Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte mehr als er was tun

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Sweety-Shinji, 23 Januar 2006.

1. Sweety-Shinji
    0
    hallo zusammen,
    ich hab da so ein kleines problemchen also mein freund und ich sind noch nit solange zusammen aber im bett läuft es soweit eigetlich ganz gut nur mein freund hat noch nit soviel erfahrung im bezug aufs bett so ich hab da schon mehr ausprobiert und bin daher natürlich auch ein paar na sagen wir bei gewagten sachen auf den geschmack gekommen und er lehnt irgendwie vieles ab und ich möchte ihm das geren ein wenig schmackhaft machen so zum beispiel auch spielzeuge im bett zu verwenden oder sowas in der art ich weiss nur nit wie ich das anstellen soll????:ratlos: ich würde auch mal gerne in einen swinger club gehen er meint er weiss nit wie das wäre sich anderen nackt zu zeigen so nun habe ich mir gedacht meint ihr wenn ich mit ihm mal in die sauna gehe wo ja zwingend auch alle nackt sind logischerweise das man das da testen könnte wie er sich verhältund ob es ihm dann wirklich so un angehnem ist??? meint ihr ich kann ihm irgendwie das langsam aber sicher doch schmackhaft machen????

Thx schon mal im voraus
    Gruss Sweety

Sweety-Shinji, 23 Januar 2006
  2. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Also, wenn er schon ein Problem damit hat, sich nackt vor anderen zu zeigen, wie soll das denn dann im Swingerclub laufen,.. ich denke, dazu gehört ja noch weit aus mehr,..und solang es nicht beide zu 100% wollen, lasst es lieber...

Aber zum Thema Spielzeug im Bett... nimms doch einfach mal mit ins Bett und zeig es ihm,... Männer sind Spielkinder, die probieren erstmal alles aus, und wo läßt sich diese "Art von Spielzeug" besser testen als an der Freundin??

ciao Chris:smile:

chris1985, 23 Januar 2006
  3. desh2003
    Gast
    0
    Als Mann kann ich dir sagen, dass man eventuell jahrelange Geduld braucht.

Sachte und langsam ranführen. Vielleicht solltest du dich ein bisschen mehr zurücknehmen, damit er (zumindest streckenweise) euer Liebesleben zu gestalten lernt.

desh2003, 23 Januar 2006
  4. Sweety-Shinji
    0
    er weiss ja eben nit ob er ein problem damit hat deswegen meine idee mit der sauna um es einfach aus zutesten ob er damit wirklich ein problem hat
    gruss sweety

Sweety-Shinji, 23 Januar 2006
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hey soein Glückspils... soeine Freundin hab ich mir schon immer gewünscht.. :grin:

Nun über die Wege des Verstandes wirst Du ihn garantiert nie überzeugen können.. bring einfach seinen Schwanz zum denken und dann tu genau das was Dir vorschwebt.. benutze spielzeuge an Dir und vielleicht auch an ihm.. usw..

Nur treibe ihn net in den nächsten Swingerclub.. es ist ganz wichtig das er aus freien Stücken dorthin mitkommt.. bis dahin gibs aber noch genug Spielarten zum ausleben..

Baerchen82, 23 Januar 2006
  6. polykleth
    polykleth (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    naja, also wenn ihr noch nich so lange zusammen seit, dann gib ihm doch einfach noch mehr Zeit! Vor allem wenn er noch nicht so erfahren ist. Vielleicht hat er ja auch nur angst was falsch zu machen. Naja, und dann kannst du ihn, wenn du das gefühl hast, dass er etwas sicherer ist, ja irgendwann mal mit spielzeug im bett überraschen.
    Aber nix überstürzen, so sachen brauch zeit, und ich denke, da sollte man auf jeden fall auf den anderen rücksicht nehmen!

polykleth, 23 Januar 2006
  7. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich hab auch mehr erfahrungen als mein freund obwohl er 4! jahre älter ist als ich :zwinker:

hab ihn zu beginn etwas vor den kopf gestoßen und lernstunden gemacht :zwinker: wovon er auch erst nch einiger zeit begeistert war, aber mittlerweile hab ich ihn gut angelernt, er bringt mich zum orgasmus alles perfekt!

tja, entweder er schluckt es oder ich könnt nichts mir ihm anfangen, was eh du entscheiden musst, aber aus meiner erfahrung klappt sowas ganz gut :zwinker: mittlerweile macht er alles mit und will schon dinge ausprobieren die mir zu heftig sind!

keenacat, 23 Januar 2006
  8. formb
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Für viele Männer ist es nicht ganz einfach, wenn die Frau erfahrener ist als sie selbst. Da haben wir Machos durch unsere Sozialisation leider oftmals ein Brett vor dem Kopf! Aber wenn Dein Kerl schon ein Problem damit hat sich Nackt in eine Sauna zu setzten hast Du noch ein Langes Stück arbeit vor Dir. Ich bin selbst sehr offen erzogen worden, doch als meine Süße irgendwann mal mit mir über einen 3er gesprochen hat, habe ich das für eine nicht zur Realisierung vorgesehene Phantasie gehalten, obwohl wir da schon seit mehr als 3 Jahren zusammen waren! Die Frauen die ich vorher im Bett hatte besaßen noch ja noch nicht mal einen Dildo, da konnte ich mir nach rund 10 Jahren aktivem Sexualleben nicht vorstellen, dass es auch andere Frauen gibt. Aber Ihre "Arbeit" hat sich für uns beide gelohnt!

formb, 23 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...