Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ich möchte ihr eine SMS schicken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Edermichl, 9 Mai 2005.

  1. Edermichl
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Verliebt
    ich war eine woche weg und hatte daher mit dem mädchen in das ich verliebt bin keinen kontakt.Hab sie damals zum ausgehen eingeladen aber keinen termin ausgemacht.Möchte sie jetzt mit einer sms daran erinnern und bin anscheinend nicht in der lage selbst einen text zu formulieren!
    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen es richtig zu formulieren!
    Danke Michl
     
    #1
    Edermichl, 9 Mai 2005
  2. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    hey, was ist denn daran so schwer?! du sollst sie nicht fragen, ob sie dich heiraten will :zwinker:

    frag, wie es ihr geht...das noch ne einladung offen steht und du dich freuen würdest... sowas in der art...

    einfach tippen, nicht viel nachdenken...das wirkt am authentischsten...
     
    #2
    ~°Lolle°~, 9 Mai 2005
  3. Pianoman
    Pianoman (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    Single
    Sehe ich genauso. :smile:
     
    #3
    Pianoman, 9 Mai 2005
  4. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Da kann ich Sterni nur zustimmen. Es bringt echt nix, wenn Dir jemand eine SMS vorschreibt. Sie soll sich ja nicht in irgendjemanden, der die SMS formuliert hat, verlieben sondern in Dich :zwinker:. Sag ihr doch einfach ein paar liebe Worte, dass Du wieder da wärst und Dich auf das gemeinsame Ausgehen freust. Und frag halt, wann es ihr passt.

    Ich wünsch Dir viel Glück! Björn
     
    #4
    bjoern, 9 Mai 2005
  5. Pink_Miss
    Gast
    0
    in diesem Fall hilft meist der Rat:

    Einen guten Liebesbrief muss man anfangen ohne zu
    wissen was man eigentlich sagen will,
    und beenden ohne zu wissen was man
    geschrieben hat.
     
    #5
    Pink_Miss, 9 Mai 2005
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Schreib doch einfach sowas wie "Hey, wir wollten doch mal zusammen wegehen. Hast du immer noch Lust? Ich würd mich total freuen"... oder ähnlich.

    Aber eigentlich würd ich dir raten sie anzurufen. Sowas ist immer besser.
     
    #6
    User 7157, 9 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - möchte SMS schicken
theAsking1
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 November 2016
34 Antworten
Earl von H
Beziehung & Partnerschaft Forum
19 September 2016
11 Antworten
falke1234
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
14 Antworten
Test