Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte meine Ex zurück! :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kurby, 1 November 2007.

1. Kurby
    Kurby (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

Ich habe mich gestern das erste mal seit 3 oder 4 Jahren mit einer Ex-Freundin getroffen zu der ich in den Jahren absolut keinen Kontakt hatte. Wir gingen damals in die selbe Klasse des Gymnasiums und es funktionierte damals eigentlich alles ganz super. Bis ich dann das Gymnasium verlassen habe und zur Realschule gewechselt bin. Danach hatte ich engeren Kontakt mit einer anderen Schülerin aus meiner alten Klasse was sich dann später eher als Flop herausstellte. Jedenfalls machte ich eben wegen der besagten schluss mit der jenigen die ich gestern seit langem wieder getroffen habe. Wir waren in ner netten Bar bei uns in der Stadt und haben uns viel unterhalten wie es früher war, was aus manchen Klassenkammeraden geworden ist. Und wie es eben der Zufall wollte kam eben genau das Mädchen weswegen ich mit der der ich gestern ausgegangen bin schluss gemacht habe mit ihren Freunden an uns vorbei. Mein Date wieß mich darauf hin das eben diese gerade an uns vorbei läuft doch ich zeigte keinerlei Reaktionen darauf da ich einfach keine Lust hatte nach ihr zu schauen weil ich mich viel mehr für meine Ex interessierte. Ich muss sagen das sie sich extrem verändert hat was aber durchweg positiv gemeint ist. Zu unserer Begrüßung haben wir uns fest umarmt, was mir zu denken gegeben hat. Hat sie sich richtig gefreut mich zu sehen? Es machte den Eindruck das sie relativ müde war gestern. Jedenfalls hatten wir vor ins Kino zu gehen, nachdem uns aber auffiel das keine wirklich guter Film im Kino kommt haben wir uns dazu entschlossen zu mir zu gehen und bei mir einen Film zu schauen. Wir haben uns den Film in meinem Bett angeschaut, haben viel gelacht doch passiert ist nichts, stört mich auch absolut nicht. Es klingt lächerlich, nach 4 Jahren sehen wir uns das erste mal, und ich habe das Gefühl das es bei mir sofort gefunkt hat. Wir haben dann bei mir gepennt, haben schön gefrühstückt und sind dann zu ihr. Dort haben wir dann zu Mittag gegessen und noch ein wenig geredet. Ich machte mich dann direkt wieder in die Spur nach hause. Der Weg zum Zug kam mir vor wie verflogen, denn ich dachte die ganzen 15 Minuten nur an sie. Wie sie redet, ihr lachen, ihre Scherze, ihr Auftreten und wie sie einfach ist! Sie geht mir nicht mehr aus dem Kopf, ich habe ihr schon einen langen Brief geschrieben der ihr meine Liebe offenbaren soll jedoch denke ich das wir eigentlich aus dem Alter raus sind um Briefe zu schreiben sondern das sowas persönlich geklärt werden könnte/sollte. Wir haben in der Nacht in dem selben Bett geschlafen, ich habe sie gefragt ob ich eventuell im Wohnzimmer übernachten solle. Ich bin in der Hinsicht relaitv zuvorkommend. Habe sie ein paar mal gefragt ob es ihr kalt ist, und ob die Decke für sie dick genug ist, aber es war alles in Ordnung. Jedenfalls kam es dann bei mir so rüber als wäre ihr egal wo ich schlafe ob nun im Wohnzimmer oder neben ihr. Ich habe dann die Nacht neben ihr verbracht! Ich habe sie ewiglang angsehen wärend sie schlief und ich wurde mir immer sicherer das ich mich in sie verliebt habe! Jetzt bin ich mir nicht sicher wie ich handeln soll? Soll ich ihr meine wiedergekehrte Liebe sofort offenbaren oder soll ich eher auf ein zweites Treffen hinarbeiten? Ein steht jedenfalls fest: Ich will sie! Und wenn sie mich nicht will weiss ich jetzt schon das ich in ein tiefes Loch fallen würde! Also was würdet ihr mir raten? Vielleicht wäre es noch interessant für euch zu wissen wie alt wir sind? Wir sind beide frische 18 Jahre. Haben beide das selbe Sternzeichen. Ist das ehe was gutes oder was schlechtes? Egal! Ich hoffe auf eure Reaktionen!

ciao
    Kurby

Kurby, 1 November 2007
  2. erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.465
    121
    0
    vergeben und glücklich
    süß von dir. total schön geschrieben:smile:

habe nicht viel zeit, also nur schnell: triff dich weiter mit ihr und sag ihr nicht sofort, dass du sie wieder willst. das würde sie wohl nur überrumpeln.

war sie deine erste freundin damals? wie lang wart ihr zusammen? was habt ihr erlebt? schon erstes Mal?
    denn dann halte ich es für ziemlich natürlich, dass sowas schnell wieder passiert.

viel glück

erbsenbaby, 1 November 2007
  3. Kurby
    Kurby (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Verliebt
    Hallo,

ja sie war meine erste richtige Freundin. Ich war mit ihr nen knappes Jahr zusammen. Lief damals wirklich sogut wie alles wunderbar! Das erste mal wäre wohl für den damaligen Zeitpunkt etwas zu früh gewesen aber den ersten richtigen Kuss / Zungenkuss hatten wir wohl beide das erste mal miteinander! Erlebt haben wir auch so einiges :smile:

Kurby, 1 November 2007
  4. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Naja, ihr wart damals beide ziemlich jung und es ist schon ne ganze Weile her.

Ich würde sie jetzt einfach mal nicht als deine Ex bezeichnen, sondern ganz unbefangen und neu an diese Situation rangehen.

Ich kann auch gar nicht nachvollziehen, warum du jetzt das Gefühl hast, irgendetwas "machen" zu müssen. Wozu der Brief? Warum willst du was sagen? Euer Treffen war doch perfekt! Es läuft super und genau in die Richtung, die du dir wünscht.

Also was tun? Mach das, was du letztes Mal auch getan hast. Wie auch immer das letzte Treffen zu Stande gekommen ist, mach's dieses Mal genauso. Verabredet euch und lasst alles langsam und genüsslich auf euch zukommen. Euch stehen doch so schöne Stunden bevor. Der erste zaghafte Kuss... Sich näher berühren...
    Und so weiter. :smile: Lass das doch einfach auf dich/euch zukommen.

Es scheint doch offensichtlich, dass ihr beide interessiert seid. Nach so einem Date. ;-)

Karry87, 1 November 2007
  5. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo,
    Ich an deiner Stelle würde die Sache erstmal langsam angehen lassen... Öfter treffen und sich wieder "neu" kennenlernen... Sonst verschreckst du sie vielleicht, wenn du sofort eine Liebeserklärung machst.....
    Lass es ruhig angehen und schau was passiert, danach kannst du immer noch deine Liebe gestehen:smile:

Ana-Lea, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...