Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ich möchte meinem Freund einen blasen! könnt ihr mir ein paar anwendungstipps geben?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KnuddelMiez, 2 Januar 2006.

1. KnuddelMiez
    0
    also ich hab noch nie einen jungen einen geblasen, möchte das aber jetzt mal ausprobiern, könnt ihr mir vllt ma ein paar Tipps geben? oder einfach mal erzählen wie ihr das immer so macht? Mfg

KnuddelMiez, 2 Januar 2006
  2. ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    776
    103
    0
    in einer Beziehung
    Hier gibt's schon soooo viele gestartete Threads darüber, einfach mal die Suchfunktion anschmeißen :zwinker:
    Außerdem hier noch --> http://www.planet-liebe.de/tipps-tricks/fellatio/
    Und ich selbst würde sagen: mach mit dem Schwanz, worauf du Lust hast :grin: Achte auf die Reaktion von deinem Freund und lass die Zähne aus dem Spiel... viel mehr kannst du dann nicht falsch machen :zwinker:
    Wie ich selbst das mache, verrat ich hier nicht :drool: :drool: :drool: :grin:

]NoveMberrain[, 3 Januar 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich finde es sehr schön, wenn du die Eichel ganz in den Mund nimmst, dann daran saugst und sie dann in und aus dem Mund gleiten lässt. Immer mit saugen dabei. In einem langsamen Rythmus, aber du solltest ihn nicht andauernt unterbrechen.
    Ansonsten mit diesem kleinen Bändchen an der Unterseite der Eichel spielen mit deiner Zunge. Auch mal die Eier sanft in den Mund nehmen, aber nicht dran ziehen :smile:

So long
    David

david24j, 3 Januar 2006
  4. Sookie
    Sookie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Langsam nach unten arbeiten. Tief Luft holen und rein damit! Dann der Phantasie freien lauf lassen. lecken, saugen, lutschen. Wenn du erstmal dran bist kommt das von ganz allein. Du findest auch ganz schnell raus was deinem Partner gefällt. Einfach drauf einspielen.

Sookie, 3 Januar 2006
  5. ~*Jonny*~
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    und auf KEINEN fall blasen!!! immer schön saugen oder lutschen, aber nicht blasen! sonst plazt der harnleiter!

~*Jonny*~, 3 Januar 2006
  6. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    kauf dir den ratgeber von lou paget "die perfekte liebhaberin"-da ist alles super beschrieben :grin:

starshine85, 3 Januar 2006
  7. Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    küss dich langsam an deinem freund herunter und mach dann mit seinem dödel worauf du lust hast, solange du ihn in den mund nimmst und nicht darauf kaust machst du sicher nichts falsch :smile:

du wirst schnell merken was ihm gefällt und was nicht!

Mr.Perfect, 3 Januar 2006
  8. Tep
    Tep
    Gast
    0
    Hi,

beim lecken vielleicht noch seine Eier leicht massieren und zwischen Anus und Eier gibt es noch ein Lustpunkt, den Du evtl. streicheln kannst. Bei mir ist sowas jedenfalls da!

Viel Spaß dabei!
    Tep

Tep, 3 Januar 2006
  9. *soulfly*
    Gast
    0
    na wie gut, dass du das noch erwähnt hast :zwinker:
    aber wie kommt man bloß auf "blasen" - hat doch damit gar nichts zu tun...:geknickt:

*soulfly*, 3 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...