Sternen, ich habe es gehen lassen, da es sehr krank war. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
    ich habe am 17.12. noch erfahren, dass es genau wie mein sohn die Schädelfehlbildung hatte und auch dazu sehr krank war. :cry: :cry: :cry:
    Ihr könnt euch sicher denken, wie schwer mir meine entscheidung für mich war! Nur ich wäre dieser ganzen sache niemals gerecht geworden! :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Ceraphine, 26 Dezember 2004
  2. AustrianGirl
    0
    nein, ich verurteile dich nicht...wahrscheinlich ist es besser so...
    *dichganzfestdrück*
    alles gute....
     
    #2
    AustrianGirl, 26 Dezember 2004
  3. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:
    Bei den Sternen zu sein heißt, einen Platz im Himmel zu haben ...
     
    #3
    waschbär2, 26 Dezember 2004
  4. Angelina
    Gast
    0
    Ohje.. ich weiss wie schwer das für dich sein muss.
    Ich hab eine Todgeburt gehabt im fast 7ten Monat
    und meine Mama musste auch 2x ihre Sternchen gehen lassen,
    da sie behindert geworden wären.
    Diese Entscheidung ist unendlich schwer
    und ich würde auch niemanden dafür verurteilen.

    Lass dich lieb drücken.

    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal?

    Mary

    PS. Übrigens mich tröstet immer der Gedanke daran, dass mein Baby nun ein kleiner Schutzengel ist... :smile:
     
    #4
    Angelina, 26 Dezember 2004
  5. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Danke dir austrian Grirl!!
    waschbär dass hast du lieb gesagt!!! Dankeschön!!

    Danke angelina!!
    Das mit deiner totgeburt tut mir unentlich doll leid!!! Meine freundin hatte auch eine. :cry:Dein gedanke mit dem Schutzengel ist sehr schön!
    Das denkenmeine Freundin und ich auch von ihrem sohn. er hat meinem Sohn bei seiner OP beschützt! :zwinker:
     
    #5
    Ceraphine, 26 Dezember 2004
  6. Angelina
    Gast
    0
    Ach mensch...
    und das um das schönste Fest!
    Das ist natürlich doppelt so traurig.
    Bei uns war es auch so ein blöder Zeitpunkt.
    Kurz bevor wir geheiratet haben und kurz vor meinem Geburtstag!

    *knuddel dich lieb*
     
    #6
    Angelina, 26 Dezember 2004
  7. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Dass ich mein Zwerg hab gehen lassen ist schon n Monat her, ich war zwischenzeitlich auch noch auf kur...
    Was mir mehr kraft gab, als hier zu haus zu sein.
     
    #7
    Ceraphine, 26 Dezember 2004
  8. Angelina
    Gast
    0
    ja da erinnert einen so viel dran, stimmts

    wir sind kurz danach ausgezogen - zum glück
    sonst wäre mir das auch zu viel geworden.
    Ich hatte ja auch so schon zu kämpfen.
     
    #8
    Angelina, 26 Dezember 2004
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    oh nein *drückdoll*

    nie im leben würd ich mich trauen dich deshalb zu verurteilen.. ich hätte wohl nich anders gehandelt *tröst*drück*
     
    #9
    Beastie, 27 Dezember 2004
  10. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Ich arbeite ja unter Anderem im Behindertenbereich und weiss, dass dien trotz aller Schwierigkeiten, ihren Fun haben.

    Aber du hast deinem Sternchen wohl das beste Geschenk gemacht, dass eine Mutter machen kann und ihm jegwelches Leiden erspart! Ich bin sicher, er hat eine Menge Spass, da wo er ist, muss auch nicht erwachsen werden, sondern darf immer ein Kind bleiben und die ganze Zeit mit den Sternchen und Engelchen spielen.

    q:steps *:knuddel:* mal Ceraphine ganz doll!
     
    #10
    q:, 27 Dezember 2004
  11. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    ich danke dir beastie!!!

    @ q:steps, mein Kind hätte nicht einmal selbstständig atmen können... :cry:
    Ich danke dir ganz herzlich für deine lieben Worte!! Mir kamen echt die tränen! :cry:
     
    #11
    Ceraphine, 27 Dezember 2004
  12. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich musste auch ein Sternchen gehen lassen doch bei mir war es noch eine etwas andere situation .ich hatte nie die möglichkeit mich zuentscheiden. trotzdem denke ich auch das sie alle irgendwo da oben zusammen sind und der Gedanke mit dem Schutzenge ist serh schön ..

    *lieb in den arm nehm*

    Ich wünsche dir alles gute ..
     
    #12
    illina, 27 Dezember 2004
  13. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Es tut mir leid für dich, sehr sogar. Aber was Waschbär gesagt hat, stimmt auch. Und wenn oben am Firnament ein Sternchen blinkt, dann zwinkert dir dein Baby zu: Hallo Mama, hier oben ist alles prima. :smile:
     
    #13
    User 13029, 27 Dezember 2004
  14. CassieBurns
    Verbringt hier viel Zeit
    1.002
    121
    1
    Verheiratet
    Also denk nicht, dass du dein Kind um sein Leben gebracht haben könntest, denn wenn es so schlimm war, wie du schreibst, dann hätte es womöglich von selber auch nicht überlebt. So hat es wenigstens seinen Platz im Kindersternchenhimmel.

    *auch mal mitknuddel*
     
    #14
    CassieBurns, 27 Dezember 2004
  15. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Es würde mich freuen wenn mein schutzengelsternchen mal dein sternchen da oben im Himmel ganz doll drückt so wie ich dich hier unten auf der Erde! :knuddel:
     
    #15
    zasa, 27 Dezember 2004
  16. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Ich danke euch so für eure lieben worte!

    Ich hatte so ne angst, verurteilt zu werden.

    Ich vermisse meinen kleinen Zwerg so sehr! :cry:
     
    #16
    Ceraphine, 29 Dezember 2004
  17. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    weißt du...keiner hat das recht andere menschen wegen so einer entscheidung zu verurteilen... alleine schon so eine schwerwiegende entscheidung treffen zu müssen, ist hart genug...da müssen nicht noch irgendwelche "schlauberger" den moralapostel spielen...

    behalte deinen kleinen stern immer im herzen und denke daran, daß viele kleine sternchen auf ihn aufpassen und ihn beschützen werden...
    *knuddel*..
     
    #17
    Speedy5530, 29 Dezember 2004
  18. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    Liebe Speedy!! Ich danke auch dir!
    Es kommt aer leider vor dass schlauberger mich nicht verstehen sie verstehen meine endscheidung nicht.
     
    #18
    Ceraphine, 29 Dezember 2004
  19. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hör trotzdem nicht auf sie. Laß so ein Gelaber einfach an dir abprallen. Diese Schlaumeier waren selber garantiert noch nicht in so einer Situation, was sollen sie dich also vollquatschen dürfen?
     
    #19
    User 13029, 29 Dezember 2004
  20. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    hast du schon mal hier geschaut
     
    #20
    Beastie, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte Euch etwas
Samiira
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
30 August 2016
23 Antworten
Toni-Jacky
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
8 Oktober 2009
105 Antworten
Mimieko
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
7 November 2007
126 Antworten