Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • KnuddelMiez
    0
    2 Januar 2006
    #1

    Ich möchte meinem Freund einen blasen! könnt ihr mir ein paar anwendungstipps geben?

    also ich hab noch nie einen jungen einen geblasen, möchte das aber jetzt mal ausprobiern, könnt ihr mir vllt ma ein paar tipps geben? oder einfach mal erzählen wie ihr das immer so macht? Mfg
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 Januar 2006
    #2
    Hier gibt's schon soooo viele gestartete Threads darüber, einfach mal die Suchfunktion anschmeißen :zwinker:
    Außerdem hier noch --> http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
    Und ich selbst würde sagen: mach mit dem Schwanz, worauf du Lust hast :grin: Achte auf die Reaktion von deinem Freund und lass die Zähne aus dem Spiel... viel mehr kannst du dann nicht falsch machen :zwinker:
    Wie ich selbst das mache, verrat ich hier nicht :drool: :drool: :drool: :grin:
     
  • david24j
    david24j (37)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #3
    Ich finde es sehr schön, wenn du die Eichel ganz in den Mund nimmst, dann daran saugst und sie dann in und aus dem Mund gleiten lässt. Immer mit saugen dabei. In einem langsamen Rythmus, aber du solltest ihn nicht andauernt unterbrechen.
    Ansonsten mit diesem kleinen Bändchen an der Unterseite der Eichel spielen mit deiner Zunge. Auch mal die Eier sanft in den Mund nehmen, aber nicht dran ziehen :smile:

    So long
    David
     
  • Sookie
    Sookie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Januar 2006
    #4
    Langsam nach unten arbeiten. Tief Luft holen und rein damit! Dann der Phantasie freien lauf lassen. Lecken, saugen, lutschen. Wenn du erstmal dran bist kommt das von ganz allein. Du findest auch ganz schnell raus was deinem Partner gefällt. Einfach drauf einspielen.
     
  • ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #5
    und auf KEINEN fall blasen!!! immer schön saugen oder lutschen, aber nicht blasen! sonst plazt der harnleiter!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #6
    kauf dir den ratgeber von lou paget "die perfekte liebhaberin"-da ist alles super beschrieben :grin:
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Januar 2006
    #7
    küss dich langsam an deinem freund herunter und mach dann mit seinem dödel worauf du lust hast, solange du ihn in den mund nimmst und nicht darauf kaust machst du sicher nichts falsch :smile:

    du wirst schnell merken was ihm gefällt und was nicht!
     
  • Tep
    Tep
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #8
    Hi,

    beim lecken vielleicht noch seine Eier leicht massieren und zwischen Anus und Eier gibt es noch ein Lustpunkt, den Du evtl. streicheln kannst. Bei mir ist sowas jedenfalls da!

    Viel Spaß dabei!
    Tep
     
  • *soulfly*
    Gast
    0
    3 Januar 2006
    #9
    na wie gut, dass du das noch erwähnt hast :zwinker:
    aber wie kommt man bloß auf "blasen" - hat doch damit gar nichts zu tun...:geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste