Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich möchte ihn wieder zurückgewinnen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von grisu"w", 25 September 2005.

  1. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    meine vorgeschichte kennt ihr ja bereits scho:

    freund hat schluss gemacht als er vor 4 wochen nach amerika is.

    nun ist es so das ich so sehr darunter leide das ich den halben tag nur an ihn denken kann und andauernd heule, weil ich ihn wieder haben möchte.
    mein ganzer freundiskreis ist schon verzweifelt, keiner weis mehr einen rat damits mir wieder besser geht, aber den zustand wie ich jetzt bin halte ich so nicht mehr lange durch.

    mein herz hängt an ihm, ich liebe ihn, aber ich kann nicht mehr.

    kann mir jemand von euch einen ratschlag geben?
     
    #1
    grisu"w", 25 September 2005
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    naja, wenn es eine erkenntnis gibt, die ich in meiner trauerzeit erlangt habe, dann ist es: was vorbei ist, ist vorbei. wenn sich menschen trennen, dann hat es eben nicht funktioniert. auf einer der beiden seite war keine liebe für den partner mehr vorhanden. mal ehrlich, ich will nicht mit jemanden zusammensein, der nicht aus innigster liebe mit mir zusammenseien will.

    man trennt sich aus mangel an liebe und aus keinem anderen grund sonst.
     
    #2
    Kerowyn, 25 September 2005
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Hm, ich denk auch, du mußt dich damit abfinden. Oder soll er nur aus Mitleid mit dir zusammensein?
     
    #3
    User 13029, 25 September 2005
  4. WOLF359
    WOLF359 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    Single
    liebe grisu
    klingt bestimmt schlimm in deinen ohren aber
    das mit deinen freund ist vorbei und kommt nicht wieder

    Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)

    und momentan versäumst du dein leben wenn du nur rum heulst
    beschäftige dich stürz dich erstmal in die arbeit aber denk nicht an die vergangeheit, wer will schon mit 22 ewig traurig sein


    kopf hoch es geht weiter und löse dich endlich von ihm
     
    #4
    WOLF359, 25 September 2005
  5. grisu"w"
    grisu"w" (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    er ist der mensch den ich 20 jahre lang gesucht habe und den ich sehr liebe.

    ich würds ja einsehen aber so wie er sich getrennt hat und was er in dieser zeit für aussagen getroffen hat, passt das alles nich zusammen.

    ich wollt ihm einen antrag machen und ihn heiraten und er hat auch noch ein par stunden zuvor mir gesagt wie lieb er mich hat und wie viel ich ihm bedeute.

    das was mich auch so feritig macht is das ich keinen kontakt zu ihm bekomme, den ich aber brauche weil es mich trösten würde.
     
    #5
    grisu"w", 25 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte ihn zurückgewinnen
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Rosalie
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2015
11 Antworten
losgelassen
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 September 2015
4 Antworten
Test