Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte eure Meinung wissen: Soll ich mich mit ihm treffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bluegirl2404, 6 Mai 2009.

  1. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute!

    Ich bitte euch, um eure Meinung! Ich weiß nicht was ich machen soll!

    Vor 4 Jahren bin ich mit meinem ersten Freund zusammen gekommen. Wir mussten eine Fernbeziehung führen. Wir beiden haben uns sehr geliebt, aber wir hatten ein Problem. Wir waren sehr schüchtern!!! Wir hatten große Probleme miteinander zu kommunizieren. Das wurde uns zum Verhängnis. Nach 9 Monaten trennten wir uns, weil wir es nicht hin bekamen. Ich trug dafür die meiste Schuld (sagte er). Uns fiel die Trennung nicht leicht. Ich verarbeite sie so, dass ich mich einfach mit anderen Jungs ablenkte. Irgendwann merkte ich, dass es scheiße war. Und naja nach paar Monate lernte ich meinen jetzigen Freund kenne. Wir sind glücklich miteinander. Ich hab gedacht, die Trennung hab ich verarbeitet.

    Ich dachte auch so ab und zu an ihn. Aber seit Anfang 2008 wurde es richtig schlimm. Ab da an dachte ich nur noch an ihn. Fast jeden Tag. Und ab da an fing ich an unsere Trennung nochmal zu verarbeiten und merkte, dass ich sie noch nicht verarbeitet hab. Ich dachte über unsere Beziehung, über die Trennung nach. Ich merkte, dass zwischen uns noch vieles ungeklärtes ist. Ich fing an mit den Gedanken zu spielen uns nochmal zu treffen.

    Zuvor schrieben wir uns eigentlich nur zu Silvester. Einmal schrieb ich einfach so. Er schrieb mir auch zurück. Er ist auch wieder glücklich vergeben. Ich gönne es ihm. Aber nach paar Monate schrieb ich ihn nochmal, kam keine Reaktion mehr. Nie wieder! Ich probierte alles mögliches SMS, Anruf, Brief, aber keine Reaktion mehr.
    Wir haben uns ja damals im Chat kennen gelernt und da kann ich manchmal noch sehen, wann er reingeht und ob er noch zusammen ist mit seiner Freundin us.

    Er hatte ja schon mal ein Treffen vorgeschlagen vor 2 Jahren, aber er sagte dann doch wieder ab.
    Aber jetzt will ich ihn unbedingt sehen, mit ihm reden, alles klären!!! Aber …
    KANN ICH MICH MIT IHM TREFFEN??? Ist es gut? Wir sind beide schließlich glücklich vergeben, aber ich werd sonst wahnsinnig. Ich weiß auch ne richtig was er zur Zeit macht.

    Soll ich alles tun, um mich mal mit ihm zu treffen? Oder ist das nicht gut? Ich würde es gern tun, aber ich bin unsicher!

    Was meint ihr???

    Danke im voraus.

    MFG
    bluegirl2404
     
    #1
    bluegirl2404, 6 Mai 2009
  2. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    wenn er kontakt mit dir möchte wird er sich schon melden.


    was möchtest du mit ihm klären?
     
    #2
    preztupnik, 6 Mai 2009
  3. Adonay
    Adonay (24)
    Benutzer gesperrt
    40
    0
    0
    Single
    es kann natürlich sein, dass er es verarbeitet hat und sich deswegen nicht mehr meldet.

    aber mal was anderes dazu.

    wie würdest du dich fühlen, wenn dein freund sich mit seiner ex freundin treffen würde und dir sagt, er will nur mit ihr über die trennung reden?? ich glaube nicht dass dir dabei wohl sein würde. denn es kann ja alles mögliche dabei entstehen.

    es kann sein, dass er seine Beziehung nicht für dich riskieren will.
    am besten wartest du ab, ob er sich von sich aus bei dir meldet. wenn nicht versuch ihm iwo zu schreiben dass du nur reden möchtest. treffen würde ich unterlassen. dass kann auf beiden seiten probleme geben.

    mfg
     
    #3
    Adonay, 6 Mai 2009
  4. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    @preztupnik. ich weiß nicht. wir sind damals einfach auseinander gegangen ohne richig was zu klären, was wir fühlten, warum es ist so passieren musste us. ich weiß es klingt iwie doof. und das alles nochmal hoch zu holen ist auch doof.

    @Adonay: du hast ja recht. ich hab auch schon überlegt, dass es für mein freund doof. und für ihn auch...




    also meint ihr ich soll es lieber lassen????
     
    #4
    bluegirl2404, 6 Mai 2009
  5. preztupnik
    preztupnik (30)
    Benutzer gesperrt
    56
    0
    0
    Single
    was ihr damals gefühlt habt ist doch nun nach 4 jahren voll kommen irrelevant, alte erinnerungen an eine negative trennung hoch zu holen, da hätte ich auch keine lust drauf, wenn sich eine meiner ex bei mir melden würde und mich noch mal treffen wollen würde zum reden.
     
    #5
    preztupnik, 6 Mai 2009
  6. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    okay...

    und was meint ihr, wie ich ihn vergessen kann???

    ode rkann man sich auch einfach so treffen ohne die alten errinnerungen rauf zu holen?
     
    #6
    bluegirl2404, 6 Mai 2009
  7. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Also ich würde mich nicht mehr mit ihm Treffen, zumal eure Beziehung auch schon länger her ist. Weiter denke ich, dass dein Ex wie Du sagtest eine neue Freundin hat und somit wird er auch wohl kein Interesse mehr an einem Gespräch mit dir haben. Denn für ihn scheint es alles geklärt zu sein bzw. er ist drüber hinweg. Du musst nun selbst sehen, wie Du allein über die Sache wegkommst. Vllt. helfen Gespräche mit Freunden schon etwas...
     
    #7
    PK310588, 6 Mai 2009
  8. bluegirl2404
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    60
    31
    0
    vergeben und glücklich
    na da hast du wohl recht. ich hab mir das schon so in die richtung gedacht...

    Ich muss mich wohl damit abfinden und ihn versuchen iwie zu vergessen....

    wenn ihr aber noch Tipps habt, wie ich ihn vergessen kann, sagt sie mir bitte!!! weil es wird ne leicht für mich :geknickt:
     
    #8
    bluegirl2404, 7 Mai 2009
  9. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Genieße einfach die Zeit mit deinem jetzigen Freund und hoffe, dass diese Beziehung diesmal klappt :smile:
     
    #9
    Shay, 7 Mai 2009
  10. forennick
    forennick (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    26
    0
    nicht angegeben
    Also ich halte nichts davon, wenn es Dich so sehr beschäftigt gegen deinen Wunsch zu arbeiten.
    Wenn es Dir hilft mit Ihm zu reden, dann tu es doch.
    Bitte Ihn um ein Treffen, dann wirst Du ja sehn ob er Dich überhaupt nochmal sehen will.
     
    #10
    forennick, 8 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte Meinung wissen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Jiri
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Januar 2012
22 Antworten
Student23
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juni 2005
12 Antworten